Aktuelles

[Artikel] Wird Pogba nochmal heiß? Berater und Bruder deuten Wechsel an

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
10.098
Likes
3.678
Punkte für Erfolge
542
Ort
Madrid
[Artikel] Wird Pogba nochmal heiß? Berater und Bruder deuten Wechsel an

Wird es doch noch was? Weil sowohl Berater Mino Raiola als auch Bruder Mathias Bruder nicht müde werden zu betonen, dass Paul Pogba (26) Manchester United verlassen will, könnte im Sommer Zinédine Zidanes Wunsch doch noch erfüllt werden. Aber ob die Königlichen es überhaupt erneut versuchen wollen?

Zum vollständigen Beitrag
 
Ich bin eigentlich ein Fan von Pogba und letzten Sommer war ich ein großer Befürworter einer Verpflichtung, aber mittlerweile würde ich davon stark abraten! Dank Valverde ist Pogba inzwischen einfach nicht mehr nötig!
Dazu kommen seine Verletzungen diese Saison und sein Berater, der fast so nervig ist wie Barnett.
Seine Ablöse und sein Gehalt wären außerdem enorm hoch, für einen Spieler den man gar nicht braucht.
Wenn er für einen guten Preis zu haben ist (60–80 Mio.€) und Zidane ihn immer noch unbedingt will dann gerne, aber dass ist unwahrscheinlich. Außerdem ist Juve ebenfalls an ihm dran.
Das Geld sollte man lieber in einen Flügelspieler (Mbappe, Sancho...) stecken. Ich denke das Thema ist durch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pogba nur wenn man ihn für den Preis von VDB bekommen würde.

Ansonsten müssen wir uns eher um den Sturm kümmern
Unser Mittelfeld ist nicht das Hauptproblem.
Unser Sturm schiesst keine Tore!
Wir sollten gucken dass wir Mbappe oder zumindest Sancho bekommen. Was Bale und Benzena zur Zeit abliefern ist nämlich ne Katastrophe.
 
Damit würde man sich wieder alles kaputt machen und hätte nur wieder einen weiteren Kandidaten für die Trainingsgruppe zwei, mit Bale und James, die dann gemeinsam allein 25% der Gehaltsaufwendungen verzerren, nur verletzt sind, Ego-Berater haben und Ich-AGs wären und dem Verein sportlich nichts zu bieten haben, da laufe ich lieber mit Kubo, Fürst Reinier und den restlichen Jünglingen auf...

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass Isco abgegeben werden könnte (?), solange Zidane hier den Hut auf hat, besitzt er hier einen der sichersten Kaderplätze.
 
Herrje jetzt geht das wieder los...
wird wohl mal wieder nur heiße Luft sein...
Genau wie in den anderen 90% solcher Meldungen in den letzten Jahren...
 
pogba ist einfach nur extrem unnötig. Wenn ode im sommer kommt dann haben wir im mf sowieso schon überangebot selbst mit einem abgang von modric hätte man immer noch isco,james,kroos,ode und valverde für 2 positionen. Eventuell kommt auch noch VdB.

also diesses mio grab würde ich nicht aufmachen. Hier würde ich bale als messlatte nehmen der wird schon zerstückelt aber wer erwartet das pogba auch nur annährend soviele wichtige spiele entscheiden wird wie bale der wird sehr enttäuscht werden.

Außerdem will ich im mf unbedingt das duo Valverde und ode sehen auf den flügeln dann Hazard/mendy und mbappe/hakimi. In der hinterhand in einpaar jahren dann vini für hazard. Diese offensiv power und dominanz die in der luft liegt brutal
 
Haut mir bloss ab mit Pogba.
 
Braucht man eigentlich nicht mehr.das Geld sollte man im Sommer lieber in Mbappé stecken,denn so ganz ohne Konkurrenz wird dieser deal auch nicht von statten gehen.lustig finde ich nur,wieviel Manu vergangenen Sommer wollten,es nicht bekommen haben,und jetzt werden sie garantiert Verlust machen.richtig so.
 
Ich hatte schon nicht verstanden, wieso er überhaupt zu ManUtd gewechselt ist, wo es offensichtlich keine sportlche Perspektive gab. Und auf Raiola kann ich gut und gerne verzichten. Im Sommer waren wir alle verzweifelt. Jetzt haben wir Fede und Ode in der Hinterhand. Wir brauchen Pogba nicht (mehr).
 
Ohne Zweifel ein guter Spieler, aber eigentlich unnötig. Bitte die Menge Kohle für wichtigere Positionen ausgeben. Und das mit Raiola ist schon irgendwie hart, oder besser gesagt frech. Vertrag ist Vertrag und das hat nichts mit besitzen zu tun. Als es darum ging von Turin nach Manchester zu gehen, konnte der vertrag bestimmt nicht lang genug gehen.
 
Nach den jüngsten Aussagen von Mathias Pogba und Mino Raiola dürfte es sich damit erledigt haben. Wir alle wissen wie wichtig das äußerliche/mediale Ansehen Real Madrids für Perez ist. Und ich denke kaum, dass er auch nur ansatzweise Lust darauf hat sich eine ähnliche Pest wie Barnett ins Haus zu holen. Mir ist es mittlerweile echt gleichgültig, da jeder Transfer negative Aspekte trägt. Am Ende des Tages sollen die sportlich besten Spieler bei Real Madrid landen und nicht die, die man am besten vermarkten kann oder die, die ein gepflegtes/angesehenes Image im Weltfussball besitzen.
 
Warum redet niemand über LoCelso?
 
Zurück