Wenn man Ceballos bei der U21 sieht, dann ist dieser Spieler nicht zu verkaufen. Die AS hat heute einen Artikel, der es auf den Punkt bringt. Real Madrid würde alles tun in zu verpflichten, wenn er noch nicht hier wäre.
Ich frage mich ja sowieso weshalb man die ganzen jungen Spieler kauft. Auf sie bauen will man ja sowieso nicht. Ceballos ist auf seiner Position sicher eines der Top 3 Talente weltweit. Ich traue mich wetten, ein Marcelo oder Sergio Ramos wären, würden sie heute gekauft werden, auch im Limbo gefangen. Die wurden zu den Spielern, die sie heute sind weil sie Talent hatten und jemanden der ihnen vertraute und auf sie setzte. Von Casemiro brauchen wir nicht einmal reden.
Valverde wird ein ähnliches Schicksal erleiden wie . Modric, Casemiro, Kroos, eventuell Pobgba werden so viel Spielzeit von ihm fressen, dass eine Entwicklung nicht mehr drinnen ist. Was der Verein mit Odegaard macht ist sowieso eine Frechheit.
Im Endeffekt erkenne ich wenig Sinnvolles bisher. Man kauft einen Ferland Mendy (der mir von der Spielanlage schon gefällt) um 48 Mio, einen Spieler, der mit 22 in der 2.ten französischen Liga gespielt hat. Man traut aber keinen seiner eigenen jungen Spieler zu etwas zu reißen.