ALL IN WHITE
El jugador · männlich- Registriert
- 16. Juli 2017
- Punkte für Erfolge
- 52
Also ganz ehrlich, bin ich der Einzige hier der ein Anderes Spiel gesehen hat, oder wie ? Also ich habe gestern ein Real gesehen der total auf Augenhöhe gegen Barça war ,und soger Phasenweise besser , wir haben in der Offensiv ein Dynamik gehabt was für eine Testspiel Herausragend war , Chancen erarbeitet und Kreiert, was uns oft besonders Ende der Saison Probleme bereitet hat, leider zu dof um zu treffen,aber das sind leider diese tage wo du 20x 100% hast und der ball möchte einfach nicht Reingehen. Nicht nur die der Vergebene Elfer und die Latten Treffer, Sondern Chancen wie Vini der Ausrutscht ,Rodrygo der auf einmal ohne Grund im 5meter Raum vor dem tor sich so anstellt, Joselu alleine in 4 metar nicht mal in der Tor als Stürmer den Bal schickt, sagt was für Abend die Offensive Abschluß mäßig erwischt hat. Tja Barça leider Cleverer wie Letztes Jahr und das verdammte Glück wie gewohnt auf ihre Seite, macht da weiter wo sie Letztes Jahr aufgehört hat, hinten die beste defensive Europas mit dem wenigsten Gegentreffer, und da vorne wie immer gegen uns extrem Effektiv ,gefüllt 5 Schüsse aufs tor ,und 3 Treffer. Die letzten beide gegen tore fallen wo wir am Schluss total unorganisiert in defensive sind ,und die Konzentration im Keller ist. Ich habe selten so ein Spiel gesehen wo die einen phasenweise besser sind um ende auf so eine Weise verlieren! Es nervt das es immer wieder gegen Barca so Ausgeht wo wir viels richtig machen um Ende ein klatsche kassieren. Ich hoffe das wir in Laliga uns verbessern und würde gerne in kommenden Saison Meister werden. Es war ein Testspiel und es tut leider immer weh wenn es gegen diesen Kakerlaken ist. Nicht desto trotz, Hala Madrid!!!