Aktuelles

[Artikel] Will Real lieber Neymar? Causa Ronaldo verkompliziert sich

Wenn dieses ganze Neymar-Anbiedern stimmt, dann ist das ein Armutszeugnis für den Verein und besonders Perez. CR hat dem Klub so viel gegeben, wie keiner mehr seit Di Stefano. Und nun will man ihm angeblich keine Gehaltserhöhung geben, aber einem Ex-Farca-Söldner würde man bereitwillig 40-50 Mio. geben? Wenn das alles der Wahrheit entspricht, ist das nicht mehr mein Klub (zumindest unter Perez).

Unglaublich das ich das schreiben muss aber so langsam beneide ich die fans von Barcelona...
Die würden niemals so einen Müll über Ihre Spieler schreiben!

Statt das wir Sie auslachen, weil wir Erfolgstechnisch am Gipfel sind, lachen die uns aus, weil wir hier kleine Perezfans unseren Spielern nicht den Rückhalt geben.
Einem 5 maligen Ballon o'dor und CL sieger wohlgemerkt!!!

Januuuu auch Ihr werdet auf dem Boden der Realität landen und dem CR7 hinterher heulen...
Was quatscht ihr alle mit auch ihr werdet auf den Boden der Tatsachen zurück kommen und Perezfans .
Ich sehe es ähnlich er hat ein Vertrag unterschrieben und kann jetzt nicht einfach das doppelte verlangen weil Messi / Neymar auch oder mehr verdienen als er . Was haben wir mit denen zu tun ? Ja man kann ihm aus Dankbarkeit 3,4,5 mio mehr geben und dann ist aber Schluss und das hat nichts mit Undankbarkeit zu tun . Im Gegenteil ich wünsche mir das er die Karriere bei uns beendet aber was ist das für ein Verhalten von ihm nach einem Sieg im CL Finale ? Er scheisst auf den Verein ! Vorausgesetzt es stimmt mit dem doppelten Gehalt und nichtsdestotrotz macht man so eine Aussage nicht nach einem Sieg im Finale . Und kommt mir nicht mit schlechten Fans und er wird wenig wertgeschätzt. Er verdient mit Abstand das meiste Geld was je ein Spieler in diesem VEREIN REAL MADRID verdient hat . Also mehr Wertschätzung gibt es nicht . Und sagt auch nicht die Manu Fans schätzen ihn mehr , ja da hat er sich nicht so verhalten und dauerhaft mehr Geld verlangt und war traurig , und ein Messi hat das bei Barca auch nicht gemacht / sein Vertrag lief dazu auch noch aus also eine ganz andere Position . Ronaldo hätte das doch in Ruhe klären können . Wo ich ihm aber recht gebe ist , das was Perez da beim Balon gemacht hat über Neymar reden ist genauso ein Müll u d respektlos wie das was Ronaldo nach dem Spiel machte und dann noch das ,wenn Perez ihm wirklich ne Gehaltserhöhung nach dem vorletzten Finale versprochenen hat und es nicht eingehalten hat ist das auch Müll . Ronaldo soll bitte die Karriere bei uns beenden aber man kann sich als Verein nicht erpressen lassen . Und was sind das für Aussagen er hat uns so viel gegeben und uns ja laut vieler hier fast im Alleingang alle Titel geholt und deswegen scheiss drauf geben wir ihn 100 mio Brutto und egal ob das finanziell möglich ist oder nicht Hauptsache Ronaldo kriegt 100 Mio und der Verein kann ruhig pleite gehen oder was und dann aber meckern warum man auf dem Transfermarkt nicht aktiv ist . Man wacht auf und denkt mal vernünftig nach . Gehaltserhöhung ja hat er sich einfach verdient und ich würde es noch einmal machen da seine Karriere sich dem Ende neigt aber erpressen nein und nur weil er ein Problem hat das Messi mehr verdient auch nicht . Wie gesagt stimmt das was in den Medien geschrieben wird ist das meine Sicht . Ronaldo sagt ihm geht’s nicht ums Geld eher um die Wertschätzung ja aber warum ist er nach einer Gehaltserhöhung immer wieder glücklich ? So Perez und Ronaldo setzt euch an ein Tisch wie Männer und redet ruhig und nicht alles über den Berater machen .Schafft die Probleme aus der Welt gibt ihn 30 mio und fertig . Alle sind glücklich, wir Fans freuen uns auf eine Karriereende Ronaldos mit 700 Toren in bei REAL MADRID , PEREZ und RONALDO sind auch glücklich der eine hat ein Problem weniger und der andere seine Wertschätzung. HALA MADRID

