Aktuelles

[Artikel] Wirrwarr um Pepe: China-Wechsel nun wohl doch beschlossene Sache

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Wirrwarr um Pepe: China-Wechsel nun wohl doch beschlossene Sache

Die Zukunft von Pepe scheint offenbar entschieden zu sein. Wie der Radiosender CADENA COPE angibt, werde der 33 Jahre alte Portugiese Real Madrid den Rücken kehren und bei Hebei China Fortune anheuern.

Zum vollständigen Beitrag

Also wenn WIR REAL MADRID ihm keine Verlängerung geboten ist es von ihm eine gute Entscheidung und von UNS schwach .Denn eine Saison hätte er locker noch machen können aber haben WIR ihm eine Verlängerung geboten finde ich es schwach von ihm denn ich glaube er hat ja schon genug Geld auf dem konto und das würde dann heißen das er doch nicht sooo ein wahrer MADRIDISTA ist .Naja schade aber das wissen nur sie .

Das ist echt traurig sollte einer der besten Innenverteidiger uns verlassen die es gibt!
Er hat es sich doch verdient 2 Jahre noch bei uns zu spielen!
Danach kann er beim besten Verein der Welt sich verabschieden wie einst Zidane :)

Also wenn WIR REAL MADRID ihm keine Verlängerung geboten ist es von ihm eine gute Entscheidung und von UNS schwach .Denn eine Saison hätte er locker noch machen können aber haben WIR ihm eine Verlängerung geboten finde ich es schwach von ihm denn ich glaube er hat ja schon genug Geld auf dem konto und das würde dann heißen das er doch nicht sooo ein wahrer MADRIDISTA ist .Naja schade aber das wissen nur sie .

Sorry aber das ist totaler Blödsinn, das würde nicht im Ansatz heißen das er kein wahrer Madridista ist. Pepe ist ein richtiger Madridista, ob er bleibt oder nicht.

Ich denke nach der Euro 2016 ist auch etwas die Luft raus. Er ist viel verletzt und vermutlich auch deswegen, weil er seine gesteckten Ziele erreicht hat und nicht mehr auf 100% geht in allen Rehamaßnahmen. Ein großartiger Spieler, doch die Zeit ist vorbei. Ich denke, man wird nun Vallejo zurückholen - was ich für die Eintracht sehr schade finde. Aber die Saison zeigt, dass man 4 fitte Innenverteidiger braucht...

Heutige Geburtstage

Zurück