G
Gaia
GuestJames lebt wahrscheinlich immer noch im Jahre 2014, als er das Volley-Tor für Kolumbien bei der WM erzielte und hält sich immer noch für einen Superstar. Irgendwie kam er auf Klubebene nirgends richtig an, gab aber immer allen anderen die Schuld, nie sich selbst. Mit seinem divenhaften Verhalten hat er alle seine Kritiker bestätigt, als er sich so mannschaftsdienlich aus dem Kader hat streichen lassen, weil er sich zu fein für die Bank war. Im kalten Deutschland fühlte er sich nicht wohl, aber im nasskalten England soll das anders werden?
Ehrlich gesagt war mir nie ganz klar, was alle an dem fanden.Und für den lies man Di Maria gehen.Aua....Perez wollte wohl Leibchen in Kolumbien verkaufen, was auch immer.
Unter anderem das...
Seine Debüt Saison war stärker als sogar Di Maria's 2014, und gab es sonst so wohl nur noch von Cristiano.
Seit Carlo entlassen wurde, und er weniger Einsatz bekam ist sein mentales Kartenhaus völlig in sich zusammengefallen, und er fand nie mehr zurück zu dieser alten Stärke.
Perez leitet ein Bauunternehmen, und die sind übrigens in Südamerika bzw Kolumbien sehr aktiv.
Ändert aber nix daran dass James nach der WM 2014 durchaus als Galaktischer kam, und es auch zunächst beweisen konnte....hatte leider nicht die Konstanz und das positive Mindset eines Di Maria.
Alles Gute in England, Jamesito !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: