Aktuelles

[Artikel] Wieder kein Sieg: Real Madrids Vorsprung auf Barça schmilzt weiter

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Real Madrid beendet seine Torkrise, nicht jedoch seine Ergebniskrise. Die Königlichen gewinnen bereits zum dritten Mal in Serie nicht, erzielen am 13. LaLiga-Spieltag beim FC Elche lediglich ein 2:2. Dean Huijsen und Jude Bellingham gleichen jeweils aus, was immerhin die Verteidigung der Tabellenführung bedeutet.

Zum vollständigen Beitrag

Ganz schlimmer Fußball den uns Xabi da präsentiert.Keine Verbesserung,keine Entwicklung,rotation hin oder her,meistens geht das voll in die hose.Wo ist der Fußball hin,den uns xabi anfang der saison präsentiert hat? Das ist ja fast schon Anceloti 2.0.nach 2 Wochen Pause gegen den Aufsteiger ein 2:2 ….da gibt es keine ausreden kein Blabla .das war WIEDER einfach schlecht.da kan ner die antworten copy/paste vom letzten spiel nehmen.
Da denkt man dann bis zum nächsten spiel wird es besser,aber allein der Glaube fehlt so langsam……gegen Elche……junge…

Die letzte Aktion des Spiels fast dieses Real Madrid perfekt zusammen. Gefühlt ist jedes Spiel schlechter als das davor obwohl es kaum möglich ist. Ich sehe mir seit 20 Jahren fast jedes Spiel an aber so wenig Interesse ein Spiel von Madrid anzusehen hatte ich wirklich noch nie.

Dreierkette hoffentlich gestorben!
Trent darf zurück nach Liverpool!
Camavinga bleibt unser bester LV!
Bellingham bis zur 75. Minute absolute Katastrophe!
Asencio hat seine Chance vertan!
Rodrygo darf gehen!
Man sollte vlt. so langsam darüber nachdenken Nachwuchspieler wie Alvaro zu behalten anstatt Enricks zu kaufen und sie dann auf der Bank verrotten zu lassen...

Zuletzt bearbeitet:
Gonzalo Garcia trifft das leere Tor nicht und Hujisen ist ein riesen Flop

Stimmt sovieles nicht im team, man muss die skills bei der Kader Zusammenstellung anders werten . Diese Mannschaft ist eine Ansammlung von Egos und Selbstdarsteller.

Ganz furchtbar. Die Mannschaft ist erbärmlich und für Xabi kommt Real Madrid zu früh. Eine Nummer zu groß.

Es gibt nur eines das schlimmer war als die erste Halbzeit dieses Spiels: Die Kommentarsektion hier drinn. Chillt mal, mein Gott.

Dreierkette hoffentlich gestorben!
Trent darf zurück nach Liverpool!
Camavinga bleibt unser bester LV!
Bellingham bis zur 75. Minute absolute Katastrophe!
Asencio hat seine Chance vertan!
Rodrygo darf gehen!
Man sollte vlt. so langsam darüber nachdenken Nachwuchspieler wie Alvaro zu behalten anstatt Enricks zu kaufen und sie dann auf der Bank verrotten zu lassen...
es ist xabi der unsere Spieler schlechter macht!

Heutige Geburtstage

Zurück