Aktuelles

[Artikel] Wer geht, wer bleibt? REAL TOTAL nennt Wahrscheinlichkeiten

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Wer geht, wer bleibt? REAL TOTAL nennt Wahrscheinlichkeiten

Real Madrid im Umbruch! Veränderungen muss und wird es geben. „So ist das Leben“, kommentierte Zinédine Zidane bereits unangenehme Entscheidungen. Wen das treffen könnte? REAL TOTAL nennt Wahrscheinlichkeiten für mögliche Wechsel – je höher, desto eher dürfte der Spieler wechseln.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Top Analyse . Kompliment .

Nebst ein paar Feinheiten , absolut einverstanden .
Diese ändern jedoch nichts an den Schlussfolgerungen .

Reeeeeespekt !

Kroos Verbleib scheint auch nicht in Stein gemeisselt . Ich miene welcher Spieler sagt schon er will weg von Real Madrid :-) es ist bekanntlich der Klub der darüber entscheidet...

Wer sollte gehen:
- Bale (verkaufen)
- Mariano (verkaufen)
- Luca Zidane (verkaufen)

- Dani Ceballos (verleihen)
- Lucas Vasquez (verleihen)
- Brahim Diaz (verleihen)
- Jesus Vallejo (verleihen)

Wer sollte kommen:
- Kylian Mbappe (kaufen) !!
- Leroy Sane (kaufen) !!
- Christian Eriksen (kaufen)
- David de Gea (kaufen)
- Luka Jovic (kaufen und verleihen)
- Felix Jao (kaufen und verleihen)
etc

Nesustart ;-)

also bei 12 spielern die wahrscheinlichkeit bei 50 oder mehr prozent anzusetzen finde ich ein wenig übertrieben

Also wenn es einen Umbruch geben soll, woran ich nach den letzten Jahren eher weniger glaube, dann sind mindestens 6 Abgänge Pflicht, und noch dazu sind 3-4 davon Leihen. Ich meine man kann keine neuen Spieler holen und dann mit einem 30 Mann Kader spielen, das ist Geld- und Talentverschwendung.
Ich hoffe wirklich inständig dass wir mindestens 2 Kracher a la Hazard und Pogba/Eriksen holen.

Wer sollte gehen:
- Bale (verkaufen)
- Mariano (verkaufen)
- Luca Zidane (verkaufen)

- Dani Ceballos (verleihen)
- Lucas Vasquez (verleihen)
- Brahim Diaz (verleihen)
- Jesus Vallejo (verleihen)

Wer sollte kommen:
- Kylian Mbappe (kaufen) !!
- Leroy Sane (kaufen) !!
- Christian Eriksen (kaufen)
- David de Gea (kaufen)
- Luka Jovic (kaufen und verleihen)
- Felix Jao (kaufen und verleihen)
etc

Nesustart ;-)

Grundsätzlich meine Meinung, bis auf ein paar herbe Schnitzer:
1. David de Gea?? Der wird heuer 29 und wir haben bereits einen 26 jährigen Courtois, der zu den Top 5 der Welt gehört
2. VaZquez verleihen?? Er wird heuer 28, sprich wenn er zurückkommt ist er 29, inwiefern sollte sich der noch groß entwickeln? Nein danke, verkaufen und auf Asensio, Vinicius, Diaz und Rodrygo setzen.
3. Jovic würde ich noch eine Saison abwarten, erinnert mich zu sehr an das "Wunderkind" Rebic...

Also nix für Ungut, aber manche dieser Zahlen scheinen mir doch sehr an den Haaren vorbeigezogen bzw. künstlich hochgeschraubt. Ich meine ich wohne nicht in Madrid und habe nicht direkt Zugang zu Quellen im Klub, vielleicht wisst ihr Dinge, die ich/wir nicht wissen, aber basierend auf meinem Wissen kann ich gewisse Zahlen überhaupt nicht nachvollziehen.

Courtois 30%? Das impliziert, dass es irgend ne Chance gibt, dass er gehen wird. Sollte man nicht De Gea oder Oblak aus dem Hut zaubern, was zu 99% nicht passieren wird, wird er bleiben. Navas Abgang scheint mir auch noch nicht in Stein gemeisselt, auch wenn die Entscheidung gegen ihn gefallen ist, würde ich auf 50% schätzen.

In der Abwehr halte ich einzig Militao für Vallejo realistisch. Varane hat die Gerüchte selber dementiert, keine Ahnung, warum das hier verschwiegen wird, und zu 90% geht es ihm ums Geld. Ich schliesse einen Wechsel nicht aus, aber denke eher 20-30%. Nacho wurde von Zidane wegen seiner Polyvalenz immer geschätzt, normalerweise dürfte auch er bleiben.

Im Mittelfeld muss ich lachen, wie Modric oder Casemiro nach dieser Saison einen höhere Wechselwahrscheinlichkeit haben sollen als ein Isco, ist mir sehr schleierhaft. Modric vielleicht noch wegen seines Alters, wobei er die berühmte Ausnahme werden könnte. Mit Kroos, Casemiro und Isco wird, sollte nichts spezielles dazwischemkommen, nix passieren. Allgemein scheinen mir die Zahlen im Mittelfeld sehr hochgegriffen. Danach sollen 2/3 des Mittelfelds ausgetauscht werden, das wird nicht passieren.

I'm Sturm stimme ich am ehesten zu, wobei ich Vazquez auch unter 50% schätzen würde.

Muss ehrlich sagen, ich bin unschlüssig, was ich von dem Artikel halten soll. Ist ne lustige Spielerei, aber manches grenzt schon an bewusste Falschinformationen, was falsche Erwartungen/Hoffnungen schürt. Man kann nach dieser Saison hinter vieles Fragezeichen setzten, und sollte man auch. Der Wunsch nach Veränderungen ist verständlich, und es wird auch welche geben, aber man sollte keine Wunder/Revolutionen erwarten. Der Artikel impliziert, dass pro Mannschaftsteil 2-4 Spieler ausgetauscht werden, dass ist weder realistisch noch zielführend noch sonst etwas.

Als wirkliche Abgänge scheinen bisher nur Vallejo und allenfalls Bale festzustehen, alle weiteren befinden sich nach wie vor im Casting, 2/3 - 3/4 davon wird bleiben. Ich würde bei allen Zahlen generell 10-20% abziehen.

"Mariano Díaz konnte die Rolle als Benzema-Backup nicht erfüllen,"

Hmm...joa wenn man keine Minute bekommt. -_-

Wenn Mariano gegangen wird, muss er die glorreiche 7 wohl für Eden räumen ?

+ Hazard
+ Kane / Jovic
+ Militao
+ Rodrygo

- Benzema (naja man wird träumen dürfen)
- Don Vazquez
- Vallejo
- Bale (schade, schade...)

Leihe:

* Asensio
* Valverde

Zuletzt bearbeitet:
Um etwas Neues zu erschaffen muss man leider auch etwas zerstören und dazu gehört für mich auch das alte System , wodurch eine Umbruch im Mittelfeld und besonders in der Offensive stattfinden sollte.

Für die Offensive:
Abgänge:

Bale
Assensio

Zugänge:
Hazard
Mane

Ich denke Mariano wird dir kommende Saison als back up eine große Rolle spielen

Ein Sturm aus Benzema , Hazard und Mane stell ich mir sehr kreativ vor, ale drei sind keine Egos.

Im Mittfeld würde ich auch nicht mehr auf das albewerte zählen
Modric wird älter und Kroos berechenbar.
Ein Mittelfeld aus Pogba Llorente und Ericsson könnte wieder dass beste der Welt werden und es wäre auch etwas offensiver.
Wenn Isco bleibt wird ein James sicherlich nicht zurück kommn ..
Defensiv sind wir meiner Meinung nach gut aufgestellt.

Um etwas Neues zu erschaffen muss man leider auch etwas zerstören und dazu gehört für mich auch das alte System , wodurch eine Umbruch im Mittelfeld und besonders in der Offensive stattfinden sollte.

Für die Offensive:
Abgänge:

Bale
Assensio

Zugänge:
Hazard
Mane

Ich denke Mariano wird dir kommende Saison als back up eine große Rolle spielen

Ein Sturm aus Benzema , Hazard und Mane stell ich mir sehr kreativ vor, ale drei sind keine Egos.

Im Mittfeld würde ich auch nicht mehr auf das albewerte zählen
Modric wird älter und Kroos berechenbar.
Ein Mittelfeld aus Pogba Llorente und Ericsson könnte wieder dass beste der Welt werden und es wäre auch etwas offensiver.
Wenn Isco bleibt wird ein James sicherlich nicht zurück kommn ..
Defensiv sind wir meiner Meinung nach gut aufgestellt.

Nix für Ungut aber die Realität sieht anders aus. Mariano hat in dieser Saison gefühlt.noch keine einzige Minute bekommen während Zizou voll und ganz auf Asensio zu zählen scheint . Wie es bzgl. angesicht Verstärkungen nächste Saison anders sein soll ist mir schleierhaft...

Dieser Beitrag könnte von Bild.de kopiert sein. Sorry aber das hat nichts mit Realismus sondern eher mit „ichbrauchklicks“ zu tun.

Zurück