Aktuelles

[Artikel] Will Real lieber Neymar? Causa Ronaldo verkompliziert sich

Wenn ein Messi 50 Millionen im Jahr verdient und der FC Barcelona ihn wie den Messias behandelt sollte Cristiano mindestens das selbe bekommen.

Dieser Mann hat in den letzten 9 Jahren einen Löwenanteil geleistet diesen Verein auf die nächste Ebene zu bringen.

Perez sollte ihm das geben, was sich diese Legende verdient hat und die Tore werden weiter fallen.

Hala Madrid

Wenn ein Messi 50 Millionen im Jahr verdient und der FC Barcelona ihn wie den Messias behandelt sollte Cristiano mindestens das selbe bekommen.

Dieser Mann hat in den letzten 9 Jahren einen Löwenanteil geleistet diesen Verein auf die nächste Ebene zu bringen.

Perez sollte ihm das geben, was sich diese Legende verdient hat und die Tore werden weiter fallen.

Hala Madrid

Real ist aber nicht barca, wo ein messi über alles das sagen hat und verlangen kann was er will. Barca weis genau dass sie ohne messi aufgeschmissen wären.
Wir hingegen können auch ohne ronaldo auch wenn er natürlich eine Maschine ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

In der Menschheitsgeschichte gab es immer wieder autoritäre Regime in denen propagiert wurde: „Du bist nichts, die Gemeinschaft ist alles“ oder „Die Gemeinschaft steht über dir“. Nachdem man sich hier die Kommentare (bzw. auch die Kommentare der letzten Woche bzgl. der Causa Ronaldo) durchgelesen hat, so könnte man meinen, dass hier einige User (wenn auch in abgemilderter Form) immer noch solche radikalen Ansichten vertreten. Die Frage, die sich aber hier stellt ist jene, was eine Gemeinschaft bzw. in unserem Fall ein Fussballverein eigentlich wert ist ohne seine einzelnen Individuen, die alle auf ihre persönliche Art und Weise ihren Beitrag leisten? Die Antwort - gar nichts. Nämlich null.
CR7 war ein wenn nicht DER Faktor weshalb Real seit seiner Verpflichtung wieder dort steht wo sie hingehören, an die Spitze. Ohne Frage waren da auch seine Mitspieler daran beteiligt und haben auch einen Riesen Anteil zum Mannschafts Erfolg beigetragen, das wird auch niemand bei Sinnen ernsthaft bestreiten.
Nur einen Ronaldo in die Wüste schicken zu wollen bzw. andauernd einen Neymar herzubeschwören, der die Lücke ja von heute auf morgen direkt füllen kann grenzt echt schon an absoluten Wahnsinn. Und nein Ronaldo ging es definitiv nicht nur in seiner Karriere um sich, sondern vor allem um das Wohl der Mannschaft. Er wollte von United eigentlich schon 2008 zu Madrid wechseln was ihm Sir Alex auch bewilligt hat, aber eben nur unter der Bedingung dass er den Wunsch auf ein weiteres Jahr verschiebt. Er ist der Bitte seines Trainers nachgegangen und hat noch ein weiteres Jahr alles für seinen damaligen Verein gegeben, ehe er zu Real - einem damals komplett devastiertem Haufen - gewechselt ist. Aus einem einzigen Grund tat er das: weil es sein Kindheitstraum war eines Tages für diesen Club zu spielen, alles zu geben und auch alles zu gewinnen. Und dass ein Mensch persönliche Ziele wie den Ballon D‘or oder den Goldenen Schuh hat, kann man doch keinem zum Vorwurf machen. Hätten wir nicht so einen ehrgeizigen und zielstrebigen CR7 mit solchen Ansprüchen, wäre Real aktuell vermutlich nicht dort wo sie jetzt sind. Und eben der Tatsache geschuldet, dass er schon 33 Jahre alt ist, könnte man ihm doch seiner Gehalts Bitte nachgehen. Es wäre ein höheres Gehalt das ihm der Club aber ohnehin nicht mehr sehr lange zahlen müsste da es bei Ronaldo leider Gottes tatsächlich bald zu Ende sein wird. Weshalb Perez hier allerdings so stur ist, weiß wohl nur er selbst. Schließlich schaffen es ja die Blaugrana auch bei Messi das Gehalt zu drücken. (Und ob Ronaldo oder Messi bzw. überhaupt irgendein Spieler auf derart hohe Millionen Beträge angewiesen sind darf natürlich rein objektiv betrachtet ohnehin bezweifelt werden, aber wenns darum geht müsste man eigentlich schon die Tatsache, dass sie pro Jahr mehr als sechsstellige Beträge verdienen in Frage stellen, also von da an....)

Es ist hiermit jetzt nicht meine Intension jemanden seine Meinung abzusprechen oder diese gar zu verunglimpfen, jedoch finde ich persönlich, dass ein wenig mehr Dankbarkeit in der ganzen Geschichte angebracht wäre.

Ich bin kein Befürworter für solche Gehälter aber stimmt das - man will Ronaldo loswerden und seinen Wünschen nicht mehr nachkommen weil man Neymar holen möchte und dem dann 40 mio zahlen also das dopelte ja dann hat Perez nicht mehr alle und wäre wirklich respektlos . Ein Spieler der für UNS REAL MADRID nichts geleistet hat kann nicht mehr verdienen als jeder andere und erst recht nicht als einen über 400 Tore Mann . Auch wenn ich seine Aussage zum kotzen fand und mir dieses Thema - traurig usw. auf den sack geht bin ich darüber schon schockiert. Eins muss ich noch sagen warum werden immer Neymar und Messi genannt mit ihren Gehältern ? Was haben sie mit dem Verein zu tun ? Aber wie gesagt lasse mich gerne eines besseren belehren und warte auf Fakten .

Zuletzt bearbeitet:
Oh, einige nehmen das Wort "undankbarer Fan" in den Mund und ein bestimmter User geht nicht an die Decke und zerrupft die CR7 Fans nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das stimmen sollte, und man die Kommentare derer dazu rechnet, die von "gierig" und "soll er einfach gehen, dann kommt halt Neymar" sprechen, dann kann ich mich mit diesem Club zukünftig nur mehr schwer identifizieren. War ja letztes Jahr auch schon unschön, wie das mit Pepe gelaufen ist. Und immer heißt es, der Verein steht über dem Spieler. Nein, er steht auf einer Ebene mit dem Verein, jeder einzelne. Denn die Spieler gewinnen die Titel, nicht die Marke "Real Madrid".

Wertschätzung gibt es seit 31.05. scheinbar nicht mehr.
Der "Betriebsrat" hat gekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin absolut dagegen cristiano für neymar wegzugeben aber ich empfinde hier manche argumente auch als teilweise sinnbefreit. ja cristiano hat massig geleistet, er ist eine legende etc. und das über 9 jahre. aber da ist für mich auch der punkt, hier werden spieler miteinander verglichen die auf der einen seite ewig viel geleistet haben und auf der andern seite nicht mal in unserm verein sind. also ja natürlich kann man sagen, dass kein spieler es verdient hat anzukommen und mehr zu verdienen als crille es bei uns jemals getan hat, absolut richtig! aber es geht ganz einfach nicht darum was wer verdient hat, sondern darum spielern gründe zu liefern, zu uns zu kommen und da finde ich es auch deplatziert sich zu echauffieren, dass da jemand viel verdienen soll. der markt hat sich in den letzten 2 jahren drastisch verändert und als cristiano damals zu uns gekommen ist, hat er vermutlich mehr verdient, als zizou zu seinen besten zeiten und das obwohl er bis dahin nichts für uns geleistet hat. es ist heutzutage blauäugig, zu denken, dass sich jeder die finger danach leckt, bei uns die ersatzbank zu drücken. wir können titeltechnisch zwar liefern, geld spielt aber nunmal auch eine riesige rolle und einen guten kader haben viele clubs. was für mich bedeutet, dass leute lieber dahingehen werden, wo sie 40 mio verdienen, statt dorthin wo es 20mio gibt und das in anbetracht dessen, dass es dann trotzdem vermutlich ähnlich starke kader sind. was für mich auch bedeutet, dass man hier cristiano, der noch 1-2 jahre spielen kann, mit jemandem vergleicht, der noch 7-10 jahre spielen kann, das ist doch eine ganz andere art der investition. ich bin wie gesagt auch absolut dagegen die beiden miteinander zu tauschen aber ich bin dafür, dass der ein oder andere einsieht, dass in naher zukunft spieler zu uns kommen, die mehr verdienen werden als cristiano es getan hat und das wird dann auch auf gründen basieren.

/e/ finde vor allem perez verhalten gegenüber cristiano auch echt respektlos, auch, dass er bei der ballon dor gala, über neymar geredet hat, statt stolz auf seinen schützling zu sein aber ich finde meine angesprochene thematik hat damit wenig zu tun

Ich hab negative gänsehaut wenn ich hier die kommentare lese.
Kein wunder will er weg und fühlt sich nid wertgeschätzt...
Jedes jahr das selber sagt ihr?! Warum wird dann jedes jahr immer ein ronaldo ersatz gesucht ?
Cr7 muss sich leider jedes jahr wieder beweisen und manchen die mäuler zu stopfen um einige zu erinnern wer der beste ist!
Vergleicht mal nur die letzten 5 jahre cr7 vs messi !!!
Wer hat mehr titel geholt und seiner mannschaft in den entscheidenen momente den arsch gerettet?
Wer war wichtiger und besser die jahre ?
So viel ich weiss cr7 dennoch verdient er weniger als die hälfte !!!
Ich kenne ronaldo nicht aber ich glaube er würde sich einfach nur die liebe der fans und clubs wünschen die ein messi von seiner seite bekommt... dort wird nie geschrieben messi nachfolger gesucht, messi in der kriese, etc. Obwohl er in den wichtigen partienen schwimmen geht! Lieben ihn alle dort und wird als gott bezeichnet.
Ronaldo war der letzte tranfer der letzten 9 jahre der die summer die für ihn bezahlt wurde gerecht wurde!
Kein einziger spieler auf dieser welt hätte all das für real erreichen können keiner geschweige den 2 spieler zusammen und trotzdem sagt ihr er soll gehen?
Meine fresse wenn ich perez wäre würde ich ihm alles geben was er will den er ist es mehr als wert!!!
Ach freue ich mich eich alle heulen zusehen wenn kein cr mehr auf dem platzt steht und uns 50 tore pro saison schenkt... ihr werdet euch wunschen er ware dann noch hier aber ja leider wird es dann zu spat sein. Ich hoffe würklich ( real fan seit 20 jahren )
Das er weg geht und uns dan im aufeinander treffen richtig auseinander nimmt!
Ich finde es bäschehmend wie man mit solchen legenden bei real umgeht und gerade einen ronaldo sollte man auf händen tragen und froh sein das er das trikot von real trägt. Er hat und wird euch egal was er macht leider nie zufrieden stellen können, weil ihr nichts wertschätzen könnt.
Ein 5 mal ausgezeichneten weltfussballer müsste sich das alles niemals gefallen lassen!
Aber ok freut euch auf neymar der dann 100% mehr verdienen wird aber 100% nicht das leisten wird was ronaldo auch noch mit 33 für uns geleistet hat!!
Einfach nur peinlich die leute die ihm „dankend“ ein wechsel wünschen.

100% korrekt! Die Leute verstehen in diesem Zusammenhang zwei Dinge nicht.

1. Perez ist nicht Real Madrid! Er ist der, der da oben sitzt und die Strukturen des Unternehmens managed, der Präsident des Vereins der sicher auch Jahre einen guten Job gemacht hat aber Tore schießt er für uns nicht. Die Tore da unten, die Entscheidungen da unten, die Drecksarbeit da unten machen andere. Ronaldo hat den Fußball in den letzten Jahren dominiert und uns alles gegeben. Ich verspüre zu ihm tiefsten Respekt und größte Dankbarkeit, würde niemals schlecht über ihn reden. Di Stefano, Bernabeu, Raul, Zidane, Cristiano Ronaldo usw., das ist vor allem Real Madrid, das sind die Legenden des Madridismo. Die Legenden sind nicht Perez, Boluda, Gómez-Montejano oder Alvarez. Perez ist austauschbar, Cristiano nicht! Perez ist 71 und kann gerne in Rente gehen während ich Cristiano noch gerne 2-3 Jahre bei uns sehen würde.

2. die Leute schreiben immer von viel Geld. Erstens ist Cristiano deutlich unter bezahlt wenn Neymar 37 Mio. und Messi 50 Mio. bekommen und 2. wäre es vom Verein auch ein Zeichen der Dankbarkeit für die Leistung der letzten Jahre. Ganz ehrlich, bei den Geldern die da im Hintergrund laufen sind doch 21 Mio. ein Witz für jährlich 40+ Tore und 4 CL Titel die er uns fast im Alleingang geholt hat.

