Aktuelles

[Artikel] Wie plant Real Madrid nach Carvajal-Schock? Ancelotti klärt auf

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Wie plant Real Madrid nach Carvajal-Schock? Ancelotti klärt auf

Real Madrid plant nach Aussage von Carlo Ancelotti trotz des monatelangen Ausfalls nicht, im Januar einen Verteidiger zu verpflichten. Der Trainer vertraut Lucas Vázquez die Position voll und ganz an, als dessen Alternative sieht er dort Éder Militão. Kylian Mbappé sei „jetzt ein anderer Spieler als vor der Pause“, so „Carletto“ in der Pressekonferenz vor dem 10. LaLiga-Spieltag gegen Celta Vigo.

Zum vollständigen Beitrag

Okay Krass was er zu Mbappe sagt bin gespannt, schlechter kann es ja fast net werden

Was für absurde Aussagen zu einem neuen Verteidiger. Völlig verrückt! Wir brauchen zwingend einen IV mit Stammspielerniveau und eine RV mit Stammspielerniveau! Selbst wenn er so tun würde als würden wir keinen brauchen um den Preis niedrig zu halten, würde das nicht funtionieren. Die ganze Fussballwelt weiss das wir dringend Verteidiger brauchen. Er soll endlich mal klare normale Aussagen machen mit denen man auch was anfangen kann. Unerträglich das so ein grosser Verein wie Real Madrid regelmässig in Saisons geht mit risiko Positionen. Die ohnehin schon niedrige Kaderkapazität muss voll ausgenützt werden und auf jeder Position gehören 2 Spieler die dann auch mehr oder weniger rotieren. Sowas kann Ancelotti oder falls Perez halt keine Spieler kaufen will bei einem Kreisligateam machen, aber doch nicht bei Real Madrid. Militao gehört als Rotationsspieler in der ohnehin viel zu knapp besetzten IV und nicht als RV. Auch Tschou hat nichts zu suchen in der IV und auch Camavinga wird anderweitig als auf links gebraucht. Mit dem Quatsch kann man doch bitte endlich mal aufhören. Von Alaba liest man immer mehr das er garnie wieder spielen wird und bei Dani wird es auch das Kariereaus gewesen sein, also muss man jetzt sofort handeln. Ich würde Ramos anbieten für einen normalen Lohn sofort spielen zu können, dazu noch Fran Garcia vorläufig als RV einsetzen und im Winter einen IV und RV holen, koste es was es wolle. Das Perez jetzt Geld ausgeben muss ist auch seine eigene Schuld, weil er grobfahrlässig in die Saison gestartet ist.

Typisch Ancelotti. Aber ich bin mir sicher nach 2026 kriegt er keinen neuen Vertrag mehr. Sollte er vorher gehen müssen, dann soll er nicht rum heulen, das Spieler verletzt waren. Er hätte welche holen können. Hala Madrid y nada más

Es braucht einen neuen Trainer... Das wissen mittlerweile auch der Simp, der Schattenpriester und die üblichen Jubelperser dieser Community.

Jaa, nicht gerade ein Interview, das Hoffnung macht... Ist doch der Wahnsinn. Noch zu Beginn der Transferperiode mit der Verkündung von Mbappes-Transfer erhoffte ich mir, dass nun endlich auch spielerisch dominant aufgetreten wird. Jetzt, ca. 3 Monate später reden wir darüber, dass wir hoffen müssen, dass es auf jeder Position genug Spieler hat. Kranker Spielplan und schlechte Personalplanung machen es möglich..

Was regt ihr euch auf ? Sie sind doch auf der suche .muss halt auch passen und nicht jeder ausrangierter vereinslose darf auf ein Engagement bei Real Madrid hoffen.

…eine mögliche Abwehr-Verpflichtung im Januar:Ich habe den Klub nicht um eine Verstärkung gebeten…………… Wenn wir einen idealen Spieler für Real Madrid finden, schließen wir eine Verpflichtung nicht aus. Die Suche nach einem idealen Spieler ist aber nicht so einfach.

Es braucht einen neuen Trainer... Das wissen mittlerweile auch der Simp, der Schattenpriester und die üblichen Jubelperser dieser Community.
Ich liebe die „neuen „ Mitglieder die in ihrem Vorstellungspost gleich mal forenmember dissen müssen.Manche können halt nicht aus ihrer hat.Bann hin oder her

Der reitet doch gerade in der Türkei von erfolg zu erfolg und ist absoluter fanliebling da,oder?
Man beschwert sich über Ancelotti Fußball (zu recht ) aber wünscht sich gleichzeit einen Mou zurück dessen Erfolgskurve im Erdboden verschwindet….dabei war er doch vor 11 Jahren so gut.gut aber erfolglos .

Mou war der Baumeister der Erfolge fūr die späteren Titel.
Aber nun ist er durch, xabi soll im Sommer kommen.

Der reitet doch gerade in der Türkei von erfolg zu erfolg und ist absoluter fanliebling da,oder?
Man beschwert sich über Ancelotti Fußball (zu recht ) aber wünscht sich gleichzeit einen Mou zurück dessen Erfolgskurve im Erdboden verschwindet….dabei war er doch vor 11 Jahren so gut.gut aber erfolglos .[/QUOTE]

Zurück