Aktuelles

[Artikel] „Will nicht mit der 20 aufhören“: Asensio plant Nummernwechsel

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Will nicht mit der 20 aufhören“: Asensio plant Nummernwechsel

Marco Asensio trägt bei Real Madrid und in Spaniens Nationalmannschaft die 20 auf dem Rücken. Der Offensiv-Star zieht aber einen Nummernwechsel in Erwägung. Mitspieler Álvaro Odriozola sagt ihm eine große Zukunft voraus.

Zum vollständigen Beitrag

irgendwie passt die 20 ganz gut zu ihm, unabhängig davon wie gut er ist.

Ich frage mich immer noch warum er nicht die 7 bekommen hat? Insbesondere nach diesen Worten, denn er scheint sich ja nicht gerade vor einem Wechsel hin zu einer bedeutenden Nummer zu scheuen. Bei ihm wäre die 7 so viel besser aufgehoben als bei Mariano.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr endgültig durchstarten und dann in 1-2 Jahren verdientermaßen die 10 von Modric erben.
Die 10 passt einfach zu ihm, und wenn er sich dann fest etabliert hat, sollte sie auch ihm gehören und nicht einen möglichen Neuzugang.

Ich frage mich immer noch warum er nicht die 7 bekommen hat? Insbesondere nach diesen Worten, denn er scheint sich ja nicht gerade vor einem Wechsel hin zu einer bedeutenden Nummer scheuen. Bei ihm wäre die 7 so viel besser aufgehoben als bei Mariano.
Hatte gelesen das ihn die 7 angeboten wurde, er es aber abgelehnt hat. Wieso er jetzt doch eine andere nummer will, ist mir ein rätsel

Komische Aussage mit der Nummer. Ich denke, er möchte sicherlich die 10 haben und hat nicht auf die 7 gedrängt, die er dann wohl hoffentlich vor Mariano bekommen hätte.
Gestern hat er absolut super gespielt, es ist ja nicht so als würde man das von ihm nicht kennen und nicht wissen, dass er dazu in der Lage ist. Leider kann er das in dieser Form selten abrufen und ist nicht konstant. Mal sehen was er in den kommenden Wochen und Monaten zeigt. Schön langsam aber sicher muss er auch mit seinen bald 23 Jahren das Prädikat "Talent" abgeworfen bekommen, wenn er denn wirklich zur Weltklasse aufsteigen möchte. Da ja viele IHN als Ronaldo Nachfolger sehen, muss man bedenken, dass Ronaldo eben 23 war, als man ihm den ersten Ballon d’Or überreichte. Hoffe ihm klappt noch der nächste notwendig Schritt.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich denke nächstes Jahr bekommt er entweder die 10 von Modric (wenn er geht) oder die 7 von Mariano (selbst wenn der bleibt), dass er sie heuer nicht schon genommen hat finde ich gut, einfach rein psychologisch.

Komische Aussage mit der Nummer. Ich denke, er möchte sicherlich die 10 haben und hat nicht auf die 7 gedrängt, die er dann wohl hoffentlich vor Mariano bekommen hätte.
Gestern hat er absolut super gespielt, es ist ja nicht so als würde man das von ihm nicht kennen und nicht wissen, dass er dazu in der Lage ist. Leider kann er das in dieser Form selten abrufen und ist nicht konstant. Mal sehen was er in den kommenden Wochen und Monaten zeigt. Schön langsam aber sicher muss er auch mit seinen bald 23 Jahren das Prädikat "Talent" abgeworfen bekommen, wenn er denn wirklich zur Weltklasse aufsteigen möchte. Da ja viele IHN als Ronaldo Nachfolger sehen, muss man bedenken, dass Ronaldo eben 23 war, als man ihm den ersten Ballon d’Or überreichte. Hoffe ihm klappt noch der nächste notwendig Schritt.
Eines darf man aber nicht vergessen. Als Cristiano den Ballon dOr gewann, waren seine Konkurrenten Kaka, Torres und ein junger Messi.
Seit 2008 sind die beiden ersten Plätze an die 2 Übermenschen Cristiano und Messi vergeben.
Daher ist der Ballon dOr Vergleich bei Cristiano und Asensio nicht aussagekräftig.

Mbappé wird die nächste Saison 100% nicht bei Real landen.
Ich frage mich immer noch warum er nicht die 7 bekommen hat? Insbesondere nach diesen Worten, denn er scheint sich ja nicht gerade vor einem Wechsel hin zu einer bedeutenden Nummer zu scheuen. Bei ihm wäre die 7 so viel besser aufgehoben als bei Mariano.
Vielleicht wollte er sie nicht :)
Vielleicht will er die 10 von Modric.

Zurück