Aktuelles

[Artikel] Wie gemalt! Real Madrid nach Mbappé-Gala Erster - Alaba zurück

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Registriert
19. November 2024
Beiträge
1.659
Likes
62
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid lässt sich nach 26 Sekunden schocken, lässt der UD Las Palmas dann aber keine Chance und erobert den ersten Tabellenplatz in LaLiga. Kylian Mbappé glänzt im Estadio Santiago Bernabéu, hat mit einem Doppelpack maßgeblichen Anteil am 4:1, für den auch Brahim Díaz und Rodrygo Goes sorgen. Der Moment des Tages: David Alaba feiert nach 13-monatiger Pause per Einwechslung sein Comeback.


Zum vollständigen Beitrag
 
Schöner sieg.3 klasse tore nach var nicht gegeben ,ein klares foul an rodrygo dann mal ohne VAR nicht gegener .Negreiras erben haben wirklich alles getan,aber das war einfach viel zu wenig von LP .Alaba zurück freut mich sehr sehr sehr .
 
Endlich wieder ein gutes Spiel von RM; Vinicius kann so schnell wie möglich für viel Geld verkauft werden. Heute die Aufstellung hat mich überzeugt.
Die Mannschaft spielt ohne ihn den besseren Fußball, aber das ist nichts Neues. Ich kann mir nicht vorstellen dass er ein Angebot aus Saudi Arabien annehmen würde. Kein europäischer Verein könnte 250 Mio. Ablöse auf den Tisch legen (die mit Sicherheit fällig wären) nebst 20 Mio. Jahresgehalt. Bei Vini scheiden sich wie immer die Geister. Für 250 Mio. würde ich ihn ohne zu zögern abgeben. Individuell ist er natürlich einer der besten (wenn nicht der beste), aber für die Mannschaft und vor allem den Verein könnte man mit 250 Mio. viel anstellen. Spontan gedachr würde ich damit Rodri und Isak holen.

Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran dass Vini sich charakterlich positiv entwickeln wird und seine Art nervt mich. Dass er sich gegen rassistische Anfeindungen wehrt und sich mit Gegenspielern und Fans anlegt würde ich ja noch verstehen, aber so wie er sich gegenüber den Schiedsrichtern verhält und teilweise auch gegenüber anderen, die ihm absolut nichts getan haben finde ich einfach nur fürchterlich und ist für mich mittlerweile auch nicht mehr zu entschuldigen.
 
Zurück