Aktuelles

[Artikel] Wieder zu Ancelotti? James vor Wechsel zum FC Everton

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Wieder zu Ancelotti? James vor Wechsel zum FC Everton

Die Zukunft von James Rodríguez scheint vor der Klärung zu stehen. Der Mittelfeld-Reservist von Real Madrid soll vor einer Unterschrift beim FC Everton stehen. Ihn würde es damit einmal mehr zu Carlo Ancelotti ziehen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für das Geld sofort verkaufen.

Mochte ihn als Spieler vor allem 14/15 sehr, aber nach seinem gefühlt 2-monatigen Vaterschaftsurlaub spielt er sowieso keine Rolle mehr. Während Corona ist das ein guter Preis. Ich würde töten dafür (bitte nicht wortwörtlich nehmen) wenn die noch Bale gratis dazu nehmen.

James lebt wahrscheinlich immer noch im Jahre 2014, als er das Volley-Tor für Kolumbien bei der WM erzielte und hält sich immer noch für einen Superstar. Irgendwie kam er auf Klubebene nirgends richtig an, gab aber immer allen anderen die Schuld, nie sich selbst. Mit seinem divenhaften Verhalten hat er alle seine Kritiker bestätigt, als er sich so mannschaftsdienlich aus dem Kader hat streichen lassen, weil er sich zu fein für die Bank war. Im kalten Deutschland fühlte er sich nicht wohl, aber im nasskalten England soll das anders werden?

Endlich mal ein Transfer an dem zu 100% Freude empfindet, jetzt noch das Balechen und ich bin total zufrieden, mit dieser Transferphase.
Ach so, Marianos Abgang wäre noch schön, vielleicht macht uns Benfica nochmal die Freude und Messi soll bleiben, aber jetzt werde ich anmaßend und bin schon ruhig...

Für den Preis sofort verkaufen. Ist auch gut, wenn man sein wahrscheinlich relativ üppiges Gehalt einsparen kann. Und einen sehr guten Techniker mit gutem Abschluss und geringer Spritzigkeit/Endgeschwindigkeit haben wir mit Isco ohnehin noch im Kader..

ich füll grade bei meinem auto scheibenwasser nach und überprüfe den reifendruck, dann bin ich bereit james zu holen und ihn persönlich nach England zu fahren? an welcher ecke wartet er denn auf mich?
:-D

möchte ja nicht träumen, aber stellt euch vor 30 mio Ablöse + man vereinbart noch 5 Mille Boni (bei EL Qualifizierung o.ä.). Das wärs! Wobei ich natürlich auch bei 30 mio damit einverstanden wäre James persönlich nach England zu bringen.

Btw, Bale dürfte dann ja nicht noch günstiger sein, oder? Ich meine, wenn es schon einen Markt für unsere Tribünendauergäste gibt, so war Bale doch stets der zuverlässigste von allen...

möchte ja nicht träumen, aber stellt euch vor 30 mio Ablöse + man vereinbart noch 5 Mille Boni (bei EL Qualifizierung o.ä.). Das wärs! Wobei ich natürlich auch bei 30 mio damit einverstanden wäre James persönlich nach England zu bringen.

Btw, Bale dürfte dann ja nicht noch günstiger sein, oder? Ich meine, wenn es schon einen Markt für unsere Tribünendauergäste gibt, so war Bale doch stets der zuverlässigste von allen...

Bale ist älter als er und dauernd verletzt, zudem verlangt er noch mehr Gehalt.

Auch wenn Bale Ablösefrei geht muss man sofort annehmen, so hart es klingen mag...

Wie schon oft genug erwähnt, würde auch ich dem Deal zustimmen. Bin sogar erstaunt, dass noch jemand 30 Mio zahlen will. Für einen Spieler der 5 Spiele? die letzte Saison gemacht hat.
Kurze Frage: Gab es zu Bale eig. auch schon irgendwelche Transfergerüchte? Hab bisher nichts gelesen.

Wie schon oft genug erwähnt, würde auch ich dem Deal zustimmen. Bin sogar erstaunt, dass noch jemand 30 Mio zahlen will. Für einen Spieler der 5 Spiele? die letzte Saison gemacht hat.
Kurze Frage: Gab es zu Bale eig. auch schon irgendwelche Transfergerüchte? Hab bisher nichts gelesen.

James hat auch einpaar vorteile zu bieten, er ist ne marketing maschine und fußballerisch hat er auch sehr hohe qualitäten man muss ihn halt nur richtig einsetzen unter carlo und unter jupp hat er gut bis weltklasse funktioniert. Sehe diesen 30mio deal also für alle seiten als win-win situation an.

Denke Bale könnte man realistisch auch um 20-30 Mio verkaufen, wenn ein sehr spendabler Klub (China?) Interesse hat. Kann mir aber auch vorstellen, dass Real glaubt mehr als 50 Mio kassieren zu können, schließlich keinen Abnehmer findet und wieder auf ihm sitzen bleibt.

James lebt wahrscheinlich immer noch im Jahre 2014, als er das Volley-Tor für Kolumbien bei der WM erzielte und hält sich immer noch für einen Superstar. Irgendwie kam er auf Klubebene nirgends richtig an, gab aber immer allen anderen die Schuld, nie sich selbst. Mit seinem divenhaften Verhalten hat er alle seine Kritiker bestätigt, als er sich so mannschaftsdienlich aus dem Kader hat streichen lassen, weil er sich zu fein für die Bank war. Im kalten Deutschland fühlte er sich nicht wohl, aber im nasskalten England soll das anders werden?

Ehrlich gesagt war mir nie ganz klar, was alle an dem fanden.Und für den lies man Di Maria gehen.Aua...
Perez wollte wohl Leibchen in Kolumbien verkaufen, was auch immer.Für den Preis am besten noch Bale dazugeben.Neuanfang ohne Kaderleichen....

Ich liebe Zizou sehr, aber aus James hätte er viel mehr rausholen können. Schade aber wünsch ihm alles gute unter Carlo!

Heutige Geburtstage

Zurück