Mit Real Madrid-DNA ab nach Hause.
Messi für mich der beste aller Zeiten. Danach kommt CR7. So und nicht anders.
Ein absolutes top Spiel von Argentinien. Wird nun lustig, wenn sie im Finale wieder verlieren^^ Anderenfalls, vollendet der kleine Mann seine unglaubliche Fussballkarriere.
Messi ist ganz klar der bessere und feinere Fußballer , das sieht ein blinder und darüber denke ich diskutieren die wenigsten , aber Ronaldo hat mehr Ehrgeiz und ist der bessere / komplettere Goalgetter !
Aber auch Zidane war klar der bessere Fußballer als Ronaldo spielerisch / technisch gesehen waren/ sind es Welten !
Messi der beste aller Zeiten ? Naja denke das kann man gar nicht sagen da jede Zeit im Fußball ihre Größen hatten und da der Fußball sehr schnelllebig ist , verändert er sich auch ständig, somit kannst du zb einen Maradona nicht mit Messi vergleichen !
Für mich zb. ist er jedenfalls nicht der beste aller Zeiten , dafür lässt er zu schnell den Kopf hängen , ist des Öfteren unsichtbar usw. !
Aber gut das ist nur meine Meinung
Ja Argentinien war klar besser , spielten aber auch 60 min in Überzahl ( ab den Elfer und das Spiel kippte komplett) und Kroatien war die ganze WM über schwach und wahrscheinlich wussten sie selber nicht wie sie es bis ins Halbfinale schaffen konnten plus einen starken Torhüter!