MadridistaRKS
El equipo · männlich- Registriert
- 16. Februar 2022
- Beiträge
- 2.546
- Likes
- 6.149
- Punkte für Erfolge
- 357
Ja, ist mein ernst. Es gibt keine offizielle Zahl der Toten. Es KÖNNEN 6500 gewesen sein. Vielleicht sogar doppelt so viele. Vielleicht aber auch nur 100. Fakt ist, es sind Zeitungen wie Bild die mit solchen Zahlen um sich schlagen.
Ist keine schöne Sache und ich versuche das auch nicht schön zu reden. Die Qataris sind korrupt keine Frage. Mein Problem ist eher, dass man sie vor allen anderen speziell rausfiltert. Russland und die USA sind da auch keine Unschuldslämmer. Dennoch gab es bei der WM 2018 keinen Mucks von irgendwem. Warum nicht? Homosexuelle werden dort genauso wenig toleriert. Aber gejuckt hat es dort niemand. Nur bei den bösen Muslimen hat man das Gefühl, man müsse protestieren und Fussball für politische Zwecke nutzen. Und 2026 in den USA, wird es auch keinen Mucks geben. Bis die WM irgendwann mal wieder in einem islamischen Land stattfindet. 2030 vielleicht in Marokko, wo manche Länder vermutlich wieder mit der Regenbogen-Flagge daherkommen werden.
Genau es stört sie nur weil es ein muslimisches Land ist! Olympia in China kein Problem, WM in Russland kein Problem. WM in der USA kein Problem? Lasst es doch einfach und geniesst den Fussball, der Fussball war an dieser WM einfach zum Geniessen!