Aktuelles

[Artikel] Wiedergutmachung gegen Alavés: Starten Bale und Asensio?

—————-coutois
Odriozola nacho ramos marcelo
—————casemiro
————modric Isco
——-Asensio Benzema Vinicius

Finde es eine Frechheit, dass Brahim wieder aus dem Kader gestrichen wurde...

Mariano sollte man spielzeit geben, ist ein super spielrtyp und wir brauchen dringenst einen guten benzema ersatz für die harten kommenenden wochen!! Unser sturm ist eigentlich sehr gut besetzt, asensio bale benzema vascuez mariano vinicius. Für heute würde ich mir wünschen-
Bale-Mariano-vinicius

Ich hab das starke Gefühl, dass Ramos um die gelbe Karte nicht rumkommen wird. Kein Vorwurf an ihn, doch wir brauchen ihn jetzt mehr denn je.

Als ob er Solari heute Vázquez heute bei so ein wichtiges Spiel nicht aufstellt :-/

Würde modric und Ramos nicht spielen lassen. Für modric haben wir Spieler, in der Innenverteidigung wird es knapp wegen Varanes roter Karte aber Ramos wird seine gelbe 99% kriegen und im Derby fehlen, von daher jeden aufstellen außer Ramos. Ich weiß wir brauchen ihn heute, aber gegen Atlético werden wir ihn nochmehr brauchen!

10 oder zumindest 9 von 11 sind schon Standard, kannst du ja einfach nachprüfen: https://www.realtotal.de/kategorie/spieltag-a-z/vorbericht/ ;) Aber heute ist es besonders knifflig...

Ein bisschen off topic
Wer findet ihr sollte im Clasico auf dem linken Flügel spielen? Bale, Asensio oder Vinicius?

Jap 9 oder 10 sind es wirklich immer, aber ich habe da so ein Gefühl, dass wir heute, mit Blick auf den Clasico und den Derby, vor allem im Sturm eine Überraschung erleben werden haha.
Hala Madrid

Und? ;)

10 oder zumindest 9 von 11 sind schon Standard, kannst du ja einfach nachprüfen: https://www.realtotal.de/kategorie/spieltag-a-z/vorbericht/ ;) Aber heute ist es besonders knifflig...

Ein bisschen off topic
Wer findet ihr sollte im Clasico auf dem linken Flügel spielen? Bale, Asensio oder Vinicius?

Jap 9 oder 10 sind es wirklich immer, aber ich habe da so ein Gefühl, dass wir heute, mit Blick auf den Clasico und den Derby, vor allem im Sturm eine Überraschung erleben werden haha.
Hala Madrid

Zurück