Ja man merkt Perez ist einfach ein Geschäftsmann, wie er in den Büchern steht. Und wenn es rein ums Geld geht, gibt es einfach keine Gefühle.

Perez weiß, einen CR7 Ersatz brauchen wir so oder so, da Ronaldo sicher nicht bis 2021 liefern kann/wird, wie er es jetzt tut.
Also zahlt man ihm ein Gehalt von mind. €14mil mehr für 3 Jahre, obwohl er in Zukunft sowieso eher auf der Bank sitzen wird und sein "Nachfolger", Asensio und wenn er bleibt Bale, spielen werden.

Dieses Gehalt, denkt sich Perez, könnte man schon in den Neuen investieren oder vielleicht in andere ,1-2 Spieler.

Das Problem, sind Vereine wie P$G und jetzt auch Barca, die die Gehälter so hochgetrieben haben, dass Perez nicht mitmachen wollen würde. Natürlich absurd, aber da sieht er wohlmöglich durch dieden lange Investition rein wirtschaftlich mehr Sinn? Keine Ahnung..

Würde es ok finden, wenn Perez sagt, wir zahlen nicht mehr und bei einer Höchstgrenze bleibt, aber dann sollte man auch keinen Neymar verpflichten. Denn genauso wie CR7 verdienen sich meiner Meinung nach dann Ramos, Modric, Marcelo solche Gehälter ohne denen wir bestimmt nie da wären, wo wir jetzt sind. Ronaldo ist genauso wie die ein großer großer Faktor, aber bitte schaut nicht nur auf die Tore. Ohne seinen Mitspielern, die für CR7 laufen bis zum Umfallen, hätte er mind. 1/3 weniger Tore. Also wenn Ronaldo streiken kann um mehr zu verdienen, wieso sollten es dann andere nicht auch tun können?

Ich würde ihm 25mil anbieten, Neymar nicht verpflichten und dafür in Salah oder soso investieren, der sicher nicht so viel verlangen wird.

Die Vereine etc. können sich diese ganzen Gehälter eh nur leisten, weil die Fans das zulassen. Aber iwann sind Eintrittspreise, Trikots etc. nicht mehr zu bezahlen und bin auch lange nicht mehr bereit dafür. Diese Blase wird sowieso iwann Platzen und die einzigen Vereine, die sich das weiter finanzieren können werden iwelche Scheichclubs sein.

Na dann bin ich mal gespannt wer in Zukunft 50 + Tore schießen wird, wenn nicht Ronaldo!
Langsam ist es nicht mehr auszuhalten mit euch! Ja, ja, ja ihr habt Recht! Es ist nicht Ronaldo alleine, auch er braucht eine Mannschaft um sich um so zu „funktionieren“. Ja, Ronaldo ist nicht Real Madrid und ja, der Verein steht über jeden Spieler! Nur, fragt euch mal, welcher Verein Real heute wäre ohne Ronaldo. Einen Neymar um X-Millionen holen zu wollen und ihm dann sein astronomisches Gehalt in seinen gierigen Rachen zu schmeißen aber gleichzeitig Ronaldo dermaßen schäbig zu behandeln das ist grenzenlose Dummheit. Was geht bloß in Köpfen, die so etwas fordern, vor?
Ganz davon abgesehen meine ich, der abrupte Abgang von Zidane wird eben solch Gründen geschuldet sein. Da hat sich hinter den Kulissen bereits einiges abgespielt und Pérez tut jetzt, als wäre er ach sooo überrascht! Oh nein, für dumm verkaufen lasse ich mich nicht so leicht!

Hala Madrid

Real ist aber nicht barca, wo ein messi über alles das sagen hat und verlangen kann was er will. Barca weis genau dass sie ohne messi aufgeschmissen wären.
Wir hingegen können auch ohne ronaldo auch wenn er natürlich eine Maschine ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

In der Menschheitsgeschichte gab es immer wieder autoritäre Regime in denen propagiert wurde: „Du bist nichts, die Gemeinschaft ist alles“ oder „Die Gemeinschaft steht über dir“. Nachdem man sich hier die Kommentare (bzw. auch die Kommentare der letzten Woche bzgl. der Causa Ronaldo) durchgelesen hat, so könnte man meinen, dass hier einige User (wenn auch in abgemilderter Form) immer noch solche radikalen Ansichten vertreten. Die Frage, die sich aber hier stellt ist jene, was eine Gemeinschaft bzw. in unserem Fall ein Fussballverein eigentlich wert ist ohne seine einzelnen Individuen, die alle auf ihre persönliche Art und Weise ihren Beitrag leisten? Die Antwort - gar nichts. Nämlich null.
CR7 war ein wenn nicht DER Faktor weshalb Real seit seiner Verpflichtung wieder dort steht wo sie hingehören, an die Spitze. Ohne Frage waren da auch seine Mitspieler daran beteiligt und haben auch einen Riesen Anteil zum Mannschafts Erfolg beigetragen, das wird auch niemand bei Sinnen ernsthaft bestreiten.
Nur einen Ronaldo in die Wüste schicken zu wollen bzw. andauernd einen Neymar herzubeschwören, der die Lücke ja von heute auf morgen direkt füllen kann grenzt echt schon an absoluten Wahnsinn. Und nein Ronaldo ging es definitiv nicht nur in seiner Karriere um sich, sondern vor allem um das Wohl der Mannschaft. Er wollte von United eigentlich schon 2008 zu Madrid wechseln was ihm Sir Alex auch bewilligt hat, aber eben nur unter der Bedingung dass er den Wunsch auf ein weiteres Jahr verschiebt. Er ist der Bitte seines Trainers nachgegangen und hat noch ein weiteres Jahr alles für seinen damaligen Verein gegeben, ehe er zu Real - einem damals komplett devastiertem Haufen - gewechselt ist. Aus einem einzigen Grund tat er das: weil es sein Kindheitstraum war eines Tages für diesen Club zu spielen, alles zu geben und auch alles zu gewinnen. Und dass ein Mensch persönliche Ziele wie den Ballon D‘or oder den Goldenen Schuh hat, kann man doch keinem zum Vorwurf machen. Hätten wir nicht so einen ehrgeizigen und zielstrebigen CR7 mit solchen Ansprüchen, wäre Real aktuell vermutlich nicht dort wo sie jetzt sind. Und eben der Tatsache geschuldet, dass er schon 33 Jahre alt ist, könnte man ihm doch seiner Gehalts Bitte nachgehen. Es wäre ein höheres Gehalt das ihm der Club aber ohnehin nicht mehr sehr lange zahlen müsste da es bei Ronaldo leider Gottes tatsächlich bald zu Ende sein wird. Weshalb Perez hier allerdings so stur ist, weiß wohl nur er selbst. Schließlich schaffen es ja die Blaugrana auch bei Messi das Gehalt zu drücken. (Und ob Ronaldo oder Messi bzw. überhaupt irgendein Spieler auf derart hohe Millionen Beträge angewiesen sind darf natürlich rein objektiv betrachtet ohnehin bezweifelt werden, aber wenns darum geht müsste man eigentlich schon die Tatsache, dass sie pro Jahr mehr als sechsstellige Beträge verdienen in Frage stellen, also von da an....)

Es ist hiermit jetzt nicht meine Intension jemanden seine Meinung abzusprechen oder diese gar zu verunglimpfen, jedoch finde ich persönlich, dass ein wenig mehr Dankbarkeit in der ganzen Geschichte angebracht wäre.

DANKE!

Es gibt nichts größerers als den Verein REAL MADRID - bei aller Wertschätzung eines CR7.

PUNKT!

Wieviel Top Spieler hatten wir schon in unseren Reihen und es ging jedes mal weiter.
Es wird auch dieses mal weiter gehen!

...und OHNE einen Florentino Perez hätten auch sämtliche dieser Top Spieler niemals bei uns gespielt, dies so nebenbei...

Zuletzt bearbeitet:
Das traurige ist, dass ManU ihn um meilen mehr verehrt, liebt und schätzt als so manche real fans. Obwohl er bei uns 10mal mehr erreicht hat für die mannschaft als bei[...] ...

Also ich bitte dich. Ihr stellt Ronaldo immer mit Gott gleich und als wenn er Real Madrid ist.
Ohne seine Mitspieler wäre auch ein CR7 nicht viel.
Und sein Ego ging mir von Anfang an auf den Senkel. Immer dieses in den Vordergrund drängen... seit dem CL Finale, wo er mal nicht glänzte sondern Bale, und dann solche Aussagen, anstatt sich einfach mal zu freuen, seitdem ist er bei mir durch.
Ja, ich bin ihm dankbar, er hat viel geleistet, aber immer in erster Hinsicht für sich, sein Ego, sein Museum, sein Lebenswerk. Für ihn stand nie Real an erster Stelle.
Dann soll Real ihn würdig verabschieden diesen Sommer und dann kann er wieder zu ManU zurück.
Der Verein steht immer noch über jedem Spieler!

@Sjey
An deinen Aussagen ist viel wahres dran, aber du stimmst doch wohl zu das Ronaldo nicht über dem Verein stehen kann.
Und in Hinsicht auf Neymar bin ich bei dir. Sollte er kommen, wird meine Treue zum Verein auf eine harte Probe gestellt.

Ob er jetzt die Tore für sich seine Mutter oder sonst wer gemacht hat interessiert mich überhaupt nicht!
Schlussendlich sind diese Tore auf das Konto von Real gefalle und zu gunsten von Real oder etwa nicht ???
Nenn du mir einen Spieler der in 9 Jahren Spielzeit mehr Tore als Spiele für seinen Verein erzielt hat!

Der Verin steht über jedem Spieler ist so ein ausdruckt denn sollte manb erst gar nicht erwähnen, ohni die Spieler wäre Real nichts also erst gar nicht mit solchen ausdrücke kommen das sind so Perez aussagen.

Zum Kommentar nach dem Spiel sag ich dir ehrlich war ich auch krass entäuscht aber Ihn deshalb nicht mehr bei uns haben zu wollen ist nicht ok, was war mit der aussage von Perez nach der auszeichnung von Ronaldo, fandest du das ok ?
Wegen dem hat aber Ronaldo nicht aufgehört weiter Tore und Titel für uns zu gewinnen.

Ich habe schon einige male erwähnt, dass ronaldo einen riesen anteil daran hat wo Real heute steht...
er ist von Manu gekommen, da war ManU um einiges besser als Real und trotzdem hat er sich der aufgabe gestellt und Real zu dem gemacht was es heute ist. ( natürlich auch dank den anderen Spieler aber ronaldo hat für mich den grössten anteil gebracht )
Nicht etwa Perez hat es zu dem gemacht was es heute ist, er hat ihn ja nicht mal verpflichtet,oder hat etwa Perez die Tore geschossen oder die gezielten transfers getätigt, ich glaube deshalb geht Perez auch mit ihm so um. Hätte Perez ihn geholt würde er Ronaldo wie einen Benzema behandeln un ihm statt 20mio 60 zahlen, aber es kratzt an seinem ego das er ihn nicht verpflichtet hat.

Lange rede kurzer sinn, wir werden diese, nächste oder übernächste Saison sehen wie es ist ohne ihn und dan werden wir sehen wer wenn um etwas bittet.

Zuletzt bearbeitet:
Ob er jetzt die Tore für sich seine Mutter oder sonst wer gemacht hat interessiert mich überhaupt nicht!
Schlussendlich sind diese Tore auf das Konto von Real gefalle und zu gunsten von Real oder etwa nicht ???
Nenn du mir einen Spieler der in 9 Jahren Spielzeit mehr Tore als Spiele für seinen Verein erzielt hat!

Der Verin steht über jedem Spieler ist so ein ausdruckt denn sollte manb erst gar nicht erwähnen, ohni die Spieler wäre Real nichts also erst gar nicht mit solchen ausdrücke kommen das sind so Perez aussagen.

Zum Kommentar nach dem Spiel sag ich dir ehrlich war ich auch krass entäuscht aber Ihn deshalb nicht mehr bei uns haben zu wollen ist nicht ok, was war mit der aussage von Perez nach der auszeichnung von Ronaldo, fandest du das ok ?
Wegen dem hat aber Ronaldo nicht aufgehört weiter Tore und Titel für uns zu gewinnen.

Ich habe schon einige male erwähnt, dass ronaldo einen riesen anteil daran hat wo Real heute steht...
er ist von Manu gekommen, da war ManU um einiges besser als Real und trotzdem hat er sich der aufgabe gestellt und Real zu dem gemacht was es heute ist. ( natürlich auch dank den anderen Spieler aber ronaldo hat für mich den grössten anteil gebracht )
Nicht etwa Perez hat es zu dem gemacht was es heute ist, er hat ihn ja nicht mal verpflichtet,oder hat etwa Perez die Tore geschossen oder die gezielten transfers getätigt, ich glaube deshalb geht Perez auch mit ihm so um. Hätte Perez ihn geholt würde er Ronaldo wie einen Benzema behandeln un ihm statt 20mio 60 zahlen, aber es kratzt an seinem ego das er ihn nicht verpflichtet hat.

Lange rede kurzer sinn, wir werden diese, nächste oder übernächste Saison sehen wie es ist ohne ihn und dan werden wir sehen wer wenn um etwas bittet.
Ja sicher hat Perez Cristiano geholt. Zusammen mit Benz, Kaka und Xabi 2009.
Doch bei Cristiano hat Calderon schon fast eine Einigung 2008 erzielt.

Also es ist doch so: Der Verein wäre nichts ohne seine Spieler, aber es ist auch umgekehrt so. Eine Hand wäscht die andere und so sollte es auch sein. Wenn sich aber plötzlich einer der Partner vom anderen abwendet, nur weil dieser - zu Recht! - aufgrund einzigartiger Leistung auch eine (finanzielle) Anerkennung wünscht, das ist ein Vertrauensbruch und erzeugt Enttäuschung. Genau damit hat CR nun zu kämpfen.

Ja sicher hat Perez Cristiano geholt. Zusammen mit Benz, Kaka und Xabi 2009.
Doch bei Cristiano hat Calderon schon fast eine Einigung 2008 erzielt.

Da hast du die falschen infos!
Es gibt sogar einen Artikel auf Realtotal:
Ex-Real-Boss Calderón: Im Fall Ronaldo gibt es kein Zurück mehr / vom 17.06.2017

„In dem Jahr, als ich Cristiano verpflichtete, passierte mir dasselbe mit Robinho. Ich musste ihn gehen lassen“, erinnerte sich Calderón des Weiteren.

Genau das stört den Herrn Perez, dass ein Spieler den nicht er geholt hat all das erreicht hat, Tore, Titel, rekorde, etc. und so viel anteil daran hat wo wir heute stehen!
jetzt denkt er mit Neymar kann er das gleiche erreichen und ist dan dafür verantwortlich weil er ihn ja verpflichtet.ha ha ha

Zuletzt bearbeitet:
Also Perez versprach angeblich Cristiano schon vor Monaten eine Gehaltserhöhung um ca. 10 mio, bricht aber sein Versprechen, weil er zu Neymar schielt, Cristiano ist deswegen genervt und ganz nebenbei rudert die Presse still und heimlich von der behaupteten Forderung von 80 mio Euro zurück?

Ich muss mich wirklich zusammen reißen, dass das hier der letzte Artikel sein wird, dass ich zu diesem Thema ein Kommentar schreibe, bevor nichts konkret Offizielles von den unmittelbar involvierten Personen kommt. Kaum auszuhalten.

Da hast du die falschen infos!
Es gibt sogar einen Artikel auf Realtotal:
Ex-Real-Boss Calderón: Im Fall Ronaldo gibt es kein Zurück mehr / vom 17.06.2017

„In dem Jahr, als ich Cristiano verpflichtete, passierte mir dasselbe mit Robinho. Ich musste ihn gehen lassen“, erinnerte sich Calderón des Weiteren.

Genau das stört den Herrn Perez, dass ein Spieler den nicht er geholt hat all das erreicht hat, Tore, Titel, rekorde, etc. und so viel anteil daran hat wo wir heute stehen!
jetzt denkt er mit Neymar kann er das gleiche erreichen und ist dan dafür verantwortlich weil er ihn ja verpflichtet.ha ha ha
Was redest du? 2009 kam Cristiano zusammen mit den anderen 3.
Calderon hat so einige Interviews gegeben, in denen er sich einfach nur gut hinstehen will.

Das traurige ist, dass ManU ihn um meilen mehr verehrt, liebt und schätzt als so manche real fans. Obwohl er bei uns 10mal mehr erreicht hat für die mannschaft als bei[...] ...

