Aktuelles

[Artikel] „Werden immer stärker“: Real weiter stark – und froh über weiße Weste

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Werden immer stärker“: Real weiter stark – und froh über weiße Weste

Wieder ein Sieg, wieder viele Tore: Nach dem 6:0 am Mittwoch gegen Galatsaray Istanbul lässt Real Madrid auch SD Éibar keine Chance und siegt 4:0. Schon nach 29 Minuten steht es 3:0. Die Stimmen zum Erfolg am 13. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz ehrlich? Ich bin mir auch jetzt noch sicher, dass Real keinen grossen Titel einfährt. Ist mir Wurst! Jeder von uns wusste, dass auch diese Saison noch eine Findungsphase ist. Das was ich jetzt von Real sehe, dass hätte ich niemals gedacht zu beginn der Saison.

Klar, el classico ist noch ausstehend, sowieso werden beide classicos ausschlaggebend sein, wer die Liga gewinnt. Wenn Real mit diesem Elan bis zum Derby weiterfahren kann wird das wohl ein spektakuläres Match.

Ich bin richtig glücklich dieses Real zu sehen. Plötzlich ist es kein Spiel mehr wo man 1000x ächzen, stöhnen und die Hände vor die Augen halten muss.

Courtois scheint mental wirklich unheimlich stark zu sein. Wurde so stark kritisiert und versucht fertig zu machen, von den Medien und der Öffentlichkeit, doch scheinbar prallt es einfach an ihm ab. Er kriegt auch nie ein Lob, obwohl er jetzt schon 5 Spiele in Folge kein Gegentor kassiert hat. Oblak, Ter Stegen und Co. würden von der Presse dafür angehimmelt werden. Macht ihm aber nichts aus. Stark und weiter so Thibaut, wenn die Mannschaft dich nicht im Stich lässt, sieht man was du drauf hast.

Zurück