Santiago
Nuevo miembro · männlich · 38- Registriert
- 13. August 2019
- Punkte für Erfolge
- 12
Ist dennoch direkt von Barca zu Real. Wird niemald passieren. Messi war auch ablösefrei und ist zu PSG gewechselt statt zu RealBarca verkauft Dembele ja auch nicht, er ist genau wie Mbappe ablösefrei.
Also Messi mit Dembele gleichzusetzen ist bissl abenteuerlich, in Bezug auf Bedeutung und Historie der beiden Spieler für Barca. Aber ganz allgemein würde ich sagen wir sollten uns nicht verrückt machen mit irgendwelchen Spekulationen die uns noch den Schlaf rauben. Ich sehe nicht, dass wir Mbappe sicher haben. Und bei Haaland verstehe ich Perez' Zweifel durchaus bezüglich der offensichtlichen Anfälligkeit für Verletzungen. Sollten die Meldungen von damals stimmen. Klar, Haaland ist jung, natürlich brutal fit und wird gerne mal umgetreten. Unabhängig von unseren finanziellen Möglichkeiten, wir wissen ja nicht was geldtechnisch machbar ist, würde es mir gefallen wenn zum jetzigen Zeitpunkt nicht allzu viel über das Thema Transfers berichtet werden würde. Natürlich haben Journalisten bessere Quellen und andere Möglichkeiten als wir Normalos, aber wenn ich mir anschaue welche Nebelkerzen von all diesen Quellen gezündet werden, glaube ich kein Wort so lange kein Spieler einen Vertrag bei uns unterschrieben hat. Was passiert denn bitte, wenn weder Haaland noch Mbappe zu uns kommen? Dann scheint für viele hier eine Welt zusammenzubrechen. Es fällt ja schwer, dieses abwarten, aber: keep calm und genießt den Frühling