Aktuelles

[Artikel] Wer steht da eigentlich an der Seitenlinie? Real-Legende „Chendo“ im Portrait

Daniel Garcia

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
2
[Artikel] Wer steht da eigentlich an der Seitenlinie? Real-Legende „Chendo“ im Portrait

An die jüngsten Feierlichkeiten der vergangenen Saison dürften sich die meisten Madridistas noch gut erinnern. Carlo Ancelotti wollte mit Eduardo Camavinga singen, Toni Kroos bedankte sich bei den Fans und dann knipste da noch der ein oder andere Spieler ein Siegerfoto mit einem unscheinbaren Mann. Dabei stellt sich die Frage: Wer ist der ältere Herr, der so oft an der Seitenlinie neben Ancelotti steht?

Zum vollständigen Beitrag

Ha, Danke, dass ihr das schreibt! Ich frag mich nämlich ernsthaft schon lange, wer das ist. Einmal hatte Chendo an großes, also wirklich riesiges Kreuz an einer Kette vor der Brust „baumeln“, da hielt ich ihn schon für unseren vereinseigenen Priester (katholisches Spanien halt). Danke für die Aufklärung!

Leyenda! Absolute Legende des Vereins - die leider etwas unter dem Radar läuft und untergeht neben den ganzen Stars und großen Namen im Vordergrund. Ich weiß nicht ob das wirklich verifiziert ist, aber hat Maradona nicht sogar gesagt Chendo sei sein härtester Gegenspieler gewesen? Übrigens kann ich bis heute immer noch nicht wirklich was mit dem Begriff des Match-Deligierten anfangen und ich dachte es wäre eher eine repräsentative Aufgabe.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück