Aktuelles

[Artikel] Wer überzeugte in Reals Defensive? Die Hinrunden-Zeugnisse 2018/19

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Wer überzeugte in Reals Defensive? Die Hinrunden-Zeugnisse 2018/19

Die erste Hälfte der Saison 2018/19 ist für Real Madrid vorbei. REAL TOTAL vergibt den Profis zum Abschluss der Hinrunde die Zwischenzeugnisse.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolut positiv überrascht bin ich vor Allem von Odri. Sollte Carvajal eines Tages was neues versuchen wollen, hat er das Potenzial ihn auch zu ersetzen. Bei Reguilon sehe ich das umgekehrt bei Marcelo nicht. Vernünftiger Back-Up definitiv, aber ich denke man wird auf der LV Position nochmals aktiv in den nächsten 1-2 Jahren.

Persönlich empfand ich Nacho überraschend und erschreckend schwach. Nicht den gleichen Mordsanteil am CL Triple wie bsp. ein Varane/Ramos inne habend, erscheint er mir dennoch ebenso gesättigt wie erstere beide. Natürlich ist die erste Planstelle, ein Abgang des (leider) dauerverletzten und ultra talentierten Vallejo. Würde mich aber nicht stören wenn wir als "Ersatz" einen IV des Kalibers "Nr 3" holen der mit Varane und Ramos rotieren kann, bzw. Ramos ersetzen. Abgesehen vom Szene Name De Ligt sind Militao und Skriniar auch ultra spannend. Nacho sollte dann auf die vierte Position verschoben werden, da er nicht zu mehr als dem Notnagel taugt. Nur meine Sicht der Dinge.

Álvaro Odriozola war für mich eine Überraschung. Ein richtiger Kämpfer und sehr schnell.
Wenn er auf der rechten Verteidigerposition spielt, geht alles über die rechte Seite.
Dann ist die linke Seite abgemeldet. Das sagt schon viel aus.
Der Junge muss nur noch abgeklärter werden. Bedeutet, er muss lernen das Spiel bei Flanken zu lesen.
Durch seine Größe wird er im Kopfballspiel nicht viel gewinnen. Er muss das durch Clevernes gutmachen.
So wie es schon Marcelo gelungen ist. Wenn er das auch kann, wird er ein sehr guter Außenverteidiger.

Javi Sanchez hatte mehr Pflichtspiele bestreitet als Vallejo?! Wo ist diese Bewertung?

Heutige Geburtstage

Zurück