Aktuelles

[Artikel] Wohl auch Ausfall bei Real Madrid: Militão verletzt sich in Brasilien

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Wohl auch Ausfall bei Real Madrid: Militão verletzt sich in Brasilien

Éder Militão zieht sich bei der brasilianischen Nationalmannschaft eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu. Der Innenverteidiger reist daher verfrüht zurück nach Madrid. Er fällt demnächst wohl auch bei Real aus.

Zum vollständigen Beitrag

OMG

Ich kann diese ganze Verletzungen in den letzten Tagen einfach nicht glauben.

Wenn diese Spieler wirklich verletzt sein sollten, dann würde ich auch mal die Trainingsmethode von Antonio Pintus hinterfragen.
Es kann doch nicht sein, dass das Training so hart ist, das die Spieler sich schnell verletzen.

Ich bin von dieser Saison bisher nur genervt.

Ich kann diese ganze Verletzungen in den letzten Tagen einfach nicht glauben.

Wenn diese Spieler wirklich verletzt sein sollten, dann würde ich auch mal die Trainingsmethode von Antonio Pintus hinterfragen.
Es kann doch nicht sein, dass das Training so hart ist, das die Spieler sich schnell verletzen.

Ich bin von dieser Saison bisher nur genervt.
Wer sagt das es was mit den Trainingsmethoden zutun hat?

Soooo und wer spielt jetzt dort? Vallejo kann ich mir echt nicht geben!!

Das war nicht absehbar (Ironie)...

Animo Eder!

Sehr bitter gegen Sociedad, VfB und Atletico also mit einer Innenverteidigung Ramon und Rüdiger...oh man...

Unglaublich, aber so ist leider nun mal.
Die Anzahl der Spiele ist viel zu hoch und demnach die Regeneration der Spieler viel zu kurz. Man muss das jetzt leider mit den übrigen Spielern überstehen.
Rhythmus ist in den ersten Spielen eh noch nicht so sehr zu sehen gewesen. Die Balance im Zentrum ist einfach gerade nicht gegeben, man muss geduldig bleiben. Auch das wird diese großartige Mannschaft überstehen.
Hala Madrid

Wie gut dass wir gerade in der IV so üppig besetzt sind. Da zahlt es sich aus dass Perez hier vorgesorgt hat ...

Ablösefrei wäre Matip zu haben. Wäre zumindest erfahren.

Dann wird wohl Tchouameni in die IV wandern. Wobei ich mir wünschen würde, dass ein Canterano einspringt und von 0 auf 100 überzeugt. Aber finde es auch fahrlässig was wir in der IV veranstaltet haben.

Oh mann so langsam wird es bitter wir können nur beten das es bei Mendy und Tchoua nix ernstes ist und die gegen LAReal spielen können ansonsten würden uns so langsam die Spieler ausgehen , ich bin einfach sprachlos gerade ein herber Nackenschlag ist das

Also er wäre noch zu haben...images.jpg

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Einige lachen über Barca, wie sie kaum ihre neuen Spieler registrieren können, doch Real, das ja eigentlich Geld hat, erschwert sich den Weg zum Erfolg gleich selber, indem es an Spieler nur so spart. So viel Perez auch goldrichtig macht, so sehr ist er spätestens jetzt (eigentlich schon seit mind letzter Saison) in Erklärungsschuld. Wieso gehst du mit so wenig IV in die Saison mit 70 Spielen? Matip, Ramos (ja ich weiss) und Hermoso sind ablösefrei.. Warum setzte man nicht auf Rafa Marin? So viele Fragen, die wir uns eigentlich gar nicht stellen sollen müssten. So dürfen wir wieder zuschauen, wie Reals Spieler zwecksentfremdet werden, da es letzte Saison ja auch geklappt hat (echt krass), aber das sollte einfach nicht das Ziel sein..

Und es steht noch ein überflüssiges Länderspiel für alle aus. Hoffentlich gibt es nicht noch mehr Hiobsbotschaften

Heutige Geburtstage

Zurück