Aktuelles

[Artikel] Will Real lieber Neymar? Causa Ronaldo verkompliziert sich

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Will Real lieber Neymar? Causa Ronaldo verkompliziert sich

Real Madrid ist offenbar nicht mehr bereit, für Cristiano Ronaldo finanzielle Grenzen zu überschreiten. Ein Verhandlungsgespräch soll den Portugiesen verstimmt haben. Laut MARCA ist eine Trennung aus der Sicht der Königlichen denkbar.

Zum vollständigen Beitrag

Wenn ihm diese astronomische Summe noch zu wenig ist, dann kann er gerne gehen. Schade dass für jemanden der so viel Geld hat wie Ronaldo, noch immer das Gehalt einen höheren Stellenwert als der Verein hat.

Wenn ihm diese astronomische Summe noch zu wenig ist, dann kann er gerne gehen. Schade dass für jemanden der so viel Geld hat wie Ronaldo, noch immer das Gehalt einen höheren Stellenwert als der Verein hat.

Wenn Neymar kommt, wird er mit Sicherheit nicht unter seinem jetzigen(37mio) Gehalt wechseln, ist es fair wenn ein neuer Spieler wie Neymar zu Real kommt und gleich 0ner 30-35Mio Gehalt bekommt, während ein Ronaldo seid 9 Jahren auf höchsten Level spielt und das nicht bekommt? Irgendwo würde ich das MEHR als ungerecht ansehen wenn ein Spieler, egal ob Neymar oder ein anderer Spieler kommt und der gleich viel mehr als ein Ronaldo bekommt

Lieber Neymar als CR...., schäm dich Perez.

So sehr ich die Qualitäten eines Neymar, auf das fussballerische fokussiert, schätze, so sehr verabscheue ich aber auch den Typ Neymar, für das er nicht lange brauchte um es in Stein zu meißeln.

Ich mag mich jetzt nicht über die eventuellen oder auch nicht geforderten Gehaltsforderungen eines Ronaldo auslassen, aber denkt man denn wirklich, wenn ein Funken Wahrheit an der Geschichte besteht, das man hier weniger Ego und mehr Qualität bekommt ?
Geschweige davon das sein Gehalt unter 30 (wohlgemerkt fallen) wird und er 50 Tore plus pro Saison liefert.

Es wäre eine typische Perez Aktion und ohne Zidane als Zünglein an der Waage durchaus möglich.
Möge man von halten was man will, welche Summen für welche Spieler gerechtfertigt sind oder nicht, Sympathie hin oder her. Aber lässt man allein die Fakten ins Gewicht fallen und die Zahlen sprechen da nunmal eine eindeutige Sprache, so ist sein Gehalt, gemessen an den Spitzenverdienern und ihren Leistungen unzureichend.

Ist und soll auch keine moralische Bewertung sein sondern eine rein trockene und nüchterne, was bekomme ich für mein Geld.

Gruss, Gato

bei der cl party in madrid küsst er noch mehrmals das wappen, jetzt droht er mit einem abgang falls eine erneuete gehaltsverbesserung nicht zusatnde kommt , klar hat er enorm viel für den klub geleistest aber umgekehrt hat auch der klub ihm all die titel, persönlichen rekorde und Auszeichnungen ermöglicht
cr7 wird auch nicht mehr jünger und man hat auch heuer und letztes jahr gesehen dass seine einsätze sehr gut über die saison dosiert werden müssen damit er im schlussspurt noch topleistungen abliefern kann
frag mich nur wieso andere leistungsträger wie ramos oder modric nicht ständig nach verbesserten verträgen verlangen oder mit abschied drohen, manchen geht es ein bisschen mehr um die werte des fussballs anderen dagegen mehr um den verdienst darin

Ich kanns nicht mehr hören....jeden Sommer das gleiche Theater um ihn!

"Will Real lieber Neymar?
Real Madrid ist offenbar nicht mehr bereit, für Cristiano Ronaldo finanzielle Grenzen zu überschreiten. Ein Verhandlungsgespräch soll den Portugiesen verstimmt haben. Laut MARCA ist eine Trennung aus der Sicht der Königlichen denkbar."

