Also bitte keine Beleidigungen gegen Real Madrid oder deren angestellten.muss ja nicht sein .bildlich gesprochen .Carlo nehm dein Gehwagen und stell dein Kaugummi Döschen drauf und gehe . Seniler alter Zirkus Affe. Bildlich gesprochen
Also bitte keine Beleidigungen gegen Real Madrid oder deren angestellten.muss ja nicht sein .bildlich gesprochen .Carlo nehm dein Gehwagen und stell dein Kaugummi Döschen drauf und gehe . Seniler alter Zirkus Affe. Bildlich gesprochen
Ist ja nicht ernst gemeint.Also bitte keine Beleidigungen gegen Real Madrid oder deren angestellten.muss ja nicht sein .bildlich gesprochen .
Dürfen dann mal meine beiden Graupapageien eine PK gebenStandart PK man könnte auch ein Papagei sprechen lassen
hab ich auch so empfunden, er wirkt ein bisschen gereizt und unduldsam. ich hoffe das bedeutet dass ihm das wasser bis zum hals steht, alles andere wäre für mich auch unerklärlich nach der erneuten blamage gegen barcelona. in der champions league kann es wenn wir so spielen auch ganz schnell gehen, da sind wir nach einem schlechten spiel weg vom fenster und dieses schlechte spiel wird eher früher als später kommen wenn sich nicht schnell was ändert.Kann es sein das unser Mister bischen dünnhäutig reagiert? Also so ganz spurlos sind dann die Gespräche mit dem Board doch nicht an ihm vorüber gegangen.ansonsten sind solche pk#s und die aussagen die dort getätigt werden nicht das was IM verein besprochen wird.da wird nur versucht ,in einer lästigen Pflichtaufgabe ,die klatschblätter zu befriedigen die dann sowieso schreiben was sie wollen.
Morgen werden wir es ja sehen.starten der Don und Tchouameni wie gegen barsa im finale ,wird sich nix ändern .sollte der Don auf der Bank platznehmen und asensio starten hat Ancelotti wenigstens ein bischen Reaktion gezeigt.glaube ich aber nicht dran.
Der Don ist gesetzt .99.9 % sicher .ergo……..wieder alle angriffe über seine seite .wobei man gesehen hat das es gegen barsa eigentlich egal war
Solange es keine Graureier sind………Dürfen dann mal meine beiden Graupapageien eine PK geben![]()
![]()
Solange es keine Graureier sind………
Ich auch mag sie auchWarum? Absolut geile Tiere und ich liebe es, wenn sie bei uns auf dem Feld sind.
Ich LIEBE sie!!!
Ja, wir sind ja soooo bemitleidenswert, dass wir den Trainer mit den meisten CL-Titeln beschäftigen müssen. Wirklich ein grausames Schicksal!ich bin gegen eine teurer Verpflichtung. Keiner kann diesen Club helfen solange Ancelotti da ist. Schade ums rausgehaute Geld
Ich liebe Tapas. Zurück zum Thema wie gehts weiter:Ja, wir sind ja soooo bemitleidenswert, dass wir den Trainer mit den meisten CL-Titeln beschäftigen müssen. Wirklich ein grausames Schicksal!
Vllt. hören wir mit dem Fussballgeschäft besser gleich auf und mutieren zu einer Tapas-Franchise-Kette, wir gewinnen ja sowieso nie etwas...
Ich kenne nur die CL Titel die Real unter ihm gewonnen hat, und es ist weltweit bekannt das wir fast jedes Spiel spielerisch unterlegen waren und dank Einzelaktionen und individueller Klasse, manchmal auch Remontadas weil die Spieler für einpaar Minuten jeweils 150% geben (hätte lieber wenn man 90min konzentriert spielen würde) gewonnen haben. Ancelotti hat einen Anteil daran, aber ich sage die CL Titel hat die Mannschaft mit ihren teils wahnsins Spielern gewonnen. Aber ist auch egal, stand heute muss Carlo entlassen werden am besten gestern statt heute! Andere Vereine kicken auch Trainer die eine Saison vorher noch Titel gewonnen haben, das ist normal.Ja, wir sind ja soooo bemitleidenswert, dass wir den Trainer mit den meisten CL-Titeln beschäftigen müssen. Wirklich ein grausames Schicksal!
Vllt. hören wir mit dem Fussballgeschäft besser gleich auf und mutieren zu einer Tapas-Franchise-Kette, wir gewinnen ja sowieso nie etwas...