Aktuelles

[Artikel] Wieder verletzt? Real Madrid wohl weiter ohne Ferland Mendy

Zuletzt bearbeitet:
Parte Medico vom 11.5 schreibt von einer „Periostitis tibial“, also eine Knochenhautentzündung auch bekannt als „Schienbeinkantensyndrom“, die Unterschenkelmuskulatur ist beteiligt daher denk ich deswegen steht im Artikel Muskelverletzung. Schätze mal er hat einen Rückfall erlitten.

Hoffentlich (!!) ist es nicht chronisch. Richtig lästige Krankheit leider :/
Falls es doch was anderes sein sollte wäre ich überrascht

Edit: falls es wen interessiert: https://www.spiegel.de/gesundheit/d...ectedFrom=www&referrrer=http://m.facebook.com

Echt ärgerlich, dann sollen sich bitte Milli & Alaba einspielen und Guti soll so viele Mintuten wie Möglich sammeln! Nacho überzeugt die letzten Wochen einfach nicht und gegen Inter auf LV, war er auch eher unbrauchbar.

Nacho ist und bleibt kein Stammpersonal!
Seine besten Leistungen hat er immer als Backup gezeigt und genau da sehe ich ihn als Backup !
Er ist ein MADRIDISTA durch und durch und ein cooler Typ aber er ist der Typ Spieler der den Druck eines Stammpersonals nicht gewachsen ist , da er da liefern muss !
Ich weiß zwar, was du meinst aber deine Aussage stimmt einfach nicht. Nacho war ein großer Faktor, weswegen wir letzte Saison überhaupt noch so lange für Meisterschaft und die CL gekämpft haben. Wenn man ein halbes Jahr in der Startaufstellung spielt, ist man in meinen Augen kein Backup mehr. Der Spanier ist natürlich aufgrund seines Alters keine langfristige Lösung für die Abwehr, dennoch kann er den Aufgaben in der Innenverteidigung durchaus nachkommen.

Ja ist man nach einem halben Jahre nicht wirklich mehr , aber trotzdem hatte er da noch im Kopf , wenn Ramos und Varane gleichzeitig fit sind bin ich wieder die 3 Geige und genau das meine ich ( ER HATTE NICHTS ZU VERLIEREN UND SPIELTE FREI AUF ) ! Nacho ging da mit der ich habe nichts zu verlieren Mentalität rein und das kann er super meiner Meinung nach und das ist halt genau der Typ Spieler dafür , aber als Stamm kontinuierlich abzuliefern und zu wissen da kommt nicht wirklich einer von hinten , ist meiner Meinung nach gar nicht sein Ding ! So meine ich es jedenfalls und hoffe konnte es einigermaßen gut erklären ! Er ist einfach kein Stammspieler ! Ist wohl eine Kopfsache und es gab schon viele Spieler die eher als Backup , Joker , Wasserträger ;-) oder sonst was gebraucht wurden !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück