Ich kann dieses Wort Umbruch nicht mehr hören! Wo ist ein Umbruch? Oder bezeichnest du den Verkauf von Weltklasse und das Holen von angeblichen Supertalenten als Gegenmaßnahme als einen Umbruch??
Wofür soll es überhaupt einen geben?
Wenn man seine Hausaufgaben gemacht hätte und sich stetig punktuell mit Weltklasse verbessert hätte bzw. wenigstens den Verlust von Weltklasse ordentlich aufgefangen hätte, dann müsste man nicht da stehen wo man jetzt ist. Nämlich da wo man einen Teenager nach dem anderen holt und betet, dass aus ihm hoffentlich mal was wird in 5 Jahren. Was macht man den in den 5 Jahren jetzt? Zurücklehnen und genießen wie man vom Thron gerutscht ist durch diesen Transferirrsinn?
Also hört endlich mit diesem Umbruchsgeschwafel auf!
Und bitte hört mit dem wir holen Hazard, Mbappe, Neymar...im nächsten Sommer auf. NIEMAND wird von denen kommen weil ja schon das nächste "Supertalent" aus Südamerika in den Startlöchern steht, Rodrygo! So ist nun mal die neue Philosophie des Clubs. Schau alleine die Trainerposition an. Real Madrid tut sich von den Toptrainern einfach keiner mehr an. Egal wie man zu Conte steht aber ich bin mir sicher, dass die Verhandlungen spätestens nach dem Conte nach den Transferplänen der Zukunft gefragt hat vorbei waren. "Ich springe nicht auf einen fahrenden Zug" soll er ja gesagt haben. "Der geradewegs gegen die Wand gefahren wird" hätte er noch ergänzen sollen.