Aktuelles

[Artikel] Wiedergutmachung gegen Alavés: Starten Bale und Asensio?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Wiedergutmachung gegen Alavés: Starten Bale und Asensio?

Kann Real Madrid den fünften Sieg in Folge einfahren? Alle Informationen zum 22. LaLiga-Spieltag gegen Deportivo Alavés.

Zum vollständigen Beitrag

Courtois
Odri, Nacho, Ramos Reguilón
Casemiro
Modrić, Isco
Bale, Mariano, Benzema

Ein bisschen off topic
Wer findet ihr sollte im Clasico auf dem linken Flügel spielen? Bale, Asensio oder Vinicius?

Für mich auch ganz klar Vinicius. Alles andere würde auch nicht dem Leistungsprinzip von SS entsprechen. Vamos a ver

@realtotal

Wie oft seid ihr eigentlich richtig gelegen mit euren Wunschaufstellungen/Prognosen .

Allzu oft dürfte das nicht der Fall gewesen sein...

Denken das Vini auf dem rechten Flügel spielen wird und Bale links. Benzema ist klar. Der Rest eigentlich auch mit Kroos, modric, casemiro, odriozola, Ramos, Nacho und marcelo.

HalaMadrid

ich würde echt gerne mal vini,benze und bale im sturm sehen. Glaube das wäre das beste was wir zu bieten haben und es wäre so wichtig das die sich mal einspielen zusammen. Dahinter kroos,llorente und modric. Wenn llorente spielt dann kann man auch marcelo spielen lassen, llorente schließt die lücken die durch marcelos offensive spielweise entstehen auf eine unglaublich starke art und weise. Den rest so wie gewohnt starten lassen.

@realtotal

Wie oft seid ihr eigentlich richtig gelegen mit euren Wunschaufstellungen/Prognosen .

Allzu oft dürfte das nicht der Fall gewesen sein...

Ehrlich gesagt erstaunt es mich wie oft Realtotal richtig liegt mit den Prognosen. Ich meine besonders damit, wenn Rotation mal auf dem Plan steht.

Finde man sollte es mit der rotation nicht all zu sehr übertreiben. Schließlich kann man wieder 2 punkte auf barca aufholen. Würde nur benzema eine vdrschnaufpause gönnen.

@realtotal
Bei „Ausgangslage“ habt ihr ein kleinen Fehler drin:
Wenn wir verkürzen dann von 10 auf 8, weil barca unentschieden gespielt hat und 1 Punkt bekommen hat.

Es wird kein BBA geben solange der Holzfuss Vazquez bei Real ist

Vinicius muss so oft wie möglich spielen und immer in das spiel eingebunden werden.Er muss mit jedem spiel mehr Selbstvertrauen aufbauen und Liga, cup,champions League kennenlernen bzw Erfahrung sammeln. dann können wir sehr viel von ihm erhoffen.

Zurück