Es geht doch garnicht darum wie viel geld er schon besitzt, was hat das mit seinem gehalt zu tuen. Mir ist es egal was er verdient, es geht einfach nur darum, dass er Leistungen zeigt, der beste ist und dementsprechend auch nach einer Gehaltserhöhung fragt. Ist doch menschlich oder? Wenn du in deiner Firma mit abstand der beste bist, aber man dich in einer anderen Firma für deine Leistungen mehr wertschätzen und dir mehr zahlen würde, würdest du deine Firma doch auch um ein höhehres Gehalt bitten, damit sie dich halten oder nicht? Ausserdem hat Perez ihm doch schon nach dem 12. CL Titel eine Gehaltserhöhung versprochen oder nicht? Wir reden hier von Real Madrid, was interessiert die denn ein paar millionen mehr für ein Spielergehalt? Laufender Vertrag hin oder her ich oder du würden uns auch nicht genug wertgeschätzt fühlen, wenn wir mit abstand die besten sind aber halb so viel verdienen.

Und ja KEIN SPIELER steht über einem Verein, aber wir dürfen nicht vergessen was ein einziger Spieler in den letzten 9 Jahren für Real Madrid gemacht hat. Es gibt wenige Spieler, die einen grossen ethablierten Verein wie Real Madrid der ein hohes Internationales Standing hat und unzählige Titel gewonnen hat, noch höher und zur absoluten alleinigen Spitze pushen kann. Das hat CR gemacht und das ganze in 9 Jahren. Also wäre ich CR7 Chef in dem Fall Perez würde ich nicht mal darüber nachdenken, ich würde ihm einfach sein Gehalt geben, weil er einfach alles für den Verein getan hat.

Und wir Real Fans, sollten auch mal langsam zusammen halten und eine Meinung vertreten wie die Barca Fans anstatt uns selber unteinander fertig zu machen!
Halb so viel ? Äh nee er verdient doppelt / dreifach / vierfach so viel wie alle anderen Spieler im Verein und ja es ist ok , da er nun mal das Aushängeschild ist und viele Tore und vorallem wichtige macht aber es geht doch nicht das der Verein sich dadurch wieder kaputt macht . Ja bei dem Scheich sitzt das Geld locker für Neymar und Messi hatte nur noch ein paar Monate aber RONALDO hat noch bis 2021 und war bei der Unterschrift zufrieden und da muss man sich dran halten er kriegt knapp 50 mio brutto . Hallo ! Ich liebe Ronaldo und er gehört zu uns aber die Gesundheit des Vereins ist am wichtigsten aber will man ihm das Geld nur nicht geben um Neymar zu holen und ihm dann 80 mio Brutto zu geben ist das scheisse aber davon gehe ich nicht aus . Und ihr redet echt alle als wenn er es komplettt alleine gemacht hat warum haben wir dann keine 9 Cl Titel / 9 LaLiga Titel mit ihm geholt ? Richtig weil erst ein starkes Team aufgebaut werden musste . Man dieses Thema soll endlich ein gutes Ende finden . Gibt Ronaldo 30 Mio netto und wenn er das nicht ok findet ja dann weiß ich auch nicht mehr weiter .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück