Aktuelles

[Artikel] Wer ist der Sheriff der Königsklasse? Chance für Reals Ersatzspieler

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Wer ist der Sheriff der Königsklasse? Chance für Reals Ersatzspieler

In der laufenden Saison ist Carlo Ancelotti mit Real Madrid noch ungeschlagen. Das soll auch in der Champions League gegen Sheriff Tiraspol so bleiben – auch mit einer starken B-Elf. Alle Infos zum 2. Gruppenspieltag in der Champions League (Dienstag, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Gegen einen Weltverein wie Real mit Weltstars wie Modrić, Benzema und Kroos werden wir 200 Prozent brauchen"
Nur blöd das real wahrscheinlich gar nicht mit den genannten weltstars auflaufen wird. Falls man wirklich mit der angegebenen voraussichtlichen aufstellung spielen sollte ist das schon sehr respektlos. Mal sehen ob das nach hinten los geht.

Habe von Sheriff noch nie etwas gehört. Aber die Jungs haben sich für die CL qualifiziert, also hoffe ich doch das Ancelotti diesen Gegner absolut ernst nimmt. Punktuelle Rotation ok, aber die Truppe auf der Grafik, never.
Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, das wäre schon arg überheblich die Partie schon vor Anpfiff als gewonnen zu sehen,. Denn das ist die Message mit solch einer Startelf.

Hoffe auf ein paar Chancen für andere, das Gerüst aber sollte stehen.

Gruß, Gato

Also Asensio auf dem Flügel sehe ich nicht mehr, da man ja eigentlich auch Rodrygo noch auf rechts hat. Die Abwehr sieht für mich auch zu riskant aus. Ein bunt zusammengewüfelter Haufen gegen einen unbekannten Gegner… Würde viel lieber mit einer Dreier-Abwehr spielen und vor allem ohne Vallejo (nicht persönlich gemeint, aber er scheint mir nicht das Niveau von Real zu haben. Hoffentlich belehrt er mich eines Besseren…)
Ich würde lieber so starten:

Lunin
Militao Nacho Guti
Vazquez Blanco
Camavinga Isco
Rodrygo Hazard
Jovic

Und dann Alaba für Nacho, Asensio für Isco und Kroos für Blanco.

kann mir nicht vorstellen, dass wir in der cl soo viel rotieren. das foto gefällt mir: lunin, vallejo und hazard, unsere drei top c-elf spieler

Eden als c-elf Spieler zu bezeichnen ist eine gewargte Aussage hahahaha
Denke schon das die Aufstellung sehr realistisch ist hoffe auch das wir so auftreten damit Karim und auch vini mal eine Pause bekommen spielen beide seit 3 Wochen durch… würde mir auch mal eine Formation Umstellung wünschen auf ein 442 oder 41212

kann mir nicht vorstellen, dass wir in der cl soo viel rotieren. das foto gefällt mir: lunin, vallejo und hazard, unsere drei top c-elf spieler
Na da wirst du dich aber wundern wenn heute einer „deiner“ c-elf spieler in der Startelf stehen wird.
Hätte Sheriff nicht ihr erstes Gruppen spiel gewonnen sondern verloren,hätte man vermeintlich überheblich in die Partie gehen können.da aber sheriff gewonnen hat ,sollte man bei real doppelt gewarnt sein

Meine Aufstellung wäre:

Lunin
Vazquez Militao/Alaba Nacho Guti
Isco Blanco Camavinga
Rodrygo Jovic Hazard

"Gegen einen Weltverein wie Real mit Weltstars wie Modrić, Benzema und Kroos werden wir 200 Prozent brauchen"
Nur blöd das real wahrscheinlich gar nicht mit den genannten weltstars auflaufen wird. Falls man wirklich mit der angegebenen voraussichtlichen aufstellung spielen sollte ist das schon sehr respektlos. Mal sehen ob das nach hinten los geht.

Sehe ich genauso.
Einmal die Respektsache, auf der anderen Seite, komplette Rotation a la ZZ hat uns des Öfteren gegen schwache Mannschaften schon Probleme bereitet.

ICh finde man sollte heute nicht zu viel Rotieren zumindest nicht am Anfang.
Klar ist ein Lunin kann heute spielen, aber in der Abwehr würde ich tatsächlich mit LV17/ Mili / Alaba/ Guti beginnen.
Im MF Blanco und Camavinga als doppel 6 und Asensio als 10.
Vorne würde ich mit Benz beginnen, Hazard links und Rodry rechts.
Wenn man früh in führung geht kann Benz auch früh runter, Ansonsten eben zu HZ.

Größte Gefahr ist wohl das man den Gegner unterschätzt.

ein täuschungs-manöver ist diese start-aufstellung .
der gegner wird hoch-motiviert sein und ist gut eingespielt .
da rotiert man sich schnell mal ins aus .
bin gespannt wie Ance die rotation tempariert .

Zuletzt bearbeitet:
Ancoletti rotiert also kaum. Finde ich sehr gut. Man nimmt den Gegner ernst.

Zurück