Aktuelles

[Artikel] Wird Neymar für Real Madrid wieder ein Thema?

Gegen schwächere La Liga Teams könnte man ein 4-2-3-1 spielen:

______________Benzema
Neymar_______Hazard_______James
_________Kroos_____Casemiro
Mendy___Ramos___Varane___Carvajal
______________Courtois

Gegen stärkere Gegner dann eher ein 3-5-2:

__________Neymar___Benzema
________________Hazard
Marcelo___Kroos____Casemiro___Carvajal
______Militao___Ramos___Varane
_______________Courtois

Fände beide Systeme sehr ansprechend und auf einen Schlag hätten wir zumindest nominell wieder die beste Offensive der Welt. Was Neymar, Hazard, Benzy und James für Fußball spielen könnten... Mama mia.
Aber wir sollten alle unsere Erwartungen niedrig halten. Hinter Neymar steht noch ein großes Fragezeichen und bevor James unter Zidane auflaufen darf, wird die Hölle gefrieren.

Gegen schwächere La Liga Teams könnte man ein 4-2-3-1 spielen:

______________Benzema
Neymar_______Hazard_______James
_________Kroos_____Casemiro
Mendy___Ramos___Varane___Carvajal
______________Courtois

Gegen stärkere Gegner dann eher ein 3-5-2:

__________Neymar___Benzema
________________Hazard
Marcelo___Kroos____Casemiro___Carvajal
______Militao___Ramos___Varane
_______________Courtois

Fände beide Systeme sehr ansprechend und auf einen Schlag hätten wir zumindest nominell wieder die beste Offensive der Welt. Was Neymar, Hazard, Benzy und James für Fußball spielen könnten... Mama mia.
Aber wir sollten alle unsere Erwartungen niedrig halten. Hinter Neymar steht noch ein großes Fragezeichen und bevor James unter Zidane auflaufen darf, wird die Hölle gefrieren.

Können wir irgendwo eine Petition für diese Formationen starten? Finde sie einfach nur himmlisch, völlig im Ernst, damit wären wir wieder voll konkurrenzfähig. (Seriöser Trainer vorausgesetzt)

Zuletzt bearbeitet:
Können wir irgendwo eine Petition für diese Formationen starten? Finde sie einfach nur himmlisch, völlig im Ernst, damit wären wir wieder voll konkurrenzfähig. (Seriöser Trainer vorausgesetzt)

Naja kommt fast hin, aber wäre halt nicht auszumalen wieviele 100%ige der
"beste Stürmer der Welt" liegen lassen würde, welche ihm ein Neymar und ein Hazard auf dem Servierteller präsentieren. :crazy:

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich ist der Deal vom Tisch. Ehrlich gesagt würde es Modrić bei mir an Sympathiepunkten kosten, wenn er sich erst so zu RM bekennt und dann nach PSG geht. Nächstes Jahr gerne in eine andere Liga, OK, aber nicht in dieser Saison.

Angeblich ist der Deal vom Tisch. Ehrlich gesagt würde es Modrić bei mir an Sympathiepunkten kosten, wenn er sich erst so zu RM bekennt und dann nach PSG geht. Nächstes Jahr gerne in eine andere Liga, OK, aber nicht in dieser Saison.

Nichts für ungut, aber ein Verlust wäre ein Wechsel gewiss nicht. In seiner jetzigen Form würde gar ein Ceballos uns meilenweit weiter helfen.

Nichts für ungut, aber ein Verlust wäre ein Wechsel gewiss nicht. In seiner jetzigen Form würde gar ein Ceballos uns meilenweit weiter helfen.

Ich bin ja auch der Meinung, dass man die Falschen hat ziehen lassen, was absolut frustrierend ist. Aber ich hoffe einfach, dass er noch ein Jahr ein guter Ergänzungsspieler ist und vor Allem intern eine "Lehrmeister" und Vorbild für die jungen Wilden ist.
Man hat in den Test gesehen, dass die meisten Spieler recht platt waren, was ich gerne auf die Vorbereitung schieben würde.
Ich hoffe, dass sich alle wieder steigern werden, wenn der normale Liga Rhytmus wieder da ist.
Die Hoffnung stirbt halt immer zuletzt bei mir. ;-)

Außerdem hätte ich ziemlich Bock drauf, noch mal ein paar Tore von ihm von außerhalb des 16ers zu sehen.
Wie er das mit Kubo versucht hat sah schon vielversprechend aus. Aber naja, Kubo ist ja nun auch nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ich dabei.
Aber ernsthaft, wir sollten meiner Meinung generell auf diese beiden Systeme zurückgreifen.
Kommt Neymar nicht, spielt Vincius auf dem linken Flügel im 4-2-3-1 und im 3-5-2 kommt Jovic für Neymar rein. Da Pogba nicht mehr kommen wird, sollten wir alles erdenkliche tun um Neymar zu verpflichten. VdB oder Eriksen sind natürlich auch klasse Spieler, aber sie sind einfach nicht der Spielertyp den wir bräuchten und in den von mir genannten Formationen wäre ohnehin kein Platz für sie, da Hazard im OM spielt. Außerdem haben wir immer noch James, den ich Eriksen und VdB bevorzugen würde.
Also - Neymar oder nichts - muss es jetzt heißen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neymar hat auf Instagramstory gestern ein Bild gepostet wo auch Zidane und R9 drauf sind.

Ich denke, (einfach gesagt) dass er einen Wechsel zu Real strebt.

Heutige Geburtstage

Zurück