Aktuelles

[Artikel] Wochenlange Pause: Lucas Vázquez fällt bei Real Madrid verletzt aus

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Wochenlange Pause: Lucas Vázquez fällt bei Real Madrid verletzt aus

Real Madrid muss vorerst ohne Lucas Vázquez auskommen, offenbar sogar rund anderthalb Monate. Der Rechtsverteidiger laboriert an einer Syndesmose-Verstauchung im Sprunggelenk.

Zum vollständigen Beitrag

Sehe ich genauso! Verstehe oft nicht was viele gegen ihn haben?
Ein sehr solider Backup, der seine Aufgaben relativ gut meistert.
Aber schon kurios, dass ein Hakimi gegangen ist, da er nur Backup für Carvajal wäre und seitdem ist Carvajal einfach durchgehend verletzt. Hakimi wäre einfach die unantastbare Nr.1 in der RV Position!
Ganz schlecht! Gefällt mir aktuell besser als Carvajal.

Schnelle Genesung!

verdammt, das hatte ich mir gedacht, sah nicht gut aus er ist voll im Rasen hängengeblieben

Edit: Gute Besserung natürlich

Zuletzt bearbeitet:
Bitte jetzt keine Verletzungsserie bei uns .

Dann ist es Zeit für Vinicius Tobias . Der Junge hat es drauf

Sehe ich genauso! Verstehe oft nicht was viele gegen ihn haben?
Ein sehr solider Backup, der seine Aufgaben relativ gut meistert.
Aber schon kurios, dass ein Hakimi gegangen ist, da er nur Backup für Carvajal wäre und seitdem ist Carvajal einfach durchgehend verletzt. Hakimi wäre einfach die unantastbare Nr.1 in der RV Position!

Ich verstehe nicht, wie man spielerisch nicht etwas gegen ihn haben kann. Was kann er genau? Er ist defensiv absolut schlecht, er ist technisch maximal mittelmässig, viele Fehlpässe, offensiv kommt wenig (für einen gelernten Flügelspieler erst recht..), er verliert viele 1vs1 Situationen, er ist weder physisch noch Kopfballstark.. er läuft viel, aber da hört es einfach auch schon auf. Wenn das die einzige Voraussetzung für Real sein soll, dann frage ich auch mal an.

Aber jetzt mal ernsthaft.. kann mir einer mal sagen was genau sie an Vazquez fussballerisch schätzen (abgesehen davon, dass er viel läuft)? Ich will es ja verstehen, weil ich ihn als Menschen mag, aber als Fussballer einfach gar nicht sehen kann.

Heutige Geburtstage

Zurück