Aktuelles

[Artikel] Wieder verletzt: Alaba rund einen Monat raus bei Real

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Die Pechsträhne des David Alaba will einfach nicht aufhören. Nach anderthalb Jahren mit großen und kleinen Verletzungen sollte es jetzt zur Saison 2025/26 behutsam wieder bergauf gehen. Doch nachdem der Österreicher bisher mit großer Bandage am linken Knie operiert hatte, ist jetzt an Training vorerst nicht mehr zu denken. Denn wie Real Madrid am Freitagabend mitgeteilt hat, zog sich Alaba eine Muskelverletzung im linken Unterschenkel zu. Am Dienstag erst 33 Jahre alt geworden, muss er jetzt wieder und weiter zusehen – von rund einem Monat Pause ist bereits die Rede. Und so wie die letzten Monate liefen, ist schwer vorstellbar, […]

Zum vollständigen Beitrag

Schade, aber die 20 Mio wird er noch mitnehmen. Danach wahrscheinlich die Karriere beenden. Wenn man mit 3 IV spielen wird, sollte man vielleicht noch mal nachlegen, oder Tchouameni ist da hinten fix eingeplant.

Wir kassieren aber auch als Arbeitgeber Krankengeld für Spieler von der Versicherung, insofern ist es kein übermäßiger finanzieller Schaden

Gute Besserung David. Das erste Jahr bei Real Madrid war richtig super, mit dem Double und denkwürdigen Klappstuhl, aber seitdem 4 Jahre dauerverletzt - gefühlt noch mehr als Mendy. Das macht dich langsam bei dem Gehalt zum absoluten Flop und beschädigt auch deinen Ruf. Also bitte beende deine Karriere in Würde.

Das wars dann wohl für Alaba...ich hätte ihm was anderes gwünscht, denn er ist ein klasse Typ. Man sollte sich aber nun vorzeitig trennen und eine Alternative im Kader einbauen. Am besten Jacobo Ramon!
Ja sieht leider danach aus.hatte auch gehofft das er es packt,aber die verletzungsanfälligkeit ist schon sehr prägnant.
Aber Ramon als Ersatz .wohl eher nicht

Wir kassieren aber auch als Arbeitgeber Krankengeld für Spieler von der Versicherung, insofern ist es kein übermäßiger finanzieller Schaden
Wirklich? Ne oder?? Sind das irgendwelche Sonderversicherungen, die da bereit sind mal eben kurz 20 mio für ein Jahr für einen Spieler zu bezahlen?
Das wäre ja krank - stellt euch mal vor, es gäbe eine Versicherung, die Ronaldos Lohn bezahlen müsste bei Al Nassr, wenn er sich verletzt xD

Tut mir als österreicher wirklich weh... habe es eh schon geahnt dennoch gebetet dass ein wunder passiert...
Schon vor der Verletzung habe ich eigentlich keine Chance mehr für ihn gesehen.

Und meine weitere frage...
Wer ist der zweite Verteidiger der gehen wird...?

Alaba, Mili, Rüdiger, Asencio, huijsen
Mein Gefühl sagt mir nach dieser Saison geht noch mindestens einer

Tut mir als österreicher wirklich weh... habe es eh schon geahnt dennoch gebetet dass ein wunder passiert...
Schon vor der Verletzung habe ich eigentlich keine Chance mehr für ihn gesehen.

Und meine weitere frage...
Wer ist der zweite Verteidiger der gehen wird...?

Alaba, Mili, Rüdiger, Asencio, huijsen
Mein Gefühl sagt mir nach dieser Saison geht noch mindestens einer
Ist auch gut wenn nach der Saison noch einer geht. Rüdiger geht und Saliba oder ein anderer rückt nach. Bleibt nur noch zu hoffen das Alaba jetzt sofort geht und für ihn einer aus der Castilla nachrückt als IV Nr.5.

Kommende Saison:

Mili, Rüdiger, Asencio, huijsen

Und nächste:

Mili, Saliba, Asencio, huijsen

4 IV muss ein Verein wie wir einfach immer haben. Bei der Anzahl Spiele und Verletzten müssen einfach 4 Top IV immer bereit stehen.

Was zum fuck labern die Leute hier ständig von Vertragsauflösung? Zu viele hier sind wohl auch im Barca-Forum unterwegs anders kann ich mir diese Einstellung nicht erklären. Kein Spieler von Real hat es verdient vom Hof gejagt zu werden nur weil er aus seinem Verletzungspech nicht mehr herauskommt.

Schade für David aber Totgesagte leben länger wie es so schön heißt.

Da bin ich vollkommen deiner Meinung!
Erstens, ja natürlich werden auch Fußballer versichert, wäre ja arg wenn nicht.
Zweitens, wer von euch würde, wenn er schon seit ein-zwei Jahren krank ist zum Chef gehen und sagen, danke es war schön bei euch und weil es so schön war, braucht ihr mir nichts mehr zu bezahlen, auch keine Abfertigung...
Bullshit, keiner würde das tun.
Also warum sollte David das tun?
Und, er ist mit Sicherheit keiner, der nur absitzen will, er will wieder spielen und ich hoffe, das wird auch ab August, September so sein.

Leave the football before the football leaves you.

Danke für alles David, aber bitte stimme jetzt der Vertragsauflösung vor Saisonbegin ohne Abfindung zu. Tu es für deinen "noch" guten Ruf und für den Verein.
Für Real wäre das natürlich gut. Allerdings glaube ich kaum dass er das macht. Ich denke niemand von uns würde an seiner Stelle auf 10 Millionen Netto (die ihm ja zustehen) verzichten.

Heutige Geburtstage

Zurück