Es geht doch garnicht darum wie viel geld er schon besitzt, was hat das mit seinem gehalt zu tuen. Mir ist es egal was er verdient, es geht einfach nur darum, dass er Leistungen zeigt, der beste ist und dementsprechend auch nach einer Gehaltserhöhung fragt. Ist doch menschlich oder? Wenn du in deiner Firma mit abstand der beste bist, aber man dich in einer anderen Firma für deine Leistungen mehr wertschätzen und dir mehr zahlen würde, würdest du deine Firma doch auch um ein höhehres Gehalt bitten, damit sie dich halten oder nicht? Ausserdem hat Perez ihm doch schon nach dem 12. CL Titel eine Gehaltserhöhung versprochen oder nicht? Wir reden hier von Real Madrid, was interessiert die denn ein paar millionen mehr für ein Spielergehalt? Laufender Vertrag hin oder her ich oder du würden uns auch nicht genug wertgeschätzt fühlen, wenn wir mit abstand die besten sind aber halb so viel verdienen.
Und ja KEIN SPIELER steht über einem Verein, aber wir dürfen nicht vergessen was ein einziger Spieler in den letzten 9 Jahren für Real Madrid gemacht hat. Es gibt wenige Spieler, die einen grossen ethablierten Verein wie Real Madrid der ein hohes Internationales Standing hat und unzählige Titel gewonnen hat, noch höher und zur absoluten alleinigen Spitze pushen kann. Das hat CR gemacht und das ganze in 9 Jahren. Also wäre ich CR7 Chef in dem Fall Perez würde ich nicht mal darüber nachdenken, ich würde ihm einfach sein Gehalt geben, weil er einfach alles für den Verein getan hat.
Und wir Real Fans, sollten auch mal langsam zusammen halten und eine Meinung vertreten wie die Barca Fans anstatt uns selber unteinander fertig zu machen!