Aktuelles

[Artikel] Wer geht noch? Sieben Paare, 14 mögliche Abgänge

Für mich der einzige Grund, Bale loszuwerden, ist Geld. Man kann für ihn noch gutes Geld bekommen und Platz für Lohnbudget machen, da wir ja neue gute Spieler brauchen bzw. bereits gekauft haben, sonst würde ich ihn auch gern behalten, aber ich fürchte, wir können uns ihn nicht mehr leisten, besonders wenn noch Pogba kommen soll und künftig auch noch Mbappe(?)

Madrid wird wegen dem Netto-Gehalt von Bale keine Insolvenz beantragen müssen. Das Gehalt von Bale ist im Lohn-Budget bereits seit Jahren berücksichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Madrid wird wegen dem Netto-Gehalt von Bale keine Insolvenz beantragen müssen. Das Gehalt von Bale ist im Lohn-Budget bereits seit Jahren berücksichtigt.

Meinst du auch wenn Pogba kommen soll? Bzw. wir haben jetzt fast 300 Millionen in Einkäufe ausgegeben, selbst wenn die neue Fair Play Regelung erst am 1. Juli kommt, brauchen wir einige Spieler zu verkaufen, um den Club weiter unter gesunden Finanzen zu halten.

Ich habe natürlich keine Ahnung, wie die finanzielle Lage von Real jetzt genau aussieht, wenn es von mir abhängen würde und alles noch machbar wäre, würde ich aber Bale auch lieber behalten und dafür Isco, Vazquez, Asensio und noch andere verkaufen statt Bale.
 
Warum vermuten satte 79% dass Bale gehen würde ?

Sicher ist, er wird seinen Vertrag hier absitzen, ob er sich während dieser Zeit auf dem Golfplatz herumtreibt, oder auf der Reservebank im Stadion spielt für ihn dabei keine Rolle.

Das the Goat DON oben nicht mit aufgelistet ist grenzt schon an einer Frechheit!

RealTotal hat erfahren dieser Don verteilt ganz üble NacKenKlatScher.
 
Wäre zu nice, wenn Bale diese Saison noch bleibt, ich würde gerne Hazard, Benzema und Bale zuschauen. Dieses Trio würde La Liga schwindelig spielen, mit Vinicius Jr. als Joker und hoffentlich einen Asensio der sich wieder fängt bin ich wohl besonnen was die kommende Saison angeht. Aber was spielt es denn für eine Rolle was Fan xy will. ;-)
 
Was für ein Verlass???Der Junge sollte man seine Arrogants ein bisschen runterschrauben und sich aufs Fussball spielen konzentrieren..Schon beim Anblick wie er herumläuft auf dem Feld..Ich bin Krass spiele bei Real..Sorry Asensio ist und bleibt ein Ergänzungsspieler wenn nicht Bankwärmer..Passt nicht in dieses neue Real..Arroganter Junge bei Athleti währe er gut aufgehoben wie Llorente..Die Jungen müssen liefern nicht angeben...Gutes Beispiel: VINI

ich fand Llorentes Erscheinen jetzt nicht arrogant, wieso meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundlage für die Analyse, wer bleibt und wer geht, sind letztendlich für mich die erwarteten Spielzeiten. Beispielsweise wäre ein Mittelfeld aus Hazard, Pogba, Kroos, Modric, Isco und Casemiro zwar durchzogen mit absoluten Topstars, aber ebenso könnte man niemals deren Ansprüchen gerecht werden.

Im Tor steht Courtois, so gerne ich auch Navas dort sehen würde, das dürfte feststehen. Somit würde man Navas nicht gerecht werden, deshalb würde ich zu Courtois, Lunin, Luca raten, um eine sinnvolle Hierarchie zu erstellen.

Die Innenverteidigung ist mit Ramos, Varane und Militao optimal besetzt, wodurch ein klarer Vierter besser gesetzt wäre, als ein weiterer Konkurrent. Nacho ist für die Reserve zu gut, Vallejo könnte es machen, allerdings könnte ihm eine Leihe ebenso gut tun. Unter Umständen reicht es auch, Javi Sanchez aus der Castilla zu befördern. Bei den drei Spitzeninnenverteidigern würde mal wohl nur eine Option brauchen, da könnte Sanchez für reichen und gleichzeitig Erfahrungen sammeln.

Die Linksverteidigung ist natürlich komplett überbesetzt. Marcelo, Mendy, Reguilon und Theo sind zwei zu viel. Ein Theo-Abgang scheint sowohl realistisch, als auch sinnvoll. Reguilon hat noch lang genug Zeit und um Spielpraxis zu sammeln, wäre eine Leihe, bspw. zu Lopetegui, wohl eine gute Option. Mendy könnte dann mit Marcelo konkurrieren und ihn mit der Zeit ablösen.

Die Rechtsverteidigung ist gut besetzt, mehr Spielzeit für Odriozola wäre wünschenswert.

