Aktuelles

[Artikel] „Wir pausieren“: Real Madrid plant vorerst keine weiteren Neuzugänge

Ich bin überrascht, wie viele sich vom CL-Titel blenden lassen. Man hat großen Willen und Comeback-Qualitäten gezeigt, deshalb ist aber noch lange nicht alles Gold was glänzt. Schon gegen Paris hätte man (völlig verdient) ausscheiden können, wenn Donnarumma und Marquinhos nicht solche Fehler fabriziert hätten, die ihnen sonst nie passieren.
Genau das ist es ,was schon im laufe der saison prognostiziert wurde.Real kann meister werden ,real kann die CL gewinnen,und noch immer wird es genug Leute geben,die nicht zufrieden sind ,den mahnenden Zeigefinger heben und immer noch sagen „ es ist nicht alles Gold was glänzt“ .stimmt-ist es nicht .denn die Pokale die wir gewinnen sind silber.Einfach genießen und machen lassen.real ist in guten Händen.Da mach ich mir keine sorgen
 
Es ist auch aus taktischen Gründen schlau von Fuchs Perez, dass er jetzt nicht im TV erzählt, dass Real noch händeringend einen Stürmer sucht. Das würde den Markt noch mehr erhitzen und die Preise automatisch um 30 Prozent nach oben treiben, wenn Real anfragt - zumal auch nicht wirklich sooo Überzeugende Optionen auf dem Markt sind: Haaland, Darwin und Mbappe sind weg, Lewandowski zu alt/teuer; Nkunku verlängert und Gabriel Jesus könnte erst kommen, wenn die Nicht-EU-Ausländer-Frage geklärt wäre. Zudem haben wir noch Jovic und Mariano hier rumhocken. Die müssten zunächst mal weg. Und dann sind da auch noch Leih-Rückkehrer wie Mayoral. Ergo: ein Schnellschuss macht keinen Sinn. Ich würde auch nicht 100 Mios für einen Leao oder Nkunku raushauen. Bei denen muss man auch erstmal die Entwicklung abwarten. Aber sollte sich eine Tür öffnen, wird Perez das abwägen.
 
Gibt es schon hier: https://www.realtotal.de/madrids-unbekannter-strippenzieher/ :)

Die Passage finde ich sehr interessant:

(…) hinsichtlich der offenen Situationen von Marco Asensio und Daniel Ceballos, deren Verträge Mitte 2023 auslaufen und die daher verkauft werden könnten, auf Generaldirektor José Ángel Sánchez verwies: ‚Das muss man ihn fragen‘“

Vermutlich einer der mächtigsten Personen im Weltfußball und trotzdem weiß keiner so genau, was und wieviel er intern genau macht. Aber es sagt schon viel, dass er hier schon länger ununterbrochen an der Macht ist als Perez selbst, denn während des Calderon Intermezzos ist er geblieben. Und man darf wohl davon ausgehen, dass er im Hintergrund schon länger mehr oder weniger allein das Sagen hat.

Wäre mal Zeit für einen ausführlichen Artikel über den Mann.
 
Zurück