Aktuelles

[Artikel] Wie geht‘s weiter? Ancelotti-PK vor Pokal-Achtelfinale

Carlo nehm dein Gehwagen und stell dein Kaugummi Döschen drauf und gehe . Seniler alter Zirkus Affe. Bildlich gesprochen
Also bitte keine Beleidigungen gegen Real Madrid oder deren angestellten.muss ja nicht sein .bildlich gesprochen .

Kann es sein das unser Mister bischen dünnhäutig reagiert? Also so ganz spurlos sind dann die Gespräche mit dem Board doch nicht an ihm vorüber gegangen.ansonsten sind solche pk#s und die aussagen die dort getätigt werden nicht das was IM verein besprochen wird.da wird nur versucht ,in einer lästigen Pflichtaufgabe ,die klatschblätter zu befriedigen die dann sowieso schreiben was sie wollen.
Morgen werden wir es ja sehen.starten der Don und Tchouameni wie gegen barsa im finale ,wird sich nix ändern .sollte der Don auf der Bank platznehmen und asensio starten hat Ancelotti wenigstens ein bischen Reaktion gezeigt.glaube ich aber nicht dran.
Der Don ist gesetzt .99.9 % sicher .ergo……..wieder alle angriffe über seine seite .wobei man gesehen hat das es gegen barsa eigentlich egal war
hab ich auch so empfunden, er wirkt ein bisschen gereizt und unduldsam. ich hoffe das bedeutet dass ihm das wasser bis zum hals steht, alles andere wäre für mich auch unerklärlich nach der erneuten blamage gegen barcelona. in der champions league kann es wenn wir so spielen auch ganz schnell gehen, da sind wir nach einem schlechten spiel weg vom fenster und dieses schlechte spiel wird eher früher als später kommen wenn sich nicht schnell was ändert.

Da es morgen ein Pokalspiel ist, könnte schon die zweite Garde spielen ohne jetzt seine Aussagen gelesen zu haben.

Sollten asencio und so spielen und dafür kein tchou oder lv17, heißt das bei Carlo leider überhaupt nichts. Spielen die halt in den wichtigeren Liga Spieler wieder, weil einzig zählt ja nur Liga und cl für den Verein.

Heißt: freut euch morgen nicht zu früh sollten Überraschungen passieren, solange er in cl und Liga immer die gleichen beiden aufstellt, ist das nur ein Tropfen auf’n heißen Stein. :D mich nervt der alte einfach nur noch.

Nein nicht der dümmste aber schon einer der dumm und stur ist , dazu zu dumm ist sich Fehler einzugestehen und nicht viel von Taktik und oder Veränderungen hält , deshalb ja lange der Stillstand und jetzt seit längerem die Rückschritte - „ STILLSTAND IST BEKANNTLICH RÜCKSCHRITT “
Und das sich was ändern wird das liegt gleich bei 0,00000 , leider !

Zuletzt bearbeitet:
Soso, er versucht also die beste Elf aufzustellen. Also LV und Tchou vorprogrammiert. Ich könnte kübelweise kotzen.

Ich versuche es hier mal mit Humor anzugehen:
Ancelotti hau ab!!

Freundlicher ging es leider nicht…

„Asencio ist ein Innenverteidiger. Als Rechtsverteidiger braucht er Zeit, weil er die Position nicht gewohnt ist.“
Aja, aber Tchouameni in der IV konnte man einfach so spielen lassen? Camavinga auf links ging auch klar? Bei Asencio braucht er halt wieder ausreden um ihn nicht spielen zu lassen. Wahnsinn.

Ich sehe es jetzt schon kommen. Ein 3 zu 1 Sieg im Pokal und ein Star & Sternchen nach dem anderen wird zum Interview antanzen und voller Stolz ausrufen "Den Sieg haben wir gebrauch, wir sind entfesselt! Das war der grosse Befreiungsschlag..." Sie sollen jetzt alle mal etwas demütig sein und ruhig. 10 oder 15 Spiele am Stück gewinnen, und im nächsten Classico ein 4:0, vorher schön Schnauze tief halten.

Welche Wintertransfers kommen jetzt eigentlich? Mann kann doch nicht regelmässig 80 Mio für Spieler ausgeben aber in einer solchen Notsituation kann man keinen Transfer machen? Real ist kein Wintertransferclub mimimimi, ja dann wird es Zeit das zu ändern. Kommt Pedro Poro jetzt oder nicht? Weiss jemand was?

ich bin gegen eine teurer Verpflichtung. Keiner kann diesen Club helfen solange Ancelotti da ist. Schade ums rausgehaute Geld

ich bin gegen eine teurer Verpflichtung. Keiner kann diesen Club helfen solange Ancelotti da ist. Schade ums rausgehaute Geld
Ja, wir sind ja soooo bemitleidenswert, dass wir den Trainer mit den meisten CL-Titeln beschäftigen müssen. Wirklich ein grausames Schicksal!

Vllt. hören wir mit dem Fussballgeschäft besser gleich auf und mutieren zu einer Tapas-Franchise-Kette, wir gewinnen ja sowieso nie etwas...

Ich fordere: Carlo demision!
Ja, wir sind ja soooo bemitleidenswert, dass wir den Trainer mit den meisten CL-Titeln beschäftigen müssen. Wirklich ein grausames Schicksal!

Vllt. hören wir mit dem Fussballgeschäft besser gleich auf und mutieren zu einer Tapas-Franchise-Kette, wir gewinnen ja sowieso nie etwas...
Ich liebe Tapas. Zurück zum Thema wie gehts weiter:
bitte Carlo Demision. Er ist, wie Ceydo schrieb, einfach zu lange mit diesem Fußball durchgekommen. Wurden wir mit "Titeln bestraft"? Manchmal schon.

Ich kenne nur die CL Titel die Real unter ihm gewonnen hat, und es ist weltweit bekannt das wir fast jedes Spiel spielerisch unterlegen waren und dank Einzelaktionen und individueller Klasse, manchmal auch Remontadas weil die Spieler für einpaar Minuten jeweils 150% geben (hätte lieber wenn man 90min konzentriert spielen würde) gewonnen haben. Ancelotti hat einen Anteil daran, aber ich sage die CL Titel hat die Mannschaft mit ihren teils wahnsins Spielern gewonnen. Aber ist auch egal, stand heute muss Carlo entlassen werden am besten gestern statt heute! Andere Vereine kicken auch Trainer die eine Saison vorher noch Titel gewonnen haben, das ist normal.

Zurück