Danke, REALTOTAl, dass ihr zum wiederholten Mal auf den üblichen Medienzug aufspringt.
- Fragezeichen in der Überschrift
- Vermutungen und Gerüchte verbreiten: 'offenbar' 'soll' 'laut MARCA'

Seid Ihr Euch als Real Madrid Seite nicht zu schade für solches Clickbait und Provozieren von anti-CR7 Posts.

Es gibt keinerlei Beweise dass irgendjemand mit irgendjemandem über Gehaltsforderungen gesprochen hat.

Einfach immer wieder enttäuschend hier auch nur den üblichen Copy&Paste-Journalismus zu lesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kanns nicht mehr hören....jeden Sommer das gleiche Theater um ihn!
Diesmal ist es aber da erste Mal, dass er selbst WIRKLIch etwas gesagt hat.
Und es gibt keinerlei Aussage von irgendjemandem, dass es um Geld geht, geschweige denn wurden irgendwelche Sunmen genannt.

Und dann schreit man auch hier: "Kickt ihn raus und kauft Neymar" - dem man dann allzugerne 50 Mio. hinwirft?

Kein Wunder dass ich mir oft genug von einem Barca-Fan im Büro anhören muss, was für ein charakterloser Verein Real Madrid ist. Beispiele gibt es ja leider (Casillas, Pepe).
Gerade heute wieder: "Na, CR7 nützen auch seine ganzen Tore und Rekorde nichts, wenn Perez einen neuen Galactico will. Ex und hopp."

Solange es kein offizielles Statement seitens Spieler oder Klub gibt, sind das alles nur Gerüchte. Und die Presse erzählt viel wenn der Tag lang ist. Vorallem beim Thema Ronaldo. Bis sich nicht eine der Parteien selbst dazu äußert, ignoriere ich den ganzen Sch***. Wie kann man Ronaldo jetzt schon einen Abgang wünschen, obwohl noch nicht mal sicher klar ist, was da überhaupt läuft?!
Und dafür dann Neymar für 400Mio kaufen, kein Problem! Mehr Gehalt für den besten Torschützen aller Zeiten, der Real Madrid Saison für Saison mit 50 Toren getragen hat, wie kann er es wagen.

Ich hab negative gänsehaut wenn ich hier die kommentare lese.
Kein wunder will er weg und fühlt sich nid wertgeschätzt...
Jedes jahr das selber sagt ihr?! Warum wird dann jedes jahr immer ein ronaldo ersatz gesucht ?
Cr7 muss sich leider jedes jahr wieder beweisen und manchen die mäuler zu stopfen um einige zu erinnern wer der beste ist!
Vergleicht mal nur die letzten 5 jahre cr7 vs messi !!!
Wer hat mehr titel geholt und seiner mannschaft in den entscheidenen momente den arsch gerettet?
Wer war wichtiger und besser die jahre ?
So viel ich weiss cr7 dennoch verdient er weniger als die hälfte !!!
Ich kenne ronaldo nicht aber ich glaube er würde sich einfach nur die liebe der fans und clubs wünschen die ein messi von seiner seite bekommt... dort wird nie geschrieben messi nachfolger gesucht, messi in der kriese, etc. Obwohl er in den wichtigen partienen schwimmen geht! Lieben ihn alle dort und wird als gott bezeichnet.
Ronaldo war der letzte tranfer der letzten 9 jahre der die summer die für ihn bezahlt wurde gerecht wurde!
Kein einziger spieler auf dieser welt hätte all das für real erreichen können keiner geschweige den 2 spieler zusammen und trotzdem sagt ihr er soll gehen?
Meine fresse wenn ich perez wäre würde ich ihm alles geben was er will den er ist es mehr als wert!!!
Ach freue ich mich eich alle heulen zusehen wenn kein cr mehr auf dem platzt steht und uns 50 tore pro saison schenkt... ihr werdet euch wunschen er ware dann noch hier aber ja leider wird es dann zu spat sein. Ich hoffe würklich ( real fan seit 20 jahren )
Das er weg geht und uns dan im aufeinander treffen richtig auseinander nimmt!
Ich finde es bäschehmend wie man mit solchen legenden bei real umgeht und gerade einen ronaldo sollte man auf händen tragen und froh sein das er das trikot von real trägt. Er hat und wird euch egal was er macht leider nie zufrieden stellen können, weil ihr nichts wertschätzen könnt.
Ein 5 mal ausgezeichneten weltfussballer müsste sich das alles niemals gefallen lassen!
Aber ok freut euch auf neymar der dann 100% mehr verdienen wird aber 100% nicht das leisten wird was ronaldo auch noch mit 33 für uns geleistet hat!!
Einfach nur peinlich die leute die ihm „dankend“ ein wechsel wünschen.

