Aktuelles

[Artikel] Wie Coutinhos Wechsel zu Real scheiterte

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Wie Coutinhos Wechsel zu Real scheiterte

Philippe Coutinho wechselt vom FC Liverpool zum FC Barcelona. Bis zu 160 Millionen Euro soll der Brasilianer kosten. Für ein Fünfzigstel dieser Summe hätte er vor zehn Jahren bei Real Madrid unterschreiben können – doch die damalige sportliche Führung traf eine im Nachhinein katastrophale Entscheidung.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einer meiner lieblingsspieler schon krass das barca ihn im winter loseisen kann von liverpool und damit dürfte die liga auch endgültig verloren sein. Das einzig gute ist das er in der cl diese saison nicht spielen darf, da sind die Hoffnungen also noch am leben. Spätestens nächste saison wird barca aber wieder die mannschaft in europa sein die man schlagen muss um titel zu gewinnen.

Hoffe das perez jetzt auch mal wieder aus seinem winterschlaf aufwacht und uns einpaar neue offensiv kräfte holt. Kane und hazard wäre mein wunsch duo, dybala und hazard ist auch in Ordnung, aber bitte nicht mehr eine saison mit 1 ronaldo und 1/2 bale plus instagram model benzema...

Tja kommen wohl schlechte Zeiten auf uns in LaLiga zu ( also wie in den letzen Jahren mit wenigen Ausnahmen ) . Da holen Sie echt einen Kracher und wir machen bekanntlich keinen halben Sachen . Damit meine ich erst gibt man haufenweise Geld aus ( oft unüberlegt ) und jetzt will man am besten fast gar nichts ausgeben . Die Mitte wäre das beste gewesen und vor allem Spieler wie Morata nicht einfach verkaufen sondern mal hart bleiben . Denke der Verein steht über allem und warum tut man Spielern die nicht so viel spielen und traurig sind immer den Gefallen ja bitte geht doch . Da wünschte ich mir das man manchmal wie die Lederhosen Fraktion M ist und einfach sagt nein du hast hier ein Vertrag zu erfüllen und jetzt kommt mir bitte nicht unzufriedene Spieler werden keine Leistung Quatsch Morata will Stamm in der Nati.... sein also würde er weiter Dampf machen . Es geht meiner Meinung gerade alles in die falsche Richtung Zidane ist der Meinung der Kader ist so perfekt und so wollte er ihn ja laut eigener Aussage haben ja und Moment sieht man das es falsch war so viel Erfahrung ab zu geben . Man schade eine neue Ära stand wieder vor der Tür und man trat sie wieder mit Füßen . Warum ? Warum immer so extrem in eine Richtung und nicht die goldene Mitte - die wäre ne Mischung aus erfahrenen und jungen Talenten als Transfers und Spieler die keine Leistung bringen müssen auf die Bank . Ich habe langsam schon bisschen Angst das man die CL Plätze verpasst mit der Leistung doch echt vorstellbar . Und dazu immer und immer wieder diese Verletzungen die einfach nicht normal sind . Meist ja irgendwie muskuläre und das bedeutet falsches Training .

Zuletzt bearbeitet:
Tja kommen wohl schlechte Zeiten auf uns in LaLiga zu ( also wie in den letzen Jahren mit wenigen Ausnahmen ) . Da holen Sie echt einen Kracher und wir machen bekanntlich keinen halben Sachen . Damit meine ich erst gibt man haufenweise Geld aus ( oft unüberlegt ) und jetzt will man am besten fast gar nichts ausgeben . Die Mitte wäre das
beste gewesen und vor allem Spieler wie Morata nicht einfach verkaufen sondern mal hart bleiben . Denke der Verein steht über allem und warum tut man Spielern die nicht so viel spielen und traurig sind immer den Gefallen ja bitte geht doch . Da wünschte ich mir das man manchmal wie die Lederhosen Fraktion M ist und einfach sagt nein du hast hier ein Vertrag zu erfüllen und jetzt kommt mir bitte nicht unzufriedene Spieler werden keine Leistung Quatsch Morata will Stamm in der Nati.... sein also würde er weiter Dampf machen . Es geht meiner Meinung gerade alles in die falsche Richtung Zidane ist der Meinung der Kader ist so perfekt und so wollte er ihn ja laut eigener Aussage haben ja und Moment sieht man das es falsch war so viel Erfahrung ab zu geben . Man schade eine neue Ära stand wieder vor der Tür und man trat sie wieder mit Füßen . Warum ? Warum immer so extrem in eine Richtung und nicht die goldene Mitte - die wäre ne Mischung aus erfahrenen und jungen Talenten als Transfers und Spieler die keine Leistung bringen müssen auf die Bank . Ich habe langsam schon bisschen Angst das man die CL Plätze verpasst mit der Leistung doch echt vorstellbar . Und dazu immer und immer wieder diese Verletzungen die einfach nicht normal sind . Meist ja irgendwie muskuläre und das bedeutet falsches Training .

Das Problem ist leider, dass man zu Beginn der Saison Barça zerstört hat und Zidane gesagt hat, dass er mit jedem Spieler zufrieden ist. Man sagte zudem, man will keine Galacticos im Winter verpflichten. Wenn man jetzt im Winter versucht, Spieler wie Kane oder Icardi zu verpflichten, widerspricht man sich selbst und bringt vlt Unruhe in den Kader. Ich hoffe man verpflichtet im Sommer dann Hazard und Dybala, da Hazard LF,ST und ZOM wie auch Dybala RF,ST und ZOM spielen kann.
HALA MADRID

Heutige Geburtstage

Zurück