Aktuelles

[Artikel] „Wiederholt sich“: Berater von Xabi Alonso äußert sich zu Real Madrid

Ich habe dir zwei Ansichten von mir beigefügt. Einmal wo ich angemeldet bin und bei dem anderen bin ich abgemeldet.
@Nils: Hab ein ähnliches Problem. Sehe angemeldet Kommentare nur in der Community, aber nicht direkt beim Artikel.

Edit: Die @Funtion funktioniert scheinbar auch nicht mehr wie früher.

ich kann mich nich bei der app anmelden. ein riesenchaos… ich zahle seit 2022 96€ pro Jahr, bei steady steht, dass ich ne silber-mitgliedschaft hab. jetzt hab ich auf gold gewechselt (89€ pro Jahr) - kein Problem, jetzt steht da, dass das erst ab 17.12. greift. anmelden kann ich mich bei der app aber ohnehin nicht. ich gebe benutzernamen & passwort ein, drücke auf anmelden und es verschwindet das passwort wieder und mehr passiert nicht. ihr könnt nich so viel Kohle nehmen und dann klappt nix.
Das Problem habe ich auch…seit Tagen versuchen ich es irgendwie hinzubekommen. Ich habe es geschafft mich anzumelden, nach 3 Tagen ist die Fehlermeldung mal nicht erschienen. Hab’s jetzt hinbekommen aber bei mir ist trotz Gold immer noch viel Werbung?! Wie oder wo sehe ich denn welche Mitgliedschaft ich habe?? Dieses steady ist so umständlich

Komisch, das Kommentar-Problem ist weiter gegeben.
Als Supporter hast du aber eigentlich automatisch ein Supporter-Banner (in der jeweiligen Farbe) und die werbefreie Ansicht. Müssen wir uns anschauen.

Das Problem habe ich auch…seit Tagen versuchen ich es irgendwie hinzubekommen. Ich habe es geschafft mich anzumelden, nach 3 Tagen ist die Fehlermeldung mal nicht erschienen. Hab’s jetzt hinbekommen aber bei mir ist trotz Gold immer noch viel Werbung?! Wie oder wo sehe ich denn welche Mitgliedschaft ich habe?? Dieses steady ist so umständlich

Komisch, das Kommentar-Problem ist weiter gegeben.
Als Supporter hast du aber eigentlich automatisch ein Supporter-Banner (in der jeweiligen Farbe) und die werbefreie Ansicht. Müssen wir uns anschauen.
Servus Nils, habe ich es richtig verstanden…ich hätte automatisch den Supporter-Banner (in Gold) haben müssen oder wo sehe ich meinen eigenen Supporter Banner?

Und ich dachte über Apple Store gibt es eine Real total App ich suche und suche und suche das ist aber nur aufs Homebildschirm gezogen ( das habe ich schon seit Jahren ) das geile ist halt, es ist jetzt eine App optimierte Seite geworden

Servus Nils, habe ich es richtig verstanden…ich hätte automatisch den Supporter-Banner (in Gold) haben müssen oder wo sehe ich meinen eigenen Supporter Banner?

Und ich dachte über Apple Store gibt es eine Real total App ich suche und suche und suche das ist aber nur aufs Homebildschirm gezogen ( das habe ich schon seit Jahren ) das geile ist halt, es ist jetzt eine App optimierte Seite geworden
Die App gibt’s, aber du musst in der Suche „Realtotal“ eingeben, also ohne Leerzeichen (Real total). Damit hab ich sie gefunden und sie funktioniert auch

Hi! Ja, Banner müsste automatisch da sein, wie die werbefreie Ansicht.

App-Links: www.realtotal.de/supporter

Ok, bei so "individuellen Problemen" (gilt für alle), schreibe bitte eine Email an kontakt at realtotal.de (auch zwecks deiner genauen Daten, hier ist ja öffentlicher Raum), danke!

Ah jetzt hab ich die App runtergeladen im App Store. Danke allerdings kein Gold Supporter Banner zu sehen. Auf Steady steht bin seit 18.11. Gold Mitglied.

Hallo Liebe Fans, ich weiß nicht, ob Alonso auf Dauer der richtige Trainer für uns ist. Denn mit Leverkusen läuft dieses Jahr nicht so gut, viele unentschieden obwohl der Kader sich gar nichts geändert hat!
Das zeigt doch nur, wie sehr Leverkusen letztes Jahr overperformed haben. Mit einer individuell stärkeren Mannschaft wie wir wird Alonso meiner meinung nach aber besser performen. Er muss halt nur noch zeigen, dass er nicht so starr in seinen Taktikten ist und variabel sein kann, was es bei uns benötigt

Ich glaube daran, dass Xabi bei uns eine Ära a la Pep bei City einleiten kann. Konstanter Fokus auf Nachwuchs, Vertrauen auf der Führungsebene (man sieht ja jetzt bei Carlo, dass nicht mehr übereilige die Stricke gezogen werden), und ein Spielsystem, dass über die ganze Akademie hinweg eingesetzt wird.

Man darf träumen!

Heutige Geburtstage

Zurück