Aktuelles

[Artikel] „Wie im Videospiel“: Real entzückt mit Kombination zu Vinícius-Tor

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Wie im Videospiel“: Real entzückt mit Kombination zu Vinícius-Tor

Am Ende wird es deutlich: Nach einer über weite Strecken schwerfälligen Performance von Real Madrid steht ein 3:0-Erfolg gegen Deportivo Alavés zu Buche. Marco Asensio sorgt für den Dosenöffner, dann treffen auch Vinícius Júnior und Karim Benzema. Die Stimmen zum 25. Spieltag in LaLiga.

Zum vollständigen Beitrag

Ach Dani, hast dein Herz und gefühlt deine ganze Energie für die rechte Seite des Klubs gegeben. Wie sehr wünsche ich Dir, dass Du deine Verletzungen hinter Dir lassen könntest und wieder die Maschine von vor 2019 werden kannst.

Ach Dani, hast dein Herz und gefühlt deine ganze Energie für die rechte Seite des Klubs gegeben. Wie sehr wünsche ich Dir, dass Du deine Verletzungen hinter Dir lassen könntest und wieder die Maschine von vor 2019 werden kannst.

Die Zeiten sind vorbei denke ich. Ganz schwache Leistungen heute und gegen PSG
Noussair Mazraoui Vom Ajax wäre eine gute alternative er ist ablösefrei noch jung, talentiert und vom Gehalt her wird nicht viel kosten

Noussair Mazraoui Vom Ajax wäre eine gute alternative er ist ablösefrei noch jung, talentiert und vom Gehalt her wird nicht viel kosten
Haben doch bestimmt gute in der Castilla. Gehalt günstig und ohne Ablöse für die 1. Mannschaft.

Haben doch bestimmt gute in der Castilla. Gehalt günstig und ohne Ablöse für die 1. Mannschaft.

Kann sein aber er ist schon erfahren und spielt seit paar Jahren auf höchstem Niveau

Zurück