Ehrlichgesagt, stinkt mir dieses miese Verhalten von Real Madrid langsam wirklich.
Statt konstruktive Ideen zu bringen, wie man andauernde Fehlentscheide unterbinden könnte, oder wie es möglich wäre die Schiedsrichter besser auszubilden, wird einfach weiter und weiter auf sie eingeprügelt.
Das hat für mich nichts mehr mit einem Gentlemans-Club zu tun, sondern viel eher mit einem richtigen Assi-Club.
Auch wenn das Daumen nach unten hageln wird - aber das ist nicht mein Real Madrid. Ich finde es nur noch peinlich, wie sich hier aufgeführt wird.
Wenn inzwischen schon die Kinder der Referees zu Zielscheiben wird, wäre es vielleicht hilfreich, wenn Real Madrid seinen geistigen Dünnschiss für sich behalten würde und nicht noch zusätzlich auf ihm herumtanzt. Ich finde das wirklich einfach nur unfassbar beschämend und erbärmlich.
So nun dürft ihr mir gerne Daumen nach unten verteilen, bis euch schlecht wird - aber dieses Verhalten ist einfach nur abscheulich und ekelhaft.
Mit irgendwas um die 80 Jahre sollte man vielleicht wissen, dass man mit Hass nichts erreicht, sondern mit Kommunikation. Aber diese hässlichen Hasstiraden von diesem Schundsender RMTV - pfui!