Ja das würde ich tun. Alles über 2 oder 3 Millionen ist unnötig ohne Ende. Ich mag frudalismus, Menschen, Familie, Natur und wichtige Dinge. Kenne auch einige die so sind.
Ich gratuliere dir, dann bist du wohl einer der wenigen die so denken und auch unter allen Umständen so handeln würden.
Ich würde das nicht so ohne weiteres behaupten.
Ich habe ein schönes Haus mit Pool, etwas Geld auf der Seite, kein schlechtes Gehalt, komme somit auch mit dem was ich habe gut über die Runden.
Eigentlich komme ich aus keiner Familie, wo wir viel hatten und deswegen bin ich auch der Meinung, es gibt viel viel wichtiger Dinge als Geld und vor allem Macht.
Aber ganz ehrlich, wäre ich an Davids Stelle, ich würde auch nicht darauf verzichten, vor allem weil es ihm ja zusteht.
Ich würde auch so denken und mir auch noch denken, was ich mit etwas mehr meinen Kindern und Familie ermöglichen könnte. Nicht das sie nur faul herumliegen sollen, aber wer weiß schon, was die nächsten Jahre wirtschaftlich alles bringen.
Und im Fall von David, es gibt leider noch immer viel zu viel Menschen, die Menschen mit einer anderen Hautfarbe diskriminieren und da hilft es wenn man nicht unbedingt auf jeden Job angewiesen ist.
Bitte schau einmal etwas weiter über deinen Tellerrand hinaus und geh in dich, ob du im Falle von David, auf dein Recht verzichten würdest.
Noch dazu, wenn du verletzt bist und mit Sicherheit jetzt keinen großartigen Vertrag zu erwarten hast.