Aktuelles

[Artikel] „Wenn wir wieder spielen, werden wir die Liga gewinnen“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] „Wenn wir wieder spielen, werden wir die Liga gewinnen“

Wann und ob es im spanischen Profifußball in dieser Saison weitergeht, ist weiterhin offen. Lucas Vázquez hofft, dass die Liga zurückkehrt und ist sich zudem sicher, dass Real Madrid die Meisterschaft holen wird, sobald der Ball wieder rollt.

Zum vollständigen Beitrag

blablabla genau der gleiche mist wie letzte Saison wo man nach jeden Spiel hören durfte "Wir sind Real Madrid wir kommen immer Stärker zurück". Also man muss schon sagen in Sprüche klopfen sind unsere Jungs schon Weltmeister dabei sollten sie einfach mal die Schnauze halten und endlich mal anfangen den Worten auch mal Taten folgen zu lassen.

Chillt doch mal, was soll er denn sonst sagen, wenn er gefragt wird?

Selbstkritik geht vielen unserer Spieler halt komplett ab. Die leben doch seit Jahren in einem Größenwahn, der sich nicht mal annäherend in den sportlichen Resultaten widerspiegelt. Kann die kritischen Stimmen von den Usern hier vollkommen nachvollziehen. Große Sprüche klopfen können sie gut, aber gegen Betis verschenkt man auf erbärmlichste Art und Weise die Tabellenführung.

Weniger reden - mehr machen!

Ich fange langsam, aber sicher an immer mehr zu glauben, dass wir ohne CR7 um keine großen Titel mehr mitspielen können, da unsere Spieler permanent gegen kleinere Gegner stolpern und versuchen mit Ansagen und Durchhalteparolen den Fans noch Mut und Hoffnung zuzusprechen. Die Schuld sehe ich persönlich weniger bei den Spielern selbst, sondern eher an Zidanes Taktiken und seinen Entscheidungen wer in der Start11 steht.

Wo ist unsere fußballerische Dominanz hin?

War alles wirklich nur Dank Mourinho, Ancelotti, Benitez und Cristiano möglich?!
Wann war das letzte Mal wo wir Teams über einen längeren Zeitraum immer zu Null und höher als mit zwei Toren geschlagen haben? Richtig, unter den oben genannten Trainern.
Bei Zidane's Taktiken weiß man nie ob die einschlagen werden oder nicht. In den Spielen sieht man oftmals nur Standard-Zeug.
In der Liga stehen wir "so gut" da, weil gewisse Rivalen sich noch dämlicher anstellen.

Spätestens im Sommer sollte jeder aufgewacht sein und man sollte anfangen den Kader aussortieren bzw. aufzurüsten.

Zum Verkauf sollten auf alle Fälle stehen:
Bale, James, Vasquez, Ceballos und Odriozola.

Holen sollten wir:
Mbappe, Hakimi, Camavinga, ggf. Pogba und Neymar/ Rückholaktion von CR7 (utopische Vorstellung)

Wunschtrainer wären für mich Pocettino, Klopp und Ancelotti.

Wir werden anfangen zu gewinnen, wenn Spieler wie du, Benzema, Isco, Marcelo usw weniger Spielzeit bekommen lieber Lucas.
Einfach mal klappen halten und machen und nicht große Töne spucken!

Bei Neymar und CR7 stimme ich dir nicht zu, das ist es nicht mehr Wert, die zwei Züge sind abgefahren, aber den Rest unterschreibe ich.

Ich fange langsam, aber sicher an immer mehr zu glauben, dass wir ohne CR7 um keine großen Titel mehr mitspielen können, da unsere Spieler permanent gegen kleinere Gegner stolpern und versuchen mit Ansagen und Durchhalteparolen den Fans noch Mut und Hoffnung zuzusprechen. Die Schuld sehe ich persönlich weniger bei den Spielern selbst, sondern eher an Zidanes Taktiken und seinen Entscheidungen wer in der Start11 steht.

War alles wirklich nur Dank Mourinho, Ancelotti, Benitez und Cristiano möglich?!
Wann war das letzte Mal wo wir Teams über einen längeren Zeitraum immer zu Null und höher als mit zwei Toren geschlagen haben? Richtig, unter den oben genannten Trainern.
Bei Zidane's Taktiken weiß man nie ob die einschlagen werden oder nicht. In den Spielen sieht man oftmals nur Standard-Zeug.
In der Liga stehen wir "so gut" da, weil gewisse Rivalen sich noch dämlicher anstellen.

Spätestens im Sommer sollte jeder aufgewacht sein und man sollte anfangen den Kader aussortieren bzw. aufzurüsten.

Holen sollten wir:
Mbappe, Hakimi, Camavinga, ggf. Pogba und Neymar/ Rückholaktion von CR7 (utopische Vorstellung)

Selbstkritik geht vielen unserer Spieler halt komplett ab. Die leben doch seit Jahren in einem Größenwahn, der sich nicht mal annäherend in den sportlichen Resultaten widerspiegelt. Kann die kritischen Stimmen von den Usern hier vollkommen nachvollziehen. Große Sprüche klopfen können sie gut, aber gegen Betis verschenkt man auf erbärmlichste Art und Weise die Tabellenführung.

Das wurde ja neulich auch von Bale bestätigt, Niederlagen werden ohne Analyse als Teil des Geschäfts hingenommen. Zu den Höhepunkten - CL - raffte man sich auf, aber der schnöde Liga- oder Copaalltag nervt zuweilen, es fehlt/fehlte sehr oft die Einstellung.
Jetzt kommt noch der Qualitätsabfall der Mannschaft dazu, dem Trainer fehlt es an wirklichen Möglichkeiten der Einflussnahme, jetzt wirkt nicht mal mehr die CL Hymne als motivierendes Aphrodisiakum...
Wenn man allein überlegt, wir haben mehrere Spieler im Kader die soviel Geld verdienen oder denen es reicht Titel als begleitende Schattenkaderteilnehmer zu gewinnen, anstatt irgendwo anders gestaltende Protagonisten zu sein, sie "vergammeln" lieber die Hälfte ihrer knapp bemessenen Profizeit, auf der Bank oder Tribüne.

Holen sollten wir:

Du vergisst unter den Einkäufen Messi Maradona und Pele.

Da LV17 laut meinen internen Quellen aus dem Internet einen Abschluss im Wahrsagen hat, glaube ich ihm einfach mal.

Heutige Geburtstage

Zurück