Aktuelles

[Artikel] WM 2026: FIFA bestätigt neuen XXL-Modus

aaronscholz

Redakteur · männlich · 25
Redakteur
Punkte für Erfolge
1
[Artikel] WM 2026: FIFA bestätigt neuen XXL-Modus

Die FIFA um ihren Präsidenten Gianni Infantino hat entschieden: Es kommt zur großen Veränderung im wichtigsten Wettbewerb der Welt, der Fußball-Weltmeisterschaft. Im Sommer 2026 werden sich 48 Teams in 104 Spielen in den USA, Kanada und Mexiko duellieren und um die Krone kämpfen – die XXL-WM, sie kommt jetzt wirklich!

Zum vollständigen Beitrag

Arsene Wenger ist auch so ein Wolf im Schafspelz. Früher stand er für schönen Fußball und heute ist er ein Zahnrad im Getriebe Infantino, hilft dabei den Spielplan immer weiter auszubauen und einem die Freude am Sport zu vergällen. WM jedes oder alle zwei Jahre, war einer von diesen wunderbaren Vorschlägen. Money, Money, Money...

Ich Verachte Infantino diesen Eichelkopf zu tiefst. Er ist Schlimmer wie Sepp Blatter und es sind Mikronationen dabei wo bei einer WM nichts zu suchen haben . Ich würde am liebsten Bei CRIME FIFA den DELETE knopf Drücken

Mehr, mehr und immer mehr... Die FIFA scheint nicht begreifen zu wollen, dass mehr nicht gleich besser heisst. Das finanzielle Wachstum ist gebunden an die Freude am Sport der Fans und an die Kraft und Energie der Spieler. Irgendwann wird die Blase platzen und irgendwie hoffe ich es auch, damit man einen Neustart machen kann. Es ist einfach nicht mehr gesund.

WM? Ohne mich. Habe ich im letzten Jahr schon praktiziert und überlebt. Das DAZN-Abo hatte eine zusätzliche Pause, war auch gut bei den Preisen.
Für die Spieler ist das eine Katastrophe - auch wenn sie direkt von meiner Verweigerung nix merken, ich habe keine andere Möglichkeit, mein Missfallen auszudrücken.

WM? Ohne mich. Habe ich im letzten Jahr schon praktiziert und überlebt. Das DAZN-Abo hatte eine zusätzliche Pause, war auch gut bei den Preisen.
Für die Spieler ist das eine Katastrophe - auch wenn sie direkt von meiner Verweigerung nix merken, ich habe keine andere Möglichkeit, mein Missfallen auszudrücken.

Diese Wm war der Inbegriff von Farce.
Plus der „Gewinner“ am Ende. Das war die Krönung
Hätte man Messi auch gleich den Wm Pott so ergeben können

Zugegeben waren die, mMn, letzten Wm‘s und auxh Em‘s kein Augenschmaus.
Qualität der Länderspiele hat seit ~ 2010 stark nachgelassen und inzwisxhen empfinde ich die Länderspielpausen als unsäglich nervtötend.
Nimmt man noch das Monster „FIFA“ und deren Zukunftspläne dazu, kann ich auch gleich komplett diese Turniere boykottieren von vornherein.

Ja.. hoffentlich platzt da die Blase iwann.

Das besonders absurde an diesen Entscheidungen der letzten Jahre unter "Infantilo" ist vor allem, die Europäer die die einzigen sind, die sich gegen ihn stellen, müssen ihre hochbezahlten Spieler zur Verfügung stellen, um diesen Schwachsinn mit Leben auszufüllen...

Heutige Geburtstage

Zurück