Ich bin eigentlich ein stiller Leser und kommentiere nichts, aber das was die meisten (angeblichen) Real Fans hier kommentieren ist wirklich der größte rotz den ich je gelesen habe, also so wie ihr über CR7 redet könnte man euch wirklich mit Barca Fans vergleichen.. Echt traurig so undankbare Fans zu sehen und solche Kommentare zu lesen!

Ich bin gespannt ob euer Neymar euch 4 CL Titel geschweige denn 50 Tore jede Saison schießt! Echt traurig einem Ronaldo keine Gehaltseröhung zu geben, der den Verein eigentlich wieder International zur Elite gemacht hat! Ich sage nicht, dass er es alleine war, der uns zu den 4. Cl Titeln geschossen hat jedoch hat er mehr als einen Riesen Anteil daran! Ich bezweifle das Neymar so etwas kann. Es hat eigentlich für Ronaldo keinen sinn gemacht hier hin zu wechseln, weil Manu zu dem Zeitpunkt mit Barcelona die absolute Elite war. Er kommt, machte uns international wieder sowas von stark sogar zu den stärksten wieder und gab uns unzählige Titel und brach alle Rekorde und trotzdem kann man ihm
Keine 10 Millionen mehr geben.. Da kann ich wirklich nur sagen LÄCHERLICH

Und es gibt keinerlei Aussage von irgendjemandem, dass es um Geld geht, geschweige denn wurden irgendwelche Sunmen genannt.

Und dann schreit man auch hier: "Kickt ihn raus und kauft Neymar" - dem man dann allzugerne 50 Mio. hinwirft?

Kein Wunder dass ich mir oft genug von einem Barca-Fan im Büro anhören muss, was für ein charakterloser Verein Real Madrid ist. Beispiele gibt es ja leider (Casillas, Pepe).
Gerade heute wieder: "Na, CR7 nützen auch seine ganzen Tore und Rekorde nichts, wenn Perez einen neuen Galactico will. Ex und hopp."

Stimmt ich dir zu, wegen solchen Real Fans werden wir richtigen real Fans immer fertig gemacht

Genau das ist es, wenn Neymar kommt mit keine Ahnung was für einer Rekord Ablösesumme und einem Gehalt von über 35mio ist es ok aber ein Ronaldo der seid ein Jahrzehnt für diesen Klub wie eine Maschine trifft schreit man, genau deswegen undankbar. Keine Wertschätzung wie mit anderen großen Spielern

Ich hab negative gänsehaut wenn ich hier die kommentare lese.
Kein wunder will er weg und fühlt sich nid wertgeschätzt...
Jedes jahr das selber sagt ihr?! Warum wird dann jedes jahr immer ein ronaldo ersatz gesucht ?
Cr7 muss sich leider jedes jahr wieder beweisen und manchen die mäuler zu stopfen um einige zu erinnern wer der beste ist!
Vergleicht mal nur die letzten 5 jahre cr7 vs messi !!!
Wer hat mehr titel geholt und seiner mannschaft in den entscheidenen momente den arsch gerettet?
Wer war wichtiger und besser die jahre ?
So viel ich weiss cr7 dennoch verdient er weniger als die hälfte !!!
Ich kenne ronaldo nicht aber ich glaube er würde sich einfach nur die liebe der fans und clubs wünschen die ein messi von seiner seite bekommt... dort wird nie geschrieben messi nachfolger gesucht, messi in der kriese, etc. Obwohl er in den wichtigen partienen schwimmen geht! Lieben ihn alle dort und wird als gott bezeichnet.
Ronaldo war der letzte tranfer der letzten 9 jahre der die summer die für ihn bezahlt wurde gerecht wurde!
Kein einziger spieler auf dieser welt hätte all das für real erreichen können keiner geschweige den 2 spieler zusammen und trotzdem sagt ihr er soll gehen?
Meine fresse wenn ich perez wäre würde ich ihm alles geben was er will den er ist es mehr als wert!!!
Ach freue ich mich eich alle heulen zusehen wenn kein cr mehr auf dem platzt steht und uns 50 tore pro saison schenkt... ihr werdet euch wunschen er ware dann noch hier aber ja leider wird es dann zu spat sein. Ich hoffe würklich ( real fan seit 20 jahren )
Das er weg geht und uns dan im aufeinander treffen richtig auseinander nimmt!
Ich finde es bäschehmend wie man mit solchen legenden bei real umgeht und gerade einen ronaldo sollte man auf händen tragen und froh sein das er das trikot von real trägt. Er hat und wird euch egal was er macht leider nie zufrieden stellen können, weil ihr nichts wertschätzen könnt.
Ein 5 mal ausgezeichneten weltfussballer müsste sich das alles niemals gefallen lassen!
Aber ok freut euch auf neymar der dann 100% mehr verdienen wird aber 100% nicht das leisten wird was ronaldo auch noch mit 33 für uns geleistet hat!!
Einfach nur peinlich die leute die ihm „dankend“ ein wechsel wünschen.

