Aktuelles

[Artikel] Wie groß ist der Glaube? Ancelotti-PK vor Rückspiel gegen Arsenal

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Alles oder nichts, weiter oder raus: Real Madrid kämpft am Mittwoch darum, den nach dem 0:3 im Hinspiel schier unmöglichen Einzug ins Champions-League-Halbfinale doch noch zu schaffen. Für Carlo Ancelotti geht es im Estadio Santiago Bernabéu gegen den FC Arsenal dabei gewissermaßen auch um seine Zukunft als Trainer der Königlichen. Die Pressekonferenz vor dem Viertelfinal-Rückspiel.

Zum vollständigen Beitrag

die Frage, ob Federico Valverde und Fran García als Außenverteidiger spielen und Luka Modrić im zentralen Mittelfeld agiert: (lacht) Ich weiß es, sage es aber nicht.“

Ist diesmal auch logisch ,spielt der DON sind wir am arsch und der Gegner wird so aufstellen das vieles über seine seite gehen würde.Hoffe natürlich das es Fede wird.fehlt uns dann allerdings im Mittelfeld .aber seine rolle wird dann eher der mitspielende RV sein,so wie es der Don ja auch sein soll,er es aber diese Saison nicht ,aber mal überhaupt nicht auf die Reihe bekommt.
Funfact :dachte die spielen heute .habe meinen Tagesablauf daraufhin optimiert :p
Gut das ich es dann doch noch gemerkt habe ……

die Frage, ob Federico Valverde und Fran García als Außenverteidiger spielen und Luka Modrić im zentralen Mittelfeld agiert: (lacht) Ich weiß es, sage es aber nicht.“

Ist diesmal auch logisch ,spielt der DON sind wir am arsch und der Gegner wird so aufstellen das vieles über seine seite gehen würde.Hoffe natürlich das es Fede wird.fehlt uns dann allerdings im Mittelfeld .aber seine rolle wird dann eher der mitspielende RV sein,so wie es der Don ja auch sein soll,er es aber diese Saison nicht ,aber mal überhaupt nicht auf die Reihe bekommt.
Funfact :dachte die spielen heute .habe meinen Tagesablauf daraufhin optimiert :p
Gut das ich es dann doch noch gemerkt habe ……
Für Fede wäre ohnehin kein Platz im zentralen Mittelfeld, weil Ceballos wieder fit ist und mMn spielen MUSS.
Tchou 6er Absicherung und Bellingham 10er.
Also win win win Situation wenn er RV macht.

"wir probieren was" Na toll, also Alaba LV und Lucas Vazquez RV...

Heutige Geburtstage

Zurück