Madridista ZZ5
Nuevo miembro · männlich · 27Erstmal vorweg, ich kritisiere nicht nur, ich habe schon oft genug meine Meinung gesagt, wen ich holen möchte. Ich schreibe schon seit Monaten von Jociv, er liefer immer mehr Gründe.
Ronaldo war unser Stürmer, auch wenn nicht auf dem Papier. Er hat die Laufwege gemacht, die ein klassischer 9er gemacht hat, während Karim oft nach aussen gedriftet ist und sich in den Halbräumen aufhielt.
Jovic als one season wonder zu bezeichnen, ist auch ein wenig paradox, aber dafür einen Mbappe im Sturm aufstellen zu wollen, der ausserhalb von der französischen Liga nur wenig Erfahrung gemacht hat, weniger als Jovic btw.
Ich wäre dafür Benzema zu halten, Jovic zu kaufen ihn langsam heranführen als 2. Stürmer, Hazard zu verpflichten, Bale zu verkaufen. Mbappe wird man dieses Jahr nicht bekommen, da bin ich mir relativ sicher, wenn doch, umso besser, dann muss aber fast Asensio gehen, was ich auch nicht will.
Jovic ist kalt im 16er wie kaum ein anderer 21 Jähriger, hat viel Talent, ist schnell, physisch top.
Bin von Jovic auch sehr überzeugt , er ist in seinem Alter schon sehr reif und ist in einer Top - 5 Liga mit 15 Toren und 5 Assists auf Platz 2 hinter Lewandowski (18 Tore). Auch wenn man sich seine Auftritte in der EL anschaut kann man echt nur staunen. Wie cool und lässig der das 0:1 gegen Inter macht ist echt schön anzusehen.
Zuletzt bearbeitet: