Aktuelles

[Artikel] WM 2022: Elfer-Drama! Modrić schlägt Reals Brasilianer – Rodrygo verschießt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] WM 2022: Elfer-Drama! Modrić schlägt Reals Brasilianer – Rodrygo verschießt

Vinícius Júnior, Éder Militão und Rodrygo Goes müssen aus Katar abreisen! Luka Modrić hat mit seiner kroatischen Nationalmannschaft am Freitagabend das direkte Duell zwischen Profis von Real Madrid im Viertelfinale der Weltmeisterschaft für sich entscheiden können – im Elfmeterschießen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne Überraschung .schlecht für Brasilien (naja) ,gut für real .Dachte schon nach dem Neymar tor ,das wars ,musste dann umschalten,aber dann zum Elfmeterschießen musste ich dann doch wieder umschalten.Warum immer die jungen,egal bei welcher Nation ,die Elfer schiessen müssen.Da kann es schonmal passieren ,das einer gehalten wird.andererseits der letzte Elfer war ja eigentlich von nem alten Hasen.
Es ist wie es ist,Glückwunsch Kroatien und Luka

Glückwunsch an Modric und tut mir echt leid für Vini , Rodry und Mili aber sie sind noch jung und haben Zeit und noch die eine oder andere Chance !
Schon krass das ein 21 jähriger Rodry den ersten Elfer schiesst ( schießen muss ? )! Vielleicht haben die anderen sich nicht getraut , dennoch ist das schon echt fragwürdig einen 21 jährigen als erster schiessen zu lassen , der junge Mann hat definitiv Eier , Kopf hoch ….

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an Modric und tut mir echt leid für Vini , Rodry und Mili aber sie sind noch jung und haben Zeit und noch die eine oder andere Chance !
Schon krass das ein 21 jähriger Rodry den ersten Elfer schiesst ( schießen muss ? )! Vielleicht haben die anderen sich nicht getraut , dennoch ist das schon echt fragwürdig einen 21 jährigen als erster schiessen zu lassen , der junge Mann hat definitiv Eier , Kopf hoch ….

Statistisch sind die besten Elfmeterschützen aufstrebende junge Stars. Deswegen ist es eigentlich schlau so die jungs schießen zu lassen.
Jab zwar grad nicht die Quellen aber ist so.

Zurück