Im Mittelfeld mache ich es kurz: Hazard, Pogba, Kroos, Modric, Casemiro, Valverde. Eigentlich fast noch ein bisschen überbesetzt, aber aufgrund des Alters von Modric wohl akzeptabel. Ceballos und Isco könnten einen Pogba-Transfer finanzieren, auch wenn ich einen Abgang von beiden sehr schade fände.

Linksaußen die beiden Brasilianer Vinicius und Rodrygo, das traue ich ihnen zu.

Rechtsaußen Asensio und Brahim, so könnte Asensio annähernd einen Stammplatz bekommen und sich weiterentwickeln. Sollte seine Leistung nicht ausreichen, könnte man Hazard auf den Flügel verschieben und so einen Platz im Mittelfeld schaffen.

In der Spitze werden De Tomas und Mayoral wohl sicher gehen, ich denke auch, man hält schon recht lange an ihnen fest und hätte nichts gegen einen Transfer, eventuell mit Rückkaufoption. Mariano ist zu viel, Benzema und Jovic könnten gut gegeneinander antreten, wobei Jovic Benzema dann altersbedingt über die nächsten Jahre ablöst.

Somit würden gehen:
- Navas (10-15mio.)
- Nacho (20-30mio.)
- Vallejo (Leihe)
- Reguilon (Leihe)
- Theo (25mio.)
- Llorente (40mio.)
- Isco (50-60mio.)
- Ceballos (30-40mio.)
- Kovacic (40-50mio.)
- Bale (50-60mio.)
- Vazquez (20-30mio.)
- Ødegaard (Leihe)
- Mariano (20-30mio.)
- De Tomas (20mio.)
- Mayoral (5mio.)
Damit stünden Einnahmen von erwartungsgemäß über 300mio.€ im Raum, welche noch Spielraum für Pogba, trotz FFP, erlauben würden.
 
https://www.sport-english.com/en/ne...guilons-problem-is-called-luca-zidane-7497460

Krass: Angeblich hat Zidane ein Problem mit Reguilón aufgrund des Verhältnisses zwischen Reguilon und seinem Sohn! Das wäre bitter, aber Zidane nach anschaulicher Vetternwirtschaft zumutbar. Ich hoffe bei alledem einfach auf eine starke Zeit mit diesem Trainer geprägt durch mehrere Meistertitel, damit man darüber hinwegsehen kann. Aber dafür, dass Zidane ein Spielmacher der Elite war, hat Real unter ihm spielerisch nie überzeugt. Es war stets die Einzelleistung eines jeden Spielers im Kader, die durch seinen Beitrag der Motivation zur Teamleistung wurde. Aber kein Kombinationsspiel auf hohem Niveau war sichtbar. Ich hoffe er lässt uns nicht Solari nachtrauern. Solari wird zu 100% seine Leistung die nächsten Jahre woanders unter Beweis stellen. War sehr stolz einen Trainer mit Eiern wieder bei Real zu sehen. Und spielerisch war Real auch unter ihm besser. Leider hat Ronaldo gefehlt.
 
Bin immer noch für den Verbleib von Bale...Er rettete uns den A... im CL Finale seit mal ein bisschen dankbar..Warum hackt Ihr alle auf Ihm herum??Die ganze Mannschaft spielte schlecht!!Hazard Bale auf der Seite währe immer noch Weltklasse...Aber ja wahrscheinlich "muss" er gehen...Und ja gibt da andere Kandidaten wie Bale...Isco Asensio Vasquez Marcelo Modric...
wenn es um Dankbarkeit nur gehen würde dann müsse man jeden im Team lassen.Bale hat schon lange nichts zu melden, weder nach außen noch innen.
 
https://www.sport-english.com/en/ne...guilons-problem-is-called-luca-zidane-7497460

Ich hoffe er lässt uns nicht Solari nachtrauern. Solari wird zu 100% seine Leistung die nächsten Jahre woanders unter Beweis stellen. War sehr stolz einen Trainer mit Eiern wieder bei Real zu sehen. Und spielerisch war Real auch unter ihm besser. Leider hat Ronaldo gefehlt.

Solari hat absolut das beste aus dem Kader rahsgeholt ohne Rücksicht auf Namen zu nehmen. Einen Vini wie wir ihn kennen hätte es ohne Solari nicht gegeben. Auch ein Valverde, Regulion blühten unter Solari auf. Und Perez kann sich bei Solari für die 40 Mio für Llorente bedanken....
 
Solari hat absolut das beste aus dem Kader rahsgeholt ohne Rücksicht auf Namen zu nehmen. Einen Vini wie wir ihn kennen hätte es ohne Solari nicht gegeben. Auch ein Valverde, Regulion blühten unter Solari auf. Und Perez kann sich bei Solari für die 40 Mio für Llorente bedanken....

und weiteres Geld kommt dank Solari noch hinzu. Mindestens (!) satte 150 Millionen für Jugendspieler, die ihm zum Dank aufblühten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück