Aktuelles

[Artikel] Wiedersehen mit Kubo als erste Beweisprobe für Real – Bellingham vor Rekord

simonseitz

Nuevo miembro
Punkte für Erfolge
2
[Artikel] Wiedersehen mit Kubo als erste Beweisprobe für Real – Bellingham vor Rekord

Die erste Beweisprobe der Saison ist da: Mit Real Sociedad wartet um 21 Uhr ein Champions-League-Gegner auf Real Madrid. Und das mit zwei Ex-Blancos: Álvaro Odriozola und der aktuelle Überflieger Take Kubo kehren ins Bernabéu zurück.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der kader ist zu dünn.früher oder später geht uns die Luft aus.es sind einfach zu wenig ,qualitativ hochwertige ,Optionen vorhanden.jetzt kommt noch die CL dazu .mir schwant schlimmes .im Gegensatz zur Pleite Konkurrenz

Schon beängstigend mit welcher Rumpftruppe wird da im Vergleich zu Barca heute antreten werden. Was die Katalanen da gestern wieder auf den Platz stellen konnten, gerade in der Offensive, ist schon beneidenswert. Wie wir da auf lange Sicht vor allem in La Liga dagegenhalten sollen ist mir schleierhaft...

Äusserste Vorsicht! Wir haben die letzten Spiele, gerade im Bernabeu, nicht immer gut ausgesehen gegen die Basken. Nichtsdestotrotz bin ich guter Dinge.

Zurück