Aktuelles

[Artikel] Wieder Atlético! Real will vor Girona mit Derby-Sieg auf Titelkurs bleiben

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Wieder Atlético! Real will vor Girona mit Derby-Sieg auf Titelkurs bleiben

Am Sonntagabend ist es so weit. Dann heißt es bereits zum vierten Mal in dieser Saison: Derbi Madrileño (21 Uhr)! Im ersten Derby im Estadio Santiago Bernabéu geht es für Real Madrid aber nicht nur darum, einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft zu machen. Angesichts von zwei Pleiten in den ersten drei Duellen mit Atlético steht auch die Vormachtstellung in Madrid auf dem Spiel.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Luka Doncic hat soeben ein Story auf Instagram geteilt, wo Mbappe in Real Trikot ist. Ich glaube diesmal ist es wirklich fix.

Ganz ehrlich, die letzten Niederlagen gegen diese Matratzenschmocks waren doch geschenkt. Ja ich weiß, Sieg ist Sieg, die Erfolge neulich gegen uns waren wirklich nicht aus eigene Hand gemacht, sondern zu 95% auf unsere Dummheit basierend.
Alles andere als ein 3:0 würde mich sehr sehr überraschen.

Waschlabert der komische Gaucho?????die haben doch nur das letzte Derby gewonnen. Wie kommt er auf das dritte????

Wir haben jetzt 2 so enorm wichtige Spiele vor uns mit den wir die Liga meiner Meinung nach so in Richtung Madrid lenken kommt jungs wir schaffen das

Heutige Geburtstage

Zurück