Aktuelles

[Artikel] Wertvollster Klub der Welt: Real Madrid erneut vor Barcelona

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Wertvollster Klub der Welt: Real Madrid erneut vor Barcelona

Mit 1,419 Milliarden Euro stellt Real Madrid die wertvollste Marke der Welt dar – und das im zweiten Jahr in Folge. Doch der Vorsprung auf Barcelona und Co. schmilzt, wie Brand Finance herausgefunden haben will.

Zum vollständigen Beitrag

Nimmt man die Scheichs , Milliardäre Klubs aus den TopTen bleiben da nur noch 3 Teams übrig ! Und nimmt man die Milliardäre aus der englischen Liga bleibt kein gutes / TopTeam in der englischen Liga mehr übrig . Schon erstaunlich irgendwie !!!

Nimmt man die Scheichs , Milliardäre Klubs aus den TopTen bleiben da nur noch 3 Teams übrig ! Und nimmt man die Milliardäre aus der englischen Liga bleibt kein gutes / TopTeam in der englischen Liga mehr übrig . Schon erstaunlich irgendwie !!!

Eigentlich absolut nicht erstaunlich, sondern viel eher ist erstaunlich dass Real und Barca ganz oben sind ohne eben diese Öl Milliarden, oder sonstige dubiosen Verbindungen. Und man darf die Bayern hassen wie man sie will, aber finanziell machen sie auch ganz viel richtig.

Ich bin mir sicher, dass langfristig Real von Clubs wie PSG oder ManCity abgelöst werden, speziell jetzt, da jeder Club weiss er kann mit Geld um sich schmeissen wie sie wollen.

Eigentlich absolut nicht erstaunlich, sondern viel eher ist erstaunlich dass Real und Barca ganz oben sind ohne eben diese Öl Milliarden, oder sonstige dubiosen Verbindungen. Und man darf die Bayern hassen wie man sie will, aber finanziell machen sie auch ganz viel richtig.

Ich bin mir sicher, dass langfristig Real von Clubs wie PSG oder ManCity abgelöst werden, speziell jetzt, da jeder Club weiss er kann mit Geld um sich schmeissen wie sie wollen.
Ja natürlich hast du recht !!!
Das mit dem erstaunlich war ja nur darauf bezogen das es auffälliger nicht sein kann , das genau die Teams da oben sind die Scheichs/ Milliardäre an der Backe haben ! Mal gucken wie schnell der Fußball es schafft sich komplett kaputt zu machen ! Ich meine die UEFA hat ja jetzt gezeigt hier gibt uns Geld und wir sagen das die 100% klaren Beweise plötzlich nicht nachweisbar sind und die Sperre nicht bestand hat ! Aber hey wenn Real Madrid vor obersten Gericht recht bekommt ( das mit dem angeblichen Jugendverstoß)bleibt die Sperre trotzdem bestehen . Willkommen bei der UEFA ! Alles kommt irgendwann zurück !
Und nein ich glaube nicht das sie langfristig abgelöst werden . Irgendwann macht auch den Scheichs das kein Spaß mehr und dann ja dann gucken wir mal ! Jedenfalls sollten sich da mal alle Klubs zusammen tun und sagen so geht das nicht .

Heutige Geburtstage

Zurück