Aktuelles

[Artikel] Wird Neymar für Real Madrid wieder ein Thema?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Wird Neymar für Real Madrid wieder ein Thema?

Laut diversen Medienberichten ist Neymar für Real Madrid wieder ein Thema. Der Brasilianer soll aber einen Wechsel zum FC Barcelona favorisieren. Wie hängt das Ganze mit Zinédine Zidanes Wunschspieler Paul Pogba zusammen? REAL TOTAL fasst zusammen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er kommt, und dafür Modrić geht, .... also, dann breche ich im Strahl. Aber ich hoffe, dass Modrić da noch ein Wörtchen mitreden will.

Ich glaube nicht dran! Neymar will lieber zu Barca und selbst wenn er gerne zu Real kommen würde...
Warum sollten wir ihn holen? Klar er ist einer der besten Fussballer der Welt, nur hat er das schon seit längerem nicht mehr gezeigt. Er ist seit seiner Ankunft bei PSG verletzungsanfällig und sorgt für einen Skandal nach dem anderen. Ich glaube kaum das sich diese Probleme in Luft auflösen wenn er wieder nach Spanien zurückkehrt. Außerdem sinkt die Chance auf Mbappe weiter wenn wir diesen Sommer Neymar holen.
Es sprechen also viele Faktoren gegen Neymar!
Ganz abgesehen davon haben wir eine ganz andere Baustelle und zwar das Mittelfeld!!!
Wir bräuchten einen Pogba! Der Deal wird aber wahrscheinlich nicht mehr klappen, da United keinen Ersatz verpflichtet hat. Dann muss man sich um Alternativen kümmern. Ich verpflichte lieber einen Van De Beek plus Eriksen für ungefähr 120 Mio.€ als einen Neymar für ungefähr 200 Mio.€!

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schön, dass wir mit Neymar dann endgültig auf den Zehner-, und Flügelposition top besetzt wären, aber wir brauchen trotzdem einen Spieler, der das KMC-Mittelfeld direkt zerschlagen wird. Valverde ist zwar ein Top-Talent und bei mir wäre er eher gesetzt als Modric oder Casemiro, aber bei Zidane ist es so, dass nur ein fertiger weltklasse Spieler sein fester Griff an KMC lockern deutlich lockern würde. Weder Valverde noch VdB würden Zidane zum umdenken anregen. Er würde höchstens sie sporadisch starten lassen, aber nicht dauerhaft. Es braucht ein Pogba oder Eriksen. Neymar würde nur Isco und Vazquez bis in alle Ewigkeit aus der Startelf verbannen, sodass man irgendwann vergessen würde, dass die beiden noch Real-Spieler sind. KMC kann sich aber weiter entspannen..

Pogba würden wir dringender brauchen, oder Erikssen. Ein VDB wird meiner Meinung nach nicht ausreichen. Aber meine Hoffnungen schwinden zwecks Pogba. Bis jetzt nicht mal irgend etwas heißes zu milinkovic oder pogba..... Kann mir nicht vorstellen das es die letzten zweieinhalb Stunden dazu kommt

Neymar würde nur Isco und Vazquez bis in alle Ewigkeit aus der Startelf verbannen, sodass man irgendwann vergessen würde, dass die beiden noch Real-Spieler sind. KMC kann sich aber weiter entspannen..
Du glaubst allen ernstes, dass Neymar eine ernstzunehmende Konkurrenz für den Don wäre?
I don't think so.

Nein, Nein und nochmal Nein. Bevor ich 200 für den ausgebe, gebe ich lieber 150 für Pogba aus. Leider kennen wir den Wahn unseres Präsidenten wenn’s um Neymar geht. Sobald der ne Chance wittert diesen labilen Schwalbenkönig ins Bernabeu zu lotsen wird er sogar noch aus eigener Tasche sein Gehalt bezahlen.

Aber es ist nicht mein Geld. Also was kann ich schon anderes machen als zu beten das Pogba und nicht Neymar ins Bernabeu kommt.

Pogba ist uns zu teuer aber dann an Neymar denken? Cmon, das ist ne Ente!

In ner Stunde wissen wir wegen Pogba und Eriksen bescheid. Dann wissen wir in welche Richtung es geht.
Da bringt das herumoraklen eh nichts. Möchte trotzdem meinen Senf dazu abgeben

Neymar kommt ein jahr auf leihe für 30-40 mio.
VdB kommt für 60-70 mio
James und bale gehen für zusammen 100 mio
Pogba und Eriksen bleiben da wo sie sind.
Nächstes Jahr holen wir dann Pogba für 70 und hoffentlich Mbappe

Wollte eigentlich auch nie das er kommt
Aber jetzt denke ich besser als Vasquez oder
Da man bei den transfers sowieso nicht durchblickt halte ich alles für möglich
Mein Wunsch wäre ja Erikson fürs Mittelfeld und dybala für RF MS UND ZOM
Da ja auf die Talente eh nicht gesetzt wird

In ner Stunde wissen wir wegen Pogba und Eriksen bescheid. Dann wissen wir in welche Richtung es geht.
Da bringt das herumoraklen eh nichts. Möchte trotzdem meinen Senf dazu abgeben

Neymar kommt ein jahr auf leihe für 30-40 mio.
VdB kommt für 60-70 mio
James und bale gehen für zusammen 100 mio
Pogba und Eriksen bleiben da wo sie sind.
Nächstes Jahr holen wir dann Pogba für 70 und hoffentlich Mbappe

Die Preise werden nie möglich sein ist nur Wunschvorstellung aber die Realität sieht anders aus,leider.

keine 150mio für pogba haben aber über 200mio für neymar plus ein megagehalt? Erscheint mir immer noch alles ziemlich seltsam. Außerdem sind wir für neymar zweite wahl seit wann gibt sich real damit zufrieden zweite wahl zu sein? Früher hat man einen spieler einmal angefragt danach nie wieder...

Ehrlich gesagt hat der Modric seit letzter Saison nichts mehr gerissen. Er läuft seiner Form hinterher und wirkt in manchen Spielen wie ein Fremdkörper. Die Kreativität fehlt im Mittelfeld. Wir brauchen frisches Blut. Donny Van de Beek und Christian Eriksen sind für mich Alternativen. Ich kriege Augenkrebs nur beim zugucken.

Mal vorausgesetzt dass es finanziell überhaupt möglich ist frage ich: Warum nicht?
...und warum nicht einen Leihetausch mit Bale? Wäre doch mal was neues :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Pogba wird leider nicht zu uns kommen, da ManU Lukkaku verkauft hat und dadurch nicht mehr in einer problematische Lage bezüglich des Fairplays ist, und sie haben ja auch keinen Mittelfeld Spieler geholt... ich hoffe nur dass dies nicht heißt, jetzt müssen wir Neymar verpflichten um diese Lücke zu decken, einen neuen Star ins Team zu holen. Einen Neymar brauchen wir mMn nicht

Es ist momentan zu ruhig um unsere Tansfers (Zugänge und Abgänge) geworden.. Zudem kann ich nicht nachvollziehen warum ein Mittelfeldspieler gehen soll im Tausch gegen einen Stürmer.. bin ich der einzige der sieht dass wir unbedingt einen reifen zentralen Mittelfeldspieler und eine Offensivkraft benötigen? Bale und James würden ja anscheinend immer noch gerne verkauft werden, oder? Falls niemand mehr kommt dann müssten diese beiden unbedingt gehalten werden.. ansonsten hätten wir nur Hazard und Benzema plus 4 Kücken/Greenhorns im Angriff.. damit könnten wir um keinen Titel kämpfen..

Das Bernabeu steht für Spektakel, genau wie Neymar. Daher würde ich mich sehr über eine Verpflichtung freuen. Wenn er nicht verletzt ist, dann ist er für mich unbestritten der dritt beste Spieler der Welt. In der spanischen Liga würden die Verletzungen wahrscheinlich auch wieder deutlich zurückgehen. Mit dem richtigen Trainer wäre man mit Neymar wieder ein klarer CL Anwärter.

Allerdings glaube ich immer noch nicht, dass ein bestimmter Spieler (sei es Pogba, Neymar, Mbappe,...) die Probleme bei Real lösen würde. Erstenmal muss aussortiert werden und auch nachvollziehbar nach Leistung aufgestellt werden. Zusätzlich braucht es ein klares Konzept sowie eine Spielphilosophie. Wenn das alles passt, kann man über Neymar oder Pogba reden.

Puh. Würde man Bale irgendwie noch einbinden wäre das wohl gar kein schlechter Deal, auch wenn ich kein Neymar Fan bin. Aber so ist das für uns zum jetzigen Zeitpunkt ein Minusgeschäft. Wäre wohl was anderes wenn das Mittelfeld und die restlichen Abgänge schon stehen.

Heutige Geburtstage

Zurück