Für mich mittlerweile eine einfache Sache. Hazard muss aufgrund der Vertragssituation und seinem Standing herkommen, ein No-Brainer. Odegaard unterschreibe ich absolut. Da wir aber im MF derzeit zu viele Spieler haben müssen zuerst welche "gegangen werden" um es in Perez Fachjargon auszudrücken. Trotz Zidane sehe ich hier Isco einen Abgang machen. Fede oder Llorente würde ich zudem tendenziell verleihen, um einen anderen Transfer klar zu machen.
Und zwar wäre mit einem Zugang von Andre Rabiot ein grosser Schritt in Richtung Mbappe getan. Rabiot ist wesentlich jünger als Eriksen und dazu privat anscheinend mit Kylian eng befreundet. Er ist enorm ballsicher, erinnert mich auch an einen defensiv stärkeren Kroos. Mit einem MF aus Modric/Ceballos/Odegaard, Case/Llorente, Kroos/Rabiot könnte ich mich definitiv anfreunden. Für den MS Backup würde ich mich weiter um Luka Jovic bemühen, Rodrygo Goes kommt ja ab Sommer auch noch dazu. Also meine Wunschtransferliste wäre folgende:
Sommer 19: Hazard(80), Jovic(60 plus Vallejo), Rabiot(ablösefrei)//Rodrygo, Militao(beide bereits fix).
Sommer 20 dann einen Angriff auf Mbappe starten, der sonst in sein letztes Vertragsjahr gehen würde. Durch die günstigen Neuverpflichtungen wäre dafür auch noch genügend Budget da. Haut man jetzt rund 350-400Mio für Kane, Eriksen und Hazard zusammen raus, wird Mbappe nicht mehr erreichbar sein. Und du hast dann einen 26- und zwei 28 jährige verpflichtet. Das würde Perez aus finanzieller Sicht nicht machen.
Ansonsten der letzte Tipp an das Board, genau hinhören was Zidane für Spieler hier möchte. Mit seinen bisherigen Wünschen lag er immer richtig, einzig und allein das festhalten an Navas statt Kepa für 17 Millionen zu holen war falsch.