Auf dem PUNKT gebracht!

Seit 9 Jahren immer das Gleiche. Jeden Sommer ist Ronaldo „laut übereinstimmenden Medienberichten“ oder „laut verschiedenen Sportzeitschriften“ unzufrieden, will mehr Geld, oder will zurück nach Manchester. Nie war irgendwas dran. Müssten wir es nicht mittlerweile alle besser wissen und die Artikel ignorieren in denen irgendwer irgendwen kennt, der mit jemandem verwandt ist, der bei den Gesprächen dabei war?

Das einzige was man wirklich beweisen kann, ist das Interview von vor einer Woche, in dem Ronaldo sagte „es liegt nicht am Geld. Das Üroblem liegt in der Ferne“. Warum kommt darüber kein Artikel?

Neymar wäre der Hammer. Cr7 ist bald 34. Er ist reif für die Sahara.

Das traurige ist, dass ManU ihn um meilen mehr verehrt, liebt und schätzt als so manche real fans. Obwohl er bei uns 10mal mehr erreicht hat für die mannschaft als bei ihnen.
Das aller traurigste ist, dass manche realfans vergessen, dass nie wieder ein spieler wie cr7 für real spielen wird! Nie wieder !
Man kann cr7 nicht ersetzten und das ist fakt, was er in nur 9 jahren geleistet hat wird keiner mehr schaffen seid euch das bewusst.
„ keiner ist ersetztbar“ bei cr7 und messi trifft das leider nicht zu... diese lücken der universum kicker wird mit guten spieler gefüllt aber niemals mit solchen auf deren level ersetzt.
Da kommt ein perez und iwelche barca fanboys hier und wollen uns REALen fans diesen ausnahme fussballspieler früher weggnehmen als es uns und ihm lieb ist!
Geniesst diesen kicker den real in den reihen hat solange er kann...

Das traurige ist, dass ManU ihn um meilen mehr verehrt, liebt und schätzt als so manche real fans. Obwohl er bei uns 10mal mehr erreicht hat für die mannschaft als bei[...] ...

Also ich bitte dich. Ihr stellt Ronaldo immer mit Gott gleich und als wenn er Real Madrid ist.
Ohne seine Mitspieler wäre auch ein CR7 nicht viel.
Und sein Ego ging mir von Anfang an auf den Senkel. Immer dieses in den Vordergrund drängen... seit dem CL Finale, wo er mal nicht glänzte sondern Bale, und dann solche Aussagen, anstatt sich einfach mal zu freuen, seitdem ist er bei mir durch.
Ja, ich bin ihm dankbar, er hat viel geleistet, aber immer in erster Hinsicht für sich, sein Ego, sein Museum, sein Lebenswerk. Für ihn stand nie Real an erster Stelle.
Dann soll Real ihn würdig verabschieden diesen Sommer und dann kann er wieder zu ManU zurück.
Der Verein steht immer noch über jedem Spieler!

@Sjey
An deinen Aussagen ist viel wahres dran, aber du stimmst doch wohl zu das Ronaldo nicht über dem Verein stehen kann.
Und in Hinsicht auf Neymar bin ich bei dir. Sollte er kommen, wird meine Treue zum Verein auf eine harte Probe gestellt.

Heutige Geburtstage

Zurück