Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Artikel] Wohl auch Ausfall bei Real Madrid: Militão verletzt sich in Brasilien
Langsam wird es ein bischen dramatisch in Sachen ausfällen.unsere brasilienfraktion ist ja auch noch im Einsatz.hoffe wir mal das beste.
Militao raus,dann wird es zeit für vallejo .hoffe er zeigt ,das sich viele in ihm irrten.
Dann wird wohl Tchouameni in die IV wandern. Wobei ich mir wünschen würde, dass ein Canterano einspringt und von 0 auf 100 überzeugt. Aber finde es auch fahrlässig was wir in der IV veranstaltet haben.
Ich würde jetzt bei Laport melden das er sein Vertrag auflöst und dann Vereinslos ist. So kann man ihn holen und man gibt ihn das Geld per Hand was er an den Saudis gegeben hat um aus sein Vetrag raus zu kommen.
Wer hatte das kommen sehen, war ja nicht so, dass Laporte kommen wollte. Immer dieser Knappgenähte Kader hinten. Einfach nervig, man gewinnt Spiele mit guter Abwehr, klingt nach den Galactico Fehlern.