Aktuelles

[Artikel] Wie viel Clásico steckte in dieser Aufstellung?

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid muss eine bisher dürftige Saison irgendwie retten – bestenfalls mit dem nationalen Double. Es macht die Meldung die Runde, wonach Carlo Ancelotti nach bereits zwei Clásico-Klatschen im Pokalfinale gegen den FC Barcelona defensiver agieren lassen will. War die Aufstellung vom Sonntag schon ein Anzeichen dafür?

Zum vollständigen Beitrag

Es ist schon lange zu spät! Die Aufstellung rettet auch nichts mehr. Die Spieler haben jetzt Jahrelang keine richtigen taktischen Anweisungen bekommen, keine Laufwege einstudiert, die Standarts sind so inneffizient wie bei kaum einer anderen Mannschaft in Europa, das zusammenspiel vorne wurde auch nicht trainiert uvm. Da jetzt grosse Hoffnungen zu haben nur weil die Aufstellung (welche zu 99,999% die selbe ist) minimal anders ist, ist einfach unrealistisch. Carlo muss weg! Er hätte letzte Saison gehen können mit Respekt usw. Möglichkeiten sich zurück zu ziehen hätte er genug gehabt. Wir sind kein Wohlfahrtsverein der allen ein Abschiedsspiel oder eine Abschiedssaison spendieren muss

Zuletzt bearbeitet:

Irgendetwas geprobt? Ancelotti verneint es​

Die Saison zusammengefasst.

Ich würde fast die selbe Aufstellung wählen. Nur statt Rodrygo Mbappe und statt Modric Diaz.

Wir haben nur ne Chance, wenn Mbappé oder Vini auf der Bank sitzen. Mbappé wäre mir lieber auf der Bank. Weil er einfach nicht nach hinten arbeitet und Carlo zu zart mit ihm umgeht.

1745227003234.png

Wird nichts bringen. Flick ist uns taktisch Lichtjahre voraus. Ich setze wieder auf eine deutliche Niederlage 1:4. Damit wären wir bei drei Spielen 13:2 hinten und hätten uns für alle Ewigkeit lächerlich gemacht. Ich bete, dass es anders kommt.

Ich gehe leider wieder von einer deutlichen Klatsche aus, das sind wir ja schon gewohnt unter Ancelotti. Wir lassen uns regelmäßig von Top-Clubs abwatschen unter ihm. Sollte er dennoch mit Ach und Krach nur knapp verlieren, wäre das für ihn wahrscheinlich gleichbedeutend mit einer Vertragsverlängerung.

Heutige Geburtstage

Zurück