Also ich bitte dich. Ihr stellt Ronaldo immer mit Gott gleich und als wenn er Real Madrid ist.
Ohne seine Mitspieler wäre auch ein CR7 nicht viel.
Und sein Ego ging mir von Anfang an auf den Senkel. Immer dieses in den Vordergrund drängen... seit dem CL Finale, wo er mal nicht glänzte sondern Bale, und dann solche Aussagen, anstatt sich einfach mal zu freuen, seitdem ist er bei mir durch.
Ja, ich bin ihm dankbar, er hat viel geleistet, aber immer in erster Hinsicht für sich, sein Ego, sein Museum, sein Lebenswerk. Für ihn stand nie Real an erster Stelle.
Dann soll Real ihn würdig verabschieden diesen Sommer und dann kann er wieder zu ManU zurück.
Der Verein steht immer noch über jedem Spieler!

@Sjey
An deinen Aussagen ist viel wahres dran, aber du stimmst doch wohl zu das Ronaldo nicht über dem Verein stehen kann.
Und in Hinsicht auf Neymar bin ich bei dir. Sollte er kommen, wird meine Treue zum Verein auf eine harte Probe gestellt.

Natürlich steht Ronaldo nicht über dem Verein! Kein Spieler steht über einem Verein, aber alle Real Fans wissen, dass CR Real erst wieder richtig gross gemacht hat! Und deine Aussage: Ohne seine Mitspieler wäre er auch nichts, stimme ich dir absolut nicht zu. Natürlich brauch er seinen Marcelo, damals seinen Özil oder seinen Benzema, aber das ist auch bei Messi so. Er braucht auch seine 2-3 spieler. Natürlich ist CR mitlwerweile mehr auf seine Mitspieler angewiesen als Messi aufgrund seines veränderten Spielstils, aber ich denke immernoch dass die Mitspieler einen CR brauchen.

An alle die sagen dass Cristiano ruhig gehen kann weil er eine Diva ist und ihr kb mehr auf ihn habt weil er ja eh 33 ist und Neymar kommt. Sagt mir mal bitte wie weit wir in der CL gekommen wären ohne ihn? Richtig PSG hätte uns rausgeschmissen. Nur weil er 3 Spiele nicht so abliefert wie in den spielen davor heult ihr direkt rum und sagt ja der kann gehen.

Ich sag ja nicht dass Real nichts ohne Ihn gewonnen hätte, das stimmt nicht, wir haben es als eine Mannschaft gewonnen, aber keine Zweifel dass er den görssten Anteil daran hat. Kenne keinen Spieler der 15 Tore in einer Cl Saison schiesst.

Wenn ich solche Kommentare lese, hoffe ich manchmal wirklich dass er zurück zu Manu geht, weil er hier keinerlei Anerkennung kriegt und das ist auch kein rumgeheule, wenn Messi bei Barca nach 50 Millionen fragt juckt es die Barca fans nicht mal, aber wenn hier ein CR der 450 Tore für real geschossen hat mal nach ner Gehaltserhöhung fragt heult ihr jeder rum und kommt mit Neymar. Was macht ihr denn wenn Neymar 65 Millionen haben will? Sagt ihr bestimmt alle nichts..

Echt traurig die meisten Fans hier. Ich bin in erster Linie Real Fan, dass heisst wenn er gehen will kann er es auch, aber ihn zu ersetzen wird das schwierigste ünerhaupt. Ja wir hatten viele gute Spieler, aber kombiniert mal alle Leistungen von den Guten Spieler die wir die letzen Jahre hatten zuammen. Kommen wir immernoch nicht auf die Leistungen von CR.

Manche sagen hier dass er hier die Ballons usw gewonnen hat, er hätte sie auch wo anders gewonnen. Er hat einfach Lesitungen gezeigt und sich selber damit belohnt, der verein hatte glaube ich eher weniger damit zu tuen wenn ihr versteht was ich meine. Er hat uns die Titel geholt und sich dann halt selber aufgrund seiner Leistungen selber mit individuellen Trophäen belohnt.

Es gibt nichts größerers als den Verein REAL MADRID - bei aller Wertschätzung eines CR7.

PUNKT!

Wieviel Top Spieler hatten wir schon in unseren Reihen und es ging jedes mal weiter.
Es wird auch dieses mal weiter gehen!

Es wird auch weiter gehen, jedoch werden wir ohne so einen keine 3 titel in 3 jahren gewinnen!!

...und OHNE einen Florentino Perez hätten auch sämtliche dieser Top Spieler niemals bei uns gespielt, dies so nebenbei...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück