Auch wenn ich hier vermutlich gerade mehr dislikes sammeln werde als ich likes insgesamt habe:
Nein!! Wir haben das Spiel heute NICHT wegen dem Schiedsrichter verloren!! Wir haben das Spiel verloren, weil unsere Spieler sich inzwischen von Vini anstecken liessen und das Gefühl haben, man erhöhe seine Chancen auf ein Tor, wenn man andauernd meckert! Genau so sind inzwischen Bellingham und Mbappe andauernd am meckern und fallen.
Nein, Real hat nicht verloren wegen dem Schiedsrichter. Bleiben wir einfach mal klipp und klar bei den Fakten:
ES GIBT KEINEN ELFMETER DEN REAL ERHALTEN HÄTTE SOLLEN!! ES GIBT KEINEN!
Der vermeintliche Handelfmeter war Stützarm. Ende aus Schluss. Punkt! Hört auf euch die Fakten solange hinzubiegen bis sie euch passen. Die paar lächerlichen Schubserchel gegen Vini hätten Elfmeter sein sollen? Das ist peinlich!
Der Elfmeter gegen Real war richtig. Punkt. Ende der Diskussion. Wer im Strafraum wie ein ungelenkiger siebenfüssiger Riesenelefant herumwurstelt, verursacht halt Elfmeter, wenn er beim herumwuseln einen Fuss trifft. Punkt! Fakt! Fertig!
Die rote Karte gegen Bellingham? Wer so hirnverbrannt dumm ist, und das Gefühl hat, den Schiedsrichter zu beleidigen sei angemessene Kritik, der fliegt vom Platz! ZURECHT! Und das wird aus meiner Sicht viel zu wenig gemacht. Wer denkt er müsse seine Abfallschleusen öffnen und seinen geistigen Dünnschiss über dem Schiedsrichter ergiessen, in Form von Beleidigungen, der kann gleich unter die Dusche! RICHTIG SO!
Wir haben heute verloren, aus purer Dummheit! Nicht wegen dem Schiedsrichter, nicht weil der Gegner so unfair spielte, nicht wegen der roten Karte - sondern aufgrund der eigenen gewaltigen Dummheit und dem eigenen Unvermögen.
Mir geht es langsam wirklich auf den Sack hier jedes Spiel, euer Geheule über den Schiedsrichter zu hören - das ist ja lächerlicher als bei Barca. Wir verkacken uns unsere selbst. Nicht allfällige Fehler des Schiedsrichters, sondern REAL MADRID VERKACKT ES!!
Sagen wir es einfach mal ganz ganz klar - ihr werdet es hassen, aber es ist Fakt:
ES GAB HEUTE NICHT EINE EINZIGE GROBBE FEHLENTSCHEIDUNG!! ES GAB KEINEN ELFMETER DER NICHT GEGEBEN WURDE, ABER GEGEN HÄTTE WERDEN MÜSSEN!
Genauso wurde kein Elfmeter gegeben, der auf einer Fehlentscheidung beruht. Punkt. Fakt! Findet euch damit ab und hört endlich auf in jedem Spiel nur noch über die Schiedsrichter zu jammern. Das ist wirklich nur noch unerträglich